Samstag, 24. September 2011

Baby Boo Giveaway

Ein dickes Dankeschön für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
ich habe mich über jeden einzelnen soooo gefreut!
Auch wenn mir einige schon zum runden Geburtstag gratuliert haben, der aber
erst in zwei Jahren ist :) Vielleicht war die 40 im Header etwas verwirrend?!
Morgen findet nun unser jährliches Kürbisfest bei uns im Garten statt und das Wetter wird
TRAUMHAFT!!!!!!!
Ich freu mich grenzenlos!
 
Am liebsten würde ich euch ja auch noch alle einladen :)
Da ich dann wohl nochmals 15 Liter Kürbissuppe kochen müsste (würde das reichen???), möchte
ich euch stattdessen mit einem kleinem Kürbis-Giveaway eine Freude machen!


Viele von euch haben geschrieben, dass sie keine Baby Boos bekommen können,
daher verlose ich an eine von euch
3 von diesen heißbegehrten, wunderschönen Zierkürbissen!!!

Hinterlasst hier einfach bis zum 1.10. 2011 einen Kommentar und nehmt
das erste Bild mit auf euren Blog - schon seid ihr im Lostopf!
Ich drück euch fest die Daumen!


Genießt den Spätsommersonntag,
eure Kiki

Kommentare:

  1. jaaaaa, ich hab heuer noch keine baby boos gefunden! ich hab im frühjahr welche ausgesät, die haben auch wunderschön geblüht, aber kein einziger kürbis wollte wachsen :(

    vielleicht hab ich ja bei dir mal wieder glück ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die erste, wie kann das denn?
    Da mache ich doch direkt mit und hüpfe in den Lostopf.
    Wünsche dir ein schönes Kürbisfest mit ganz viel Sonnenschein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    auch wenn ich leider ein wenig zu spät bin... ich schicke Dir ganz ♥liche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und...ja einfach, dass Dein Leben so bleibt wie es ist!
    Ich finde es wunderschön, was Du im letzten Post als Abschluss geschrieben hast und wünsche Dir, dass es immer so bleibt.
    Und natürlich möchte ich die Baby Boos (vielleicht komme ich auch einfach zur Kürbissuppe vorbei :O) gerne haben. Ich schnappe mir Dein Bild und mache es mir im Lostöpfchen bequem.
    Ein tolles Fest für morgen und liebe GRüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    vielen Dank für die schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Viel Spaß bei Eurem schönen Kürbisfest!
    GGGLG Uschi
    PS.: Bei mir gibt's übrigens auch ab heute ne Verlosung...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    auch ich muss leider nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Das aber von Herzen!
    Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag!
    Und die schönen Kürbisse habe ich leider bisher hier auch noch nicht gefunden!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    ich finde auch keine Baby Boos bei uns :-( Deswegen mach ich liebend gerne bei deinem tollen Giveaway mit :-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hattest, dabei lese ich doch "eigentlich" immer mit, tz... also: dann noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 38. Geburtstag!

    Und jetzt deine schöne Verlosung hier... schön, denn auch ich gehöre zu den Erfolglosen!!
    Schon l.J. bekam ich weit und breit keine und jetzt sichtete ich hier noch keine... Also nun aber! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Diese Change kann ich mir nicht entgehen lassen und muss direkt noch reinhüpfen!
    Soooo gerne hätte ich auch Baby Boo´s!!!
    http://maunzerle.blogspot.com/2011/09/giveaway.html
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe kiki,

    wollte nur schnelll schreiben wie süß ich die Verlosung finde...mache aber nicht mit, da ich schon eingdeckt bin mit Babyboos..

    Dir einen tollen Sonntag ,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Und der baby boo sieht toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej! Das ist ja klasse! So eine tolle Verlosung, Kiki!
    Na dann mache ich mit! Ist ja wohl klar, gel?

