Samstag, 20. August 2011

Hong Kong mail


Erinnert ihr euch noch, dass ich so von diesen kleinen Chrysanthemen geschwärmt habe?
Und auch daran, dass ich daraufhin eine Bestellung in Hong Kong aufgegeben habe???
Die Lieferung kam während unseres Urlaubs und gleich nach unserer Rückkehr
habe ich mich an die Arbeit gemacht!



Entstanden sind seitdem verschiedene Ohrringe in sämtlichen
Lieblingsfarben :)
und so wie es im Moment aussieht, kann ich zur Sommerrückkehr meinen
Nagellack aus London auftragen. Die passenden Ohrstecker habe ich jetzt ja auch!




Oder doch die in mauve?
Aber nicht, dass ihr jetzt glaubt, das waren schon alle!
 Ich konnte