Montag, 29. August 2011

Plum


Bei den Temperaturen draußen ist mir schon ganz herbstlich zumute.
Daher musste mein sommerlicher Nagellack in mint durch einen herbstlicheren ersetzt werden -
passt auch perfekt zu den neuen Ohrringen im Farbton plum!



Bei uns hat es sich nach dem heftigen Gewitter am Freitag erheblich abgekühlt,
so dass ich die Hoffnung auf Sommer für dieses Jahr bald aufgebe.
Vielleicht bekommen wir aber wenigstens noch einen sonnigen Altweibersommer,
den liebe ich auch sehr.

Ohrstecker Chrysantheme plum
15mm, antik bronze
14 Euro

Im Salon meines Mannes wurden am Wochenende Filmaufnahmen für einen neuen Imagefilm gemacht.
Ich habe beide Tage fotografisch begleitet und Unmengen an Fotos geschossen.
Die Vorher/Nachher Aufnahmen von den Modellen sind immer besonders eindrucksvoll!
Hättet ihr Lust, hier mal solche Fotos zu sehen?
Ich werde jetzt die ca. 700 Bilder sichten und teils bearbeiten, denn einige sollen in den Film eingebaut werden. Es war für mich sehr lehrreich, denn die Kamerafrau hatte tolle Tipps für mich und ich durfte ihre komplette Beleuchtung mitnutzen!!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wunderschön aus!
    Und JA, ich würde gerne mal solche Fotos sehen! :o)
    GGLG und einen schönen Abend! Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    Die Ohrstecker sehen wunderschön aus...
    Und die Fotos würde ich auch total interessant finden.
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wunderbar!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Plum oder Lila eine toller Farbton ! Das mit Filaufnahmen und Deinen Bilder klingt ja spannend. Ist Dein Mann Friseur ?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. traumschöne Farbe! Ich hab auch so einen ähnlichen Lack! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Nagellack ist wirklich chic.
    Und solche Bilder sind bestimmt mal interessant zu sehen. Stell sie ruhig mal ein.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. U N B E D I N G T !!!!!!!!
    Zeig her, deine Fotos.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,
    Dankeschön, dass Du so nett gewesen bist und mir den Blumennamen verraten hast. Werde ich im nächsten Jahr mal nach Ausschau halten.
    Auf die Aufnahmen wäre ich auch gespannt und auch auf die Tricks ;-) falls Du die verraten magst.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist meine Farbe. Ich habe ja schon die anderen Lacke und Ohrringe bei dir bewundert, aber dieser Ton ist mein absoluter Favorit. Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe des Nagellackes ist ja wieder einmal genial.
    Finde auch Plum ganz toll.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Farbe und tolle Bilder !
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    zunächst mal möchte ich mich für Dein Lob und Deinen Kommentar bedanken ;o)
    Ich bin ganz fasziniert von Deinen Fotos! Besonders die von Sylt haben es mir angetan - ja so isses ;o)
    Mein Sohn guckte sich die Bilder mit an und schrie bei dem Foto mit dem drittel Auto auf "ein Flügeltürer"!!! Und bei dem Pärchen "Sugardaddy und Schickse" mußte ich schmunzeln ;o)
    Deine Blumenohrringe sind toll! Aus welchem Material sind die denn? Porzellan? Wenn die mal runterfallen, sind die dann gleich zerbrochen??
    Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

    Lieben Gruß aus dem "Osten" Hamburgs
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht wunderschön aus. Bin auch am Überlegen, ob ich mir den Herbst so eine Farbe zulege.
    Also ich wäre an den Vorher- und Nachher- Fotos von den Models sehr interessiert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Einfach traumhaft die Farben!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll Kiki, dass du das mitmachen duerftest! Ich moechte die foto's. Schon sehen! dein Nagellak und Ohrringe sind toll!
    schoener Tag heute wuenscht dir,
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  16. Hej Kiki,

    was für eine spannende Erfahrung!!! Ich würde es auch gerne sehen :O)

    Plum gefällt mir sehr gut!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gerne würde ich die Bilder davon sehen!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,
    die Ohrringe sind klasse, genau mein Geschmack.
    Und ja, bitte die Bilder, das interessiert mich auch sehr. Gern auch alle *g*.
    Viele Grüße aus dem nordischen Herbst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kikki,
    die Ohrstecker sehen toll aus und der Farbton vom Nagellack passt wirklich perfekt. Ich finde ihn auch sehr schön, habe aber immer das Gefühl, er steht mir nicht. Muss ich vielleicht nochmal versuchen.
    An Fotos wäre ich ürbigens sehr interessiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Also die Ohrstecker sind ja wohl ein Augenschmaus! Wo hast du denn die aufgetrieben?
    Ich bin grad bei dir reingestolpert, es ist schon so spät und ob mans mir glaubt oder nicht: ich weiß nicht mehr über wen ich zu dir gefunden habe!
    Jedenfalls gefällt mir dein Stil und dein Blog sehr gut und JA!! Was für eine Frage!!! NATÜRLICH wollen wir die Vorher/NachherFotos sehen!!!!
    Freu mich schon drauf!
    Hab einen feinen Abend.
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  21. Toller Nagellack! Und natürlich möchte ich die Bilder sehen. Unbedingt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Das muß ja sehr spannend gewesen sei!
    Fotos möchte ich auf jeden Fall sehen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaaaaaaaaaaa Fotos zeigen!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. WOWist ja der pure Wahnsinn liebe Kiki mein Favorit ist auch ein Pflaumenton: Road House Blues VON opi! Und ein roter Ton auf den Lippen passt auch perfekt für dunkles Haar, davon bin ich überzeugt! :****** deine alice

    AntwortenLöschen
  25. ...mehr zum Thema PLUM schon bald bei mir ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!