Mittwoch, 17. August 2011

Looking back ...



Warum vergeht die Zeit im Urlaub immer schneller
als zu Hause?
Ehe man sich versieht, ist man wieder in den eigenen vier Wänden und fragt sich,
ob man überhaupt weg war! Zumindest geht es mir oft so.
Also schaue ich mir die Urlaubsbilder wieder und wieder an und schwelge noch ein Weilchen
in Erinnerungen, denn auch wenn das Wetter nicht in die Kategorie Sommer passte,
hatten wir wunderschöne Tage auf der Insel.

Wollt ihr mit an den Srand? Hier geht`s lang!






 Leuchtfeuer Kampen

Rantum 

 Der lange Christian - Kampen



Wir haben die Tage sehr genossen, waren viel an der herrlichen Seeluft, haben bei 17 Grad Wassertemperatur trotzdem in der Nordsee gebadet, waren das erste Mal in der Strandsauna (superschön!!!), sind viel mit dem Rad gefahren, haben lecker gegessen, viele Freunde getroffen,
am Strand Muscheln gesammelt, einfach ganz viel Zeit miteinander verbracht!
Wen interessiert da eigentlich noch das Wetter!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    Deine Fotos sind einfach nur traumhaft schön. Da kann ich gut verstehen, dass Deine Sehnsucht noch größer wird.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat eine liebe Bloggerin vor kurzem geschrieben: Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub - das möchte ich dir nun quasi weiterreichen - damit du nicht zu wehmütig bist - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott natürlich meinte ich:Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub (oh wie peinlich - zu schnell auf enter gedrückt) - Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo kiki,
    das erste meerbild schaut WOW aus !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafter Post... wie immer :-)
    Ich liebe Deine Bilder!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Schööön ... wenn ich deine Bilder sehe bin ich gleich wieder an der Ostsee, wo die Zeit immer zu schnell vergeht...!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach schönem Urlaub aus. Schön fotografiert!
    Dass die Zeit relativ ist, wissen wir ja spätestens seit Einstein. Die Länge einer Minute wird nämlich dadurch bestimmt, auf welcher Seite der Toilettentür man ist.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki
    Danke für Deinen lieben Kommentar! ;)
    Einen schönen Blog hast du. Tolle Bilder !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    whow.. was für atemberaubend schöne Bilder..!!
    Ich kann gut nachempfinden, wie du dich gerade fühlst.. Aber in Erinnerungen schwelgen ist fast genauso schön :-)
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder ***Neid***. Ich überlege in diesem Herbst einen Kurs fürs Fototgrafieren bei der KVHS zu machen - wenn denn überhaupt einer bei uns in der Nähe angeboten wird.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wieder einmal wundervolle Bilder! Danke! viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hach, *träum*...


    ... Danke für´s Mitnehmen, Deine Bilder sind WIRKLICH wie ein kleiner Urlaub!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  13. Hej Kiki,

    ganz, ganz, ganz tolle Bilder!!!!!!

    Zuhause ist doch auch schön, auch wenn die Zeit langsamer vergeht... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Bilder; ich schaue sie mir gleich noch einmal an ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    bei Deinen wunderschönen Inselimpressionen steigt bei mir die Vorfreude auf einen Kurzurlaub auf der Nachbarinsel!
    Bilder zum Träumen!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Ich krieg Fernweh bei deinen zauberhaften Bildern, liebe Kiki! Mit am schönsten find ich das Bild vom Langen Christian.
    Wahrscheinlich gehts für uns heuer auch noch an die See, aber erst im Oktober...

    Hab einen schönen Abend.
    Viele liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht da je ganz toll aus, wo ihr wart und ja die Zeit vergeht zu schnell! Nächste Woche auch wieder arbeiten, leider...
    Schöne Restwoche wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaftschöne Bilder. Ich will auch sofort weg. Doch leider geht es dieses Jahr wirklich nicht.
    Erhole dich noch gut .
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Kiki, einen schönen Blog hast Du - und die Bilder machen mir Lust auf's Wegfahren! Ich fahre nächste Woche noch eine Woche nach Holland und freue mich schon auf Strand und Meer - egal bei welchem Wetter! Ich folge Dir ;)

    AntwortenLöschen
  20. soooo schöne fotos! herrlich!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  21. *Seufz* liebe Kiki.. du weißt ja wie sehr ich Sylt liebe.. Wir fahren am Samstag nach Österreich.. Freu ihc mich auch narrisch drauf..
    Dicke Knuddler..
    Susi die deine Bilder wieder ganz ganz traumhaft findet..

    AntwortenLöschen
  22. Such amazing images, makes me long for more summer and a beach! Unfortunately we rarely have the right water temperature to bathe in the sea here in the north of Norway :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,

    bei diesen traumhaft schönen Bildern möchte ich sofort in ein luftiges Sommerkleidchen und Flip Flops schlüpfen und ab nach Sylt :)
    Freut mich sehr, dass ihr dort einen schönen Urlaub verbracht habt. Ich hoffe die Urlaubsstimmung hält noch eine Weile an, bevor es wieder heisst: zurück in den Alltag!

    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sind das schöne Bilder, liebe Kiki! Mein Mann und ich überlegen gerade, ob wir im Herbst mal wieder einen Kurzurlaub ohne Kinder machen sollen. Kurz haben wir auch Sylt dafür ins Auge gefasst - ist wohl aber doch ein bisschen zu weit weg...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,

    super was fuer Grandiose Bilder.Da werden woll noch einige folgen die sich Aeneln...lach


    sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!