Sonntag, 7. August 2011

Postcard from...

20 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub du Liebe..
    Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben habe ich mit einer Freundin telefoniert, die gerade ein paar Minuten zuvor von Sylt zurückgekehrt ist... Wettertechnisch war alles drin letzte Woche. Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter und ganz viel Erholung!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen wunderschönen traumhaften Urlaub. Erholt Euch gut.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Lasst es euch gutgehen und genießt euren Urlaub. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend. Bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hab einen schönen Urlaub, du Liebe!

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüße zurück an den Strandkorb. Genießt Euern Urlaub und laßt´s Euch gut gehen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Kiki, mach mich nicht neidisch! ;O)))

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe KIKI,
    viele liebe Grüße zurück in den Strandkorb....
    Habt einen wunderschönen und vorallem erholsamen Urlaub.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    ich beneide dich und sende dir ganz herzliche Grüße, laß es dir richtig gut gehen, alles alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Habe eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße an die See und erholdt euch gut !!!!!!!!!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ! Geniest Euren Urlaub, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    von mir auch liebe Grüße zurück in den Strandkorb! Genießt noch euren Urlaub!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. ganz liebe grüße zurück in den strandkorb - hier ists ja echt nicht sooo toll *mpf* ENJOY!!!

    AntwortenLöschen
  17. nice ;-)
    Have a wonderful time!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,
    Euch Dreien noch ein paar schöne Urlaubstage! Nun sind die Ferien ja bald schon wieder vorbei...vielleicht schaffen wir danach ja mal wieder ein Treffen? Würde mich sehr freuen.
    Übrigens bin ich hin und weg von Deinem schönen Blog. Respekt! Gucke in letzter Zeit öfter mal vorbei... ;-)
    Liebe Grüße- auch an die Insel!- von Esther und Familie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    ich wünsche euch ganz schöne Ferientage und viel Sonnenschein.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  20. Bist du denn schon wieder zurück? Falls nicht wünsche ich euch noch wunderbare und erholsame Tage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!