Mittwoch, 12. Oktober 2011

My new Kelly & 12von12


Bisher kam meine Kamera immer in meine Tasche, je nachdem welche gerade
aktuell war. Das war nicht gerade optimal für meine Kamera, noch weniger für weitere
Objektive etc. Dann kaufte ich mir eine kleine Kameratasche als Schutz, aber
die war soo hässlich, dass sie schnell in irgendeiner Ecke verschwand. 
Außerdem passte nicht viel rein.
Ich suchte also eine Kameratasche, die geräumig, praktisch und dennoch 
chic sein sollte.
Ich hab sie gefunden :)
I proudly present: meine neue Kelly Moore!



Innen hat sie variable Polster mit Klett, somit je nach Bedarf wandelbar.
Diverse Seitentaschen bieten Platz für Handy, Geldbörse,
Speicherkarten, etc.


Am besten finde ich, dass nicht jeder auf Anhieb sieht, dass ich meine
Fotoausrüstung durch die Gegend schleppe, was ja doch häufiger vorkommt.
Man outet sich auch nicht so schnell als Touri :)



Ich liebe diese Tasche :)
Heute hatte ich sie im Wald dabei, denn neben einem Spaziergang bei
schönstem Herbstwetter wollte ich Fotos von Junior machen, da
uns noch ein paar Bilder für den Oma-und-Opa-Kalender fehlen.
Wie ihr sehen könnt, macht Sohnemann auch schon gerne Fotos :)
So gab es gleich auch noch ein Kelly Shooting!





Wenn Mama schon ihre neue Tasche fotografiert, dann aber auch Juniors neue Lederhose!
Auf die ist er nämlich mindestens genauso stolz :)
Da bei uns in letzter Zeit unendlich viele Hose durchgescheuert nach hause kamen, 
war diese Investition mehr als sinnvoll.


Auf dem unteren Bild kommt die Farbe dem Original sehr nahe -
sie ist Cognac farben und passt so toll zu meinen Herbstoutfits.



Da ich schon länger nicht mehr bei den 12von12 mitgemacht habe,
gab es heute mal ein paar mehr Bilder :)

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,

    wirklich tolle Fotos von Deiner neuen Tasche. Die Tasche könnte mir auch gefallen. Meine Kamera schleppe ich auch in meiner großen Tasche mit mir herum. Einigermaßen geschützt durch eine Hülle aber auch nicht wirklich optimal.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh, die Tasche ist schön!!!!!!
    Und Dein Junior ist schon sehr talentiert!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kenn ich auch. Hab sie aber nicht sondern eine andere (über 'ne Freundin direktimportiert).

    Trotzdem nehme ich ganz gerne auch die uralt richtig hässlich Fototasche mit den vielen Aufklebern drauf - und werde dann nie als Touri, sondern immer als Profifotograf angesprochen. (Für welch Zeitung arbeiten Sie denn?) Lustig.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich will auch eine ... jetzt bin ich neidisch :-)

    Die Tasche ist der Traum, wobei ich eher mit der blauen liebäugle.

    lgr, Ute (die noch ein Stückchen Kuchen übrig hätte)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    hätte ich auch nicht gesehen....ist wiklich richtig praktisch und SCHÖN !!!!

    Viel Freude damit,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    die Tasche ist wunderschön. So eine brauche ich auch.
    Viel Spaß weiterhin mit ihr.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Kelly gefällt mir ganz ganz gut!! Eine wunderschöne Tasche!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse ! Das wäre auch was für mich; vielleicht gibt es auch nur den Einsatz zu erwerben ?!
    Tolle 12 von 12 lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki, Deine Tasche sieht genial aus - verrätst Du mir, wo Du sie her hast (schein da kein Insider zu sein:) Ganz tolle Photos - LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, schicke Tasche...
    Ihr sieht man wirklich nicht an,
    das es eine Kamera-Tasche ist.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    die Tasche ist wirklich sehr chic und der Junior sooooo süß (wie er sich so an den Baum lehnt)...herzlich!!!
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Coole neue Tasche. Ich glaube, ich muss mal mit dem Christkind sprechen! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hätte ich nie gedacht, dass das eine Kameratasche ist! Die ist wirklich chick! Hej, hej! Sieht super aus, auch die Farbe ist toll.
    UND die LEDERHOSE! So süß!!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche finde ich auch total schön und gleichzeitig sooo praktisch! Die Farbe ist toll!
    Und die Lederhose ist echt SPITZE!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wow…coole Tasche,..würde ich mir auch sofort zulegen…hm, bräuchte ich aber zunächst einmal die Fotoausrüstung *lach*
    ..enne…diese Lederhose wäre hier ja eher raar [merkwürdig], aber die ist soooooo schick :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle und stylische Tasche, liebe Kiki :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tasche!

    Ich habe auch eine Kelly-Ba und bin ganz beigestert, endlich mal stylisch durch die Stadt mit meiner Kamera zu laufen :))

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    die Tasche ist total schick und man sieht ihr wirklich nicht an, was sich darin befindet. Die Polster innen für die Kamera waren schon dabei? Das ist ja klasse!
    Ich hab nur ne kleine Digitalkamera. Die passt sogar in die Jackentasche ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki, toll die Tasche!!! Ich wollte mir so gerne eine in den USA kaufen aber dann hab ich es nicht mehr geschafft! GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine wirkliche Augenweite deine neue- man erkennt wahrlich nicht, dass du darin deinen Foto mit herumschleppst. Sehr sehr schick und jeden Cent wert dieses neue Teilchen an deiner Seite. Tolle 12 Aufnahmen. Ich mag deinen Blog übrigens sehr. Herzlichst tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ui, ist das eine schöne (und praktische) Tasche! Ich liebäugle ja auch schon länger mit einer Kameratasche. Habe bis jetzt aber noch nichts Passendes gefunden und war deshalb in Hamburg noch richtig tourimässig unterwegs ;-) Danke für deine liebe Mail! Wir waren da schon auf dem Weg in den wunderschönen Norden Deutschlands...
    Die Hose des kleinen P. ist ja klasse! Wäre vielleicht auch was für meine wilde Bande ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wundervolle Tasche !!!! Auch haben will - U N B E D I N G T - ich bin ganz verliebt. Wo hast du dieses Prachtstück gefunden?

    Wundervoller 12 von 12 !!!

    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann dich sooo gut verstehen. Die klassischen Kamerataschen sind wirklich pottenhässlich und auf den vorersten Blick als solche zu erkennen ;). Dein Prachtstück gefällt mir mächtig gut und inspiriert mich, eine spontane Idee (nee, nicht den Kauf einer identischen Tasche!!!) zu testen. DANKESCHÖN für die Kreativanstoß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki
    Oh.... diese Tasche würde mir auch gefallen. Wunderschön!
    Ein sonniges und erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ach toll ist die Tasche, Kiki!Sehr schoen!
    Wuensche einen schoenen Herbsttag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kiki, die Tasche ist so schön. So eine will ich auch haben !!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kikki,

    die Tasche ist ja echt ein Knaller. So hat man alles gut verstaut und sie sieht noch super aus.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. ICh mach jetzt einfach mal Werbung ;-)
    Die schönen Kelly Moore Taschen muss man nicht mehr mühselig aus den USA bestellen. Kelly Moore und andere tolle Taschen wie z.B. JoTotes gibt es bei uns im Shop. www.photoqueen.de

    Lieben Gruß
    Britta

    PS: Ich hoffe, dass war OK mit der Werbung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!