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    Wunderschöne Bilder!!!!
    Viel Spaß bei Eurem schönen Kürbisfest!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    möchte mich bedanken für die tollen Berichte und Fotos. Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen, ich finde hier keinen einzigen weißen BabyBoo.
    Eine stille Leserin....Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    so schön sieht es bei dir aus. Die Baby Boos hatte ich letztes Jahr auch und sie sind wunderbar dekorativ. Dieses Jahr habe ich mich für gelb entschieden. Der Flohmarkt war schuld :-)
    Viele liebe Sonntagsgrüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. ...ich liebe diese kleinen weiße Kürbisse und es ist wirklich schwierig an sie zu kommen :O( ...

    schönes Herbstwochenende
    Ulrike

    ...und Kürbissuppe habe ich noch nie gegessen...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    erstmal noch nachträglich alles Liebe zum nicht runden Geburtstag,lach!!!
    Und die Kürbisse sind supersüß...da versuch ich doch galttmein Glück!
    Viele Spaß beim Kürbisfest.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki!

    nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Und ja, dieser Baby Boo ist wirklich reizend. Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung :)
    Danke für diese Chance!
    herbstliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  18. Ah, jaaaaaaaaaaa, ich will auch!!!! Zack, bin ich dabei! :o)
    Hat ein schönes Fest heute bei dem traumhaft wunderschönen Wetter!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. HI Kiki 1

    Da bin ich wirklich gern dabei !
    Mir gehts genauso ! Der Kürbis ist einfach hinreißend süß...

    Ich drück mir die Daumen ! lg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das stimmt. Ich habe diese wunderschönen Kürbisse hier in der Gegend noch nie gesehen!
    Bei mir gibt's im Moment übrigens einen tollen Kalender für 2012 mit Cookie-Rezepten von Martha Stewart zu gewinnen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja die sind sooo schön da mach ich auch mal mit.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki
    Tolle Idee Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf
    Von einer stillen Leserin
    Lg Claudia.G

    AntwortenLöschen
  23. Ein Baby-Boo als Verlosungspreis??? Na wer da nicht mitmacht ist selber schuld...
    Ich bin dabei!!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki!
    Oh, da möchte ich auch gerne teilnehmen. Bei uns in Ö gibt es ja sowieso keine Baby-Boo's und meine Zuchtversuche sind leider auch fehlgeschlagen. Vielleicht habe ich ja Glück?

    Herzliche Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht dir
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki, diese Kürbisse sind ja klasse, da hätte ich auch gern einen, hüpfhüpf in den Topf,Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich hab ich ja schon welche, aber kann nie genug davon haben, oder???
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz hin und her gerissen, ob ich mit machen soll! Ich hätte sehr gerne diese süßen Kürbisse. Ich könnte dich aber auch einfach nach deiner Bezugsquelle fragen, da ich ja nicht so weit weg wohne und wir dazu nächste Woche in der Heide Urlaub machen. Hm, was meinst du?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kiki, diese Kürbisse sind soooo hübsch, ein Jammer, dass die irgendwann kaputt gehen, Danke für die schöne Verlosung, ich mach sehr gern mit ;)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Verlosung... da mach ich doch schnell noch mit...

    Und drück mir gaaaaanz viel die Daumen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. na da versuch ich doch auch einfach mal mein glück.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute nochmal nachträglich zum Geburtstag!!!! So Kürbisse hab ich hier wirklich noch nie gesehen, daher mache ich gern mit!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  32. Hi Kiki!
    Na da muss ich doch unbedingtundgaaanzsicherundsowiesoundüberhaupt auch mitmachen!Vielleicht hab ich ja Glück u.ein süßer Baby-Boo wandert nach Österreich:-)
    Schick dir liebe Grüße
    MERI

    AntwortenLöschen
  33. Aber hallo!
    Da schließ ich mich meiner Vorkommentatorin einfach an: Vielleicht wandert der kleine Baby-Boo wirklich nach AUT.
    Ich schmeiss mich gleich noch in deinen Topf!

    Wirklich tolle Seite übrigens...

    Grüße von der Kürbisliebhaberin
    mole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Kiki,

    ich bin auch eine von diesen verzweifelten Baby Boo Sucherinnen! Dieses Jahr finde ich überhaupt keine und welch Lichtblick bietet dein tolles Giveaway! Ich bin gerne dabei ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kiki,

    nach den Baby Boos habe ich auch schon vergeblich Ausschau gehalten. Immerhin weiss ich jetzt, wie sie heissen !
    Ich hüpfe dann mal in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe !
    Schönes Kürbisfest und liebe Grüße

    Biberella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!