Freitag, 7. Oktober 2011

Get cosy!



Heute ist der perfekte Nachmittag um es sich gemütlich zu machen.
Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und draußen
regnet es aus grauen Herbstwolken!



Eine schöne Gelegenheit, um meine neuen Latte Gläser von TineK einzuweihen,
die ich mir kürzlich bei Anja bestellt habe. Ich habe lange überlegt und konnte dann
letztendlich doch nicht widerstehen - zum Glück, denn sie sind wunderschön!


Freunde hatten mir zum Geburtstag ein paar schwedische Zeitschriften aus Malmö
mitgebracht, in denen es sich an so einem "cosy friday" genüsslich stöbern lässt!
Das cosy friday have ich mir übrigens bei Yvonne gemopst, die ihren heutigen Post so
genannt hat! Als ich ihn bei ihr las, hatte ich meine Fotos schon gemacht und musste schmunzeln.




Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende, 
macht es euch so richtig kuschelig!
Eure Kiki


P.S.: Danke für eure lieben Kommentare und Tipps zum letzten Post. So langsam werden mein
Äpfelchen und ich Freunde :)

30 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    deine Bilder sind sooo schön. Mach es dir am Wochenende gemütlich, danach sieht es ja auf den Bildern auch schon aus.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, danke für die schönen Bilder und den Tipp!

    Ich werde es mir auch gleich so gemütlich machen.

    Ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki wunderschöne Bilder hast du gemacht und an den Hocker mit dem Lederkissen und der Metallkappe drauf kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. So einen hatten meine Eltern auch. Hach, da kommen Kindheitserinnerungen auf......
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki..
    wuuuuuuuuuuunderschöne Bilder sind das..
    ich bin total begeistert. die Gläser sind genial...
    Dicke Bussis und ggggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wunderbar gemütlich schauen die Bilder aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Jööö schön! Das sieht ja super gemütlich bei dir aus, hier schüttet es auch schon den ganzen Tag wie aus Eimern! Werde es mir jetzt auch mal ganz kuschelig machen!
    Übrigens die Gläser sind der Knüller, die werde ich mir auch bestellen!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    sehr schöne Fotos, ich wünsch dir ein kuscheliges Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hmm lecker...;O)
    `Tolle Foto`s.
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz so aus, als ob es was wird :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki, get cosy hätte bei mir heute Nachmittag auch gepasst ! Ofen an, Latte auch in den tollen Gläsern und Kerzen... Wunderbare Bilder, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ....oh sieht das gemütlich aus. Tolle Bilder!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus. Sehr schöne Bilder

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    P.S. vielleicht hast Du ja auch Lust mal bei uns vorbeizusurfen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    Mensch, die Latte sieht soo schön aus! Ich will auch! :)Auch das Glas ist klasse!
    Ja, meine Liebe, mach es dir richtig gemütlich. Ich habe sogar ein verlängertes WE- bin so happy!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki
    So einen LAtte könnte ich jetzt gerade gebrauchen. Ich bin totall k.o.
    Tolle Bilder.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    da hätte ich mich gern zu Dir gesellt! Es ist so schön gemütlich bei Dir.
    Ich lasse am Wochenende auch die Seele baumeln...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Fotos hast du mal wieder gemacht. Bei dem ungemütlichen Wetter ist ein LM genau richtig.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Bilder sind aber auch sowas von cozy! Besser hätte man den Titel zum Post auch nicht wählen können!
    Ich habe gestern auch bestimmt schon eine halbe Packung Teelichter verbraucht ;-)
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar zum Flohmarktpost... die Frau im schwarzen Kleid bin wirklich ich ;-) da ich meistens hinter der Kamera stehe, und niemand da wäre der mich auch mal vor die Linse bekäme- gibt es nur sehr wenige Bilder von mir selbst (nicht nur auf meinem Blog) :-)
    aber ich denke das kennst du auch :-) man steht meist hinter der Kamera...
    ich wünsche dir auch noch ein cozy weekend :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Solche schöne bilder .... ich liebe dein blog !

    Ich war schon länger folger aber jetzt auch mal ein reaction schreiben.

    Ich wünsch dich ein schönes wochenende.

    herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne und gemütliche Bilder! Hab einen ebenso gemütlichen Samstag! Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Sehr einladende Herbststimmung!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  21. Mmmhhh...ja genau dieses Gefühl hatte ich heute auch. Das ist eine der richtig schönen Seiten des Herbstes: Man macht es sich gemütlich, mit warmen Getränken, Kerzen, Kuscheldecke...und kann entspannen. Das mache ich im Sommer meist nicht und deshalb freue ich mich sehr auf den Herbst mit der Gemütlichkeit, die das stürmische Wetter mit sich bringt.
    Ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  22. LIEBE KIKI - DU HAST SOEBEN EINE LESERIN MEHR - SEHR SCHÖN BEI DIR

    L♥
    REBECCA

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kiki,
    wirklich sehr gemütliche Bilder. Passend zum kalten Wetter. Hätte ich mir vor einer Woche noch gar nicht vorstellen können!
    Einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, soooooooo schön gemütlich, liebe Kiki :-) Bei mir brennen auch schon Kerzen und ich habs mir aufm Sofa gemütlich gemacht.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kaffee sieht total lecker aus - wirklich schöne Gäser - und Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja sooo gemütlich aus! Ich liebe diese Gläser und sie machen sich sehr gut beiEuch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kiki,
    wirklich sehr gemütliche schöne Bilder. Passend zum kalten Wetter... bei uns sind es heute aber 25C° warm !!!
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende,
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Kiki,
    so kuschelig deine Bilder.. da stört mich diese kalte Wetter schon (fast) gar nicht mehr :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für schöne Bilder!!!
    Die Gläser sind wirklich wunderschön! Und dann auch nch so eine schöne Zeitung dazu...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!