Freitag, 26. August 2011

Sunny days


Die letzten Tage waren wirklich schön und wir haben viel Zeit im Garten verbracht!
Heute ist es sogar mal richtig heiß bei uns, 30 Grad!, das hatten wir hier
oben im Norden lange nicht!



Gestern bin ich mal wieder mit der Kamera durch den Garten spaziert und wurde ein wenig wehmütig bei dem gedanken, dass sich doch der Altweibersommer schon überall bemerkbar macht.


Unsere englische Rose blüht gerade zum zweiten Mal - so schön!



Da  bei uns die Hitze morgen schon wieder vorbei sein soll, fahre ich jetzt mit Junior schnell ins Freibad.
Ich hoffe, das angekündigte Gewitter lässt noch auf sich warten!
Oder grummelt es bei euch schon???

Genießt alle euer Wochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ! Die heißen Temperaturen sind wir gar nicht mehr gewohnt; leider können wir mit Sohnemann ( hatte eine kleine OP ) noch nicht ins Freibad und haben uns nach drinnen verzogen. Morgen soll es ja gleich wieder 10 Grad kühler werden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Wochenendgrüße. Bei uns grummelt es schon.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki
    Herrliche Bilder zeigst Du uns! Wunderschön! Auch bei uns in der Schweiz ist es noch immer sonnig und heiss. Auf die kommende Nacht sind äusserst starke Gewitter mit Sturm und Hagel angesagt. Hoffentlich kommt's nicht so schlimm, wie's ständig im Radio gemeldet wird.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wie!!!!!! Hier hat sich eben alles derart zugezogen - Sturm zog auf - sogar Hagel war dabei!! Zum Glück nur kurz aber 40 km weiter gab es sogar schwerste Schäden! Ohje! Was ist das nur?
    Deine Bilder hingegen sind wunderschön! Herrliche Aufnahmen aus deinem Garten!
    Wünsch euch noch viel Spaß im Freibad und einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja Glück. bei uns ist es zwar heiß aber dafür mit vielen Gewitter und ganz viel REgen. Dieses Jahr waren wir noch gar nicht im Freibad, außerdem sind die Preise gepfeffert.
    Wünsche dir und dem Junior noch ganz viel Spaß und genießt das tolle Wetter.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    bei uns grummelts noch nicht, aber ich kann kaum glauben, dass es morgen tatsächlich bloß 20°C sein sollen... Wir werden sehen.
    Auf alle Fälle nutzen unsere Kiddies den Pool heute sehr sehr rege. ;o)
    Jaaaa, der Altweibersommer... Genau das gleiche dachte ich gestern als ich so durch den Garten geknipst hab. Irgendwie aber auch schön, oder??? Das Licht ist so anders, das mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. great flower pictures..they look gorgeous!!!
    Love it!!!
    Hugs,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    wir waren heute auch schwimmen, doch plötzlich eine Durchsage: Bitte verlassen sie das Spaßbecken und den Außenbereich, es zieht ein Gewitter auf. Na das war ja gar nichts für die Schneggenjungs, und es ging sofort unter die Dusche und nach Hause....:-0
    Danach hatte sich das erledigt mit dem schönen Wetter....:-((
    Deine Bilder aus dem Garten sind allerdings wunderschön geworden.
    Ja, der Altweibersommer....ist schon was schönes.
    Sei lieb gegrüßt
    Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ich hatte heute Glück und bin dem schlechten Wetter davongefahren... zum Glück war die Autobahn einigermaßen frei. Da konnte ich schnell in den Poll und den nachmittag so wie du mit deinem Kleinen noch genießen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat es eben ausgiebig gegrummel! :)
    Ansonsten war das ein schöner Tag, wenn auch sehr, sehr heiß. Schön, dass du dich im Schwimmbad abkühlen konntest.
    Mensch Kiki, du hast so einen schönen Garten! Ich beneide dich, meine Liebe! Und so tolle Billder hast du da gemacht. Besonders das zweite von oben! Sooo schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki,
    wunderschöne Blumenbilder sind das.
    Ich habe fast auch alle diese Blumen in meinem Garten, sie sind so wunderschön. Nur die letzten kenne ich nicht. Magst Du mir verraten wie die heißen?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki an Deinen wunderschönen Sommerimpressionen kann ich mich gar nicht mehr satt sehen. Herrliche Bilder machst Du, sie haben eine wundervolle Stimmung.
    Liebste Grüße
    alice

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Ihr scheint, einen bezaubernden Garten zu haben!
    Wir sind gestern in der Hitze an die Alster gelaufen, um ein Hutgeschäft aufzusuchen. Auf dem Rückweg haben wir noch spontan einen 70x70 Bilderrahmen gekauft, den mein Mann dann tragen musste. Kein gutes Wetter für diese Unternehmungen. Heute gefiel mir besser! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    wundervoll Fotos! Und diese Rose, ein Traum!!!

    Ich freu mich, dass du meinen Blog gefunden hast und ich jetzt somit auch deinen :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ja bei uns hat es gestern noch ordentlich „gegrummelt“ ;)
    Doch heute ist es schon wieder schön, etwas kühler aber schön
    Deine Bilder sind wieder ein TRAUM!!!
    Lg♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kiki, sehr schöne Bilder, hoffe du hast auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hej Kiki,

    hihi.... DANKE für Deinen lieben Kommentar!!!

    Hier war es glücklicherweise nicht so warm, dafür ist es jetzt (09 Uhr!!!!) fast so dunkel wie abends um 21 Uhr... es regnet wie verrückt...

    Viele Grüße von Deiner
    "Granny-Queen" Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki, ich habe Deinen Blog soeben entdeckt und er gefällt mir sehr!Tolle Aufnahmen!Ich werde oft sicher Dich besuchen!GLG, und schönen Montag!Beatriz.

    AntwortenLöschen
  19. Neid ;o)
    Schick mal ´n paar Sonnenstrahlen rüber!
    Bei uns kommen die ziemlich flüssig vom Himmel ;o)

    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Toll Kiki all diese Blumen!
    Und 30 Grad, herrlich! Nein hier ist nur noch 18 Grad, bbbrrrr
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!