Freitag, 16. September 2011

Baby Boo



Nun ist wirklich Herbst.
Auch bei mir zieht er langsam ein und ich konnte an den weißen Exemplaren des
Kürbis nicht länger vorbeigehen.
Ganz in der Nähe haben wir einen Hof, der eine riesige Auswahl an Kürbissen
hat. In sämtlichen Größen und Farben leuchten sie in der Herbstsonne
um die Wette - zu schön! Ich fahre jedes Jahr vor unserem Kürbisfest mit meinem
Sohn dorthin und auch er sucht sich dann ein paar Kürbisse aus. Er freut sich schon jetzt darauf
und ich mich auch.
Vielleicht denke ich dieses Jahr mal an meine Kamera!!!




Unsere Anabell im Garten war anfangs blütenweiß, dann grünlich und jetzt leuchtet sie
fast auberginfarben. Welch ein prächtiges Farbspiel der Herbst doch bietet - ein wahrer Künstler!
Gestern haben wir im Garten Eicheln zusammengehakt - es nahm kein Ende.
Unsere zwei Eichen haben dieses Jahr besonders viele Früchte getragen - einer alten Bauernregel zufolge gibt
es demnach einen harten Winter mit viel Schnee!
Kennt ihr auch solche Bauernregeln???
Manchmal ist ja was Wahres dran!


Bei uns scheint heute die Herbstsonne und die Luft ist auch so schön.
Ich werde jetzt mit Junior und Spielfreund wieder in den Garten gehen -
Eicheln sammeln :)

Wünsche euch ein wundervolles Herbstwochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Dein baby boo ist wunderschön liebe Kiki, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    Dein weißer Kürbis sieht sehr edel aus. Hier in der Nähe verkauft ein Bauer auch Kürbisse in jeder Farbe und Form ;-)
    Na, ich hoffe diese Bauernregel bewahrheitet sich NICHT!!! Bin kein Fan von Schnee!
    wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und ich Dummsel-Brummsel bin letzte Woche an einem Kürbisstand vorbeigekommen…und habe nicht angehalten *buhuhu* ;O) Ich wünsche euch viel Spaß im Garten und auch beim Kürbishof!!
    Feines Wochenende
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist der erste weiße Kürbis schon schimmelig in die Tonne gewandert. Die anderen halten sich aber wacker und auch weitere Herbstdeko ist heute bei mir eingezogen.
    Ich hoffe es wir bekommen wenigstens einen goldenen Herbst, wo wir doch schon keinen sonnigen Sommer hatten!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. ein zauberhafter Blog. ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    ohje, hoffe sehr, dass diese Bauernregel NICHT zutrifft !!!!

    Wundervoll hast du deinen Babyboo abgelichtet, ich mag auch die " morbide " Farbe der hortensie so sehr ...

    Wüssnche euch viel Freude mirt den Eicheln und ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die kleinen weißen Dinger wieder da sind, dann ist wirklich Herbst. Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    wo,wo,wo....ist dieser Hof, auf dem es die weißen Kürbisse gibt??? Ich finde hier nirgends welche. Dabei sind sie so schön.
    Dann lassen wir uns mal überraschen, ob die Bauernregel die Wahrheit spricht :o)

    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Herbstwochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bauernweisheit gefällt mir aber gar nicht!
    Heute ist wirklich tolles Wetter! Wir haben vorhin im Garten der Dinkelbackstube in Curslack gesessen. Es war richtig warm in der Sonne.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaftschön!!!!!
    EIn tolles WOchenende!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Herbstdekorationen und der weiße Kürbis ist toll - leider gibt es die bei uns ganz selten! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, das sind wieder ganz wunderbare Bilder !
    Die Kürbisse sind ein echter Hingucker und die Annabelle sieht auch toll aus; diese Färbung habe ich noch nie gesehen ! Meine sind gerade grünlich, vielleicht werden sie auch noch so. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki,

    deine Herbstboten, die zauberhaften,weißen Minikürbisse, sind eine wunderschöne Dekoidee.

    Leider habe ich bisher noch keine gefunden.
    Daher bin ich schon fast ein wenig neidisch, auf deine zauberhaften Bilder *schmunzel.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Herbstbilder Kiki! Und das mit der Weisheit hatte ich auch schon gehört, dass wird snowboots kaufen für diesen Winter...
    Deine Hortensie ist sehr schön,in der dunklen farbe!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Ich konnte auch noch BabyBoos (ganze 2 Stück!) ergattern ^^ Die sind immer sehr gefragt. Muss mich wohl nochmal auf Suche begeben.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und lass es dir gut gehen! Sophie

    AntwortenLöschen
  17. So schön, deine Herbstdeko! Vor allem die kleinen weißen Kürbisse.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Kiki.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    wunderschöne Herbstbilder, ich liebe die Baby Boos und du hast sie perfekt in Szene gesetzt.
    Ich wünsch dir ein supertolles Herbstwochenende
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur: SAGENHAFT SCHÖN deine Deko!!!!


    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Huuuuhuu meine Süsse..
    das geht mit Photoscape.. du gehst bei Filter auf Fade Style.. da kannst du dann den Farbton auswählen.. welche Richtung du haben willst.. um so öfters du auf Fade STyle klickst. umso nebliger werden sie..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,

    habe Dich eben erst gefunden und bin ganz begeistert vom Farbspiel auf Deinen Bildern.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kiki, danke für deinen Kommentar, ich find es echt interessant Pilze zu sammeln und find es toll, dass es dir auch so geht.
    Also der giftige Röhrenpilz ist der Satans-Röhrling, der hat einen bauchigen, roten Stil, bei Wikipedia ist er ganz gut beschrieben.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kiki,
    der weiße Kürbis wäre auch was für mich. Denn die orangenen mag ich nicht so sehr, denn Orange ist gar nicht meine Farbe.
    Schön schauen deine Bilder aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki,
    das sind wunderschöne Bilder!
    ICh mag die kleinen Baby Boos auch am liebsten für die DEko!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Boah die Farbe kommt hinter dem weißen Baby Boo noch viel besser zur Geltung und leuchtet besondern!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos! Ich liebe Food Photography!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!