Mittwoch, 21. September 2011

September Love



Ich liebe den September.
Ich liebe das Licht.
Ich liebe den Geruch.
Ich liebe die Farben.
Ich liebe Kürbis.


Ich finde es wunderbar, im September Geburtstag zu haben
und ich kann mich nicht daran erinnern je keinen Sonnenschein
gehabt zu haben!
So haben wir heute das herrliche Spätsommerwetter genossen,
sind zum Kürbishof in der Nähe gefahren und haben den Kofferraum gefüllt.
Anschließend waren wir noch Kastanien sammeln, hagebutten schneiden und Äpfel ernten -
ein schöner Tag!


Nun bin ich einen Tag älter - na und!
Es fühlt sich genauso an wie gestern: GUT

Ich führe ein sehr glückliches und zufriedenes,
 aufregendes und spannendes,
neugieriges und vertrautes Leben,
wofür ich sehr dankbar bin!

Eure Kiki


34 Kommentare:

  1. Juhu Kiki, auch hier nochmal: ALLES LIEBE !!!!
    Dann bist Du ja auch eine 71-er.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    alles, alles Gute zum Geburtstag. Und da Du rundum zufrieden bist wünsche ich Dir, dass alles so bleibt wie es ist!!!
    Alle Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Die Bilder sind wie immer wunderschön und machen wirklich Herbstlaune, ich liebe ja Kürbisse auch total ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki
    Happy Birthday....ich wünsche dir alle liebe zu Geburtstag und ein super tolles neues Jahr!!!!! ;-)
    Die Fotos mit den Kürbissen sind wunderschön besonderst das dritte gefällt mir am besten!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu liebe Kiki..
    Alles alles liebe zu deinem Geburtstag.. Es ist so schön zu lesen.. wie zufrieden du bist. Freu mich sehr :O)
    dicke dicke Bussis ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles gute und liebe auch von mir zu deinem Geburtstag!!!

    Wunderschöne Fotos und scheinbar wunderschöner Tag....so soll es sein!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag liebe Kiki,
    wie schön du das geschrieben hast! Ich mag den September auch sehr! Hab ich doch mein 1. Kind dann geboren:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Deine Bilder sind wie immer sooo schön!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  9. Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri cara Kiki, tanti auguri a te!

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch, leider nachträglich! Das hört sich ja nach einem herrlich schönem Tag an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

    Wie schön, dass du den Tag in vollen Zügen geniessen konntest!!
    Ich LIEBE den Herbst, aus den selben Gründen; Gerüche, Nebel, Sonnenschein, Kürbisse, Hagebutten, Rosen ........... HERRLICH!!

    Ich wünsch dir auch für heute einen wunderschönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Kiki!

    Liebste Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Deine Kürbisbilder sind wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki, meinen Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute ! Tolle Bilder zeigst Du uns da wieder, eine wahre Kürbispracht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, alles alles Liebe für Dich! Das hast Du toll geschrieben.....!!!! Die Fotos sind genial. Die Kürbisse haben so herrliche Farben. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glüchwunsch! Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Segen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche, liebe Kiki!!!
    Ich mag den September auch sehr gern, obwohl ich erst im Dezember Geburtstag habe. ;o)
    Aber dieses Licht, wie es im September und Oktober ist, das gibts im ganzen Jahr nicht, mal abgesehen von den vielen bunten Farben! Herrlich!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki
    Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,

    alees erdenklich Gute noch zum Geburtstag !!!!!!!! Was für ein tolles, üppiges Kürbisbild !!! Ich mag den September auch mit am liebsten...geht hier ja vielen so ....

    Wünsch dir einen schöne Restwoche,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich drück dich zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Die Bilder sind wieder ganz toll! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,

    alles alles liebe zu deinem Geburtstag!! Vielen Dank auch für die tollen Kürbis Bilder und ja, auch ich mag den herbst, wenn die Blätter und den Füßen Knirschen und man so viel tolle Sachen im Wald sammeln kann.

    Ganz liebe Grüße, ich drück dich
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Allerherzlichste Geburtstagswünsche und Grüße! Bleib uns gesund erhalten und viele neue Ideen fürs nächste Lebnensjahr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine Farbpracht! Alles Liebe!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  24. Uih! ich bin hier eben hereingestolpert... Welch schöner BLOG!
    Da stöbere ich doch gleich noch ein wenig und wundere mich mal wieder, warum ich immer die LETZTE bin!!!
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,
    ich wünsch dir auch alles Liebe zum Burzeltag, tolle Fotos hast du von den Kürbissen gemacht, super!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kikki,
    Hoch sollst Du leben, drei Mal HOCH!!!
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr voller Sonnentage!
    Ein wunderbares Kürbisfest für Euch und liebste Grüße,
    sei umarmt!
    Deine Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kiki,
    du hattest Geburtstag?! Auch noch einen runden! Alles alles Gute und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch Kiki!
    Das war aber ein schöner Tag!
    Sieht toll aus mit al den Kurbissen!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Meine Liebe!!!
    Ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles, alles Gute! Ja, ich finde auch: im September Geb. zu haben ist was schönes!
    Tolle Bilder, herrlich herbstlich. Die Kürbise sind sooo schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, danke für deinen Eintrag auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut- so als "Neuling". Werde bißchen bei dir stöbern gehen und komme bestimmt jetzt öfters vorbei.

    Ganz liebe Grüße und von mir auch alles Liebe nachträglich...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Kiki,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Es ist schön von einem Menschen zu hören wie glücklich er doch in seinem Leben ist. Leider kommt es nicht allzuoft vor.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kiki,
    alles Liebe auch von mir noch zu deinem geburtstag und ich muss dir recht geben, es ist toll im Herbst Geburtstag zu haben;) Es ist auch meine liebste Jahreszeit. Und so ein Kürbishof in der Nähe ist schon toll, hier haben wir leider keinen:(
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kiki,
    danke, für deine Zeilen, auf meinem Blog.
    `Gleich war ich hier bei dir schauen, und bin sehr begeisert.
    Wundervolle Bilder zeigst du hier.
    Ich hab` mich gleich bei dir eingetragen & komme sehr gern wieder.;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kiki
    gerade bin ich auf deinen tollen Blog gestossen. Wunderschöne Bilder!!
    Schaue öfters mal bei dir rein.
    Liebe Grüsse
    susy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!