Donnerstag, 11. August 2011

Lust auf Polo?


Letzten Samstag waren wir bei den Polo Master`s 2011 auf Sylt.
Ein Spektakel ganz besonderer Art!



Polo ist ein faszinierender Sport.
Aber es ging nicht nur um die schönen Vierbeiner beim Turnier.
Das Motto hätte lauten könne:
Polo meets Luxus


Männer und Frauen kamen da gleichermaßen auf ihre Kosten und konnten an diversen Ständen
Geld ausgeben.


Es gab viel zu gucken, nicht nur auf dem Spielfeld!

Beinahe hätte man denken können, das Master`s wäre von L.V. gesponsert worden :)






Welche ist denn nun die Schönste?

Dass dieser Dame der Hut nicht wegflog war ein Phänomen! Hätte ich meinen
doch mitnehmen sollen!


Für das leibliche Wohl war gesorgt.


Als es dann gegen Abend anfing zu regnen, waren wir froh, beim Stand lieber Freunde
Unterschlupf zu finden.


Und während wir uns die ein oder andere Luxusimmobilie für unseren Ruhesitz aussuchten (träumen darf man doch) stießen wir auf den Sieger des Turniers an - cheers!


Trotz Regen lassen wir uns hier weiterhin nicht die Laune verderben und genießen unseren
Urlaub. Heute waren wir in der Strandsauna und haben uns in die kühle Brandung gestürzt -
 es war herrlich! 
Lasst es euch gut gehen,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Huhu Kiki,
    so ein genialer Post! Und erfrischend anders. I like :-)
    Wünsch Dir noch tolle Tage auf Sylt,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ein toller Post. Jaja die Reichen und Schönen. Da wird das Gucken nicht langweilig.
    Weiterhin eine schöne Zeit auf der Insel, ich hoffe bei Dir ist das Wetter besser.
    Liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki
    Einfach toll Deine Bilder! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehen und gesehen werden lautete wohl das Motto. Da könnte ich stundenlang beobachten ;o)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww superschöne Bilder!!!
    Das war sicher sehr interessant
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kiki,
    geniale Fotos!!! Diesesn Ereignis hätte ich auch total interessant und aufregend gefunden.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein besonderer Post! Danke dafür! Ein Einblick in eine andere Welt! Schööön!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Mit dem Wetter scheint Ihr ja auch Glück gehabt zu haben. Aber Inselwetter ist meistens besser. Die Frau mit dem lilafarbenen Kostüm hat den Hut garantiert darunter an ihren Haaren befestigen lassen ;-))
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Polo immer sehr aristokratisch (anders als das profane Golf). Und total chick. Wo sonst kann man (außer auf Hochzeiten) noch ungestraft seine Hüte spazieren tragen?

    Träumen ist unbedingt erlaubt und wünschen kann man sich erstmal grundsätzlich alles.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    letzten Samstag war ich auch auf Sylt und hätte gerne einen Stopp dort gemacht, aber für einen Tag haben wir uns doch eher in den Norden aufgemacht. Aber DANKE für den tollen Bericht :-D
    Grüße aus HH,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  11. Grandios - ein Polospiel live mitzuerleben muss echt ein Erlebnis sein - ihr hattet viel Spaß, das sieht man - noch einen schönen Urlaub - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  12. Polo verbinde ich immer mit dem Geruch von Pferdeäpfeln. Jugendfreunde von mir haben früher neben dem Poloplatz in Kleinflottbek gewohnt. Bei ungünstigem Wind, hatte man relativ wenig Freude im Garten. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und so ganz anders als sonst.
    Ich weiß allerdings nicht ob ich so leben möchte!
    Viel Spaß noch und weiterhin eine schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo kiki,

    ohhh, wie toll, das hast du alles suuuper gut eingefangen....echt was Spezielles !!!!

    Schöne Sylttzeit noch !!!!!

    Liebe Grüße ;
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    nun weiß ich also, in welchen Kreisen Du Dich bewegst :O) und bin mir somit sicher, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind *grins*
    Ein toller Post!!

    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage auf Sylt. Dann muss Sohnemann wohl erst wieder am Do. zur Schule, oder ?!
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Kiki
    Das war bestimmt ein ganz spannendes und vor allem spezielles Erlebnis! Wer kann denn schon von sich sagen, dass er mal bei einem Polo-Tournier war? Toll, wie du das ganze Spektakel und die Stimmung eingefangen hast!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, liebe Kiki! Das war bestimmt mal spannend, so mitten in der "feinen Gesellschaft" zu sein, oder?

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,

    tolle Bilder hast Du gemacht. Ein Polo-Turnier ist bestimmt ein tolles Erlebnis, die Fotos sprechen für sich. Weiterhin viel Spaß auf Sylt. Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Sicher toll, dass mal gesehen zu haben! Super Bilder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder Kiki!
    Schön sowas mal zu sehen!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es angekommen ist! Weiterhin einen schönen Urlaub und viel Spaß! Ab Dienstag wird das Wetter besser! Daher nur noch ein paar Tage Regen durchhalten!
    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  22. liebe kiki, danke für den einblick in diese doch etwas andere welt! geniesst weiter eueren urlaub, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,

    die MUST HAVE Mode auf Sylt ändert sich wohl nie, kicher. Obwohl gegen so ein Täschchen hätte ich nix. Geniesse deinen Urlaub.

    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hey Kiki

    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert(vorallem von den Bildern)

    AntwortenLöschen
  25. Wenn das Wetter schon nicht stimmmt, dann muss halt alles andere herum stimmen. Wie man auf den tollen Fotos sieht, ist euch das ja gelungen. War bestimmt total spannend, aufregend und mal was ganz anderes. Kann mir das Geschehen sogar vorstellen. LG aus Wathlingen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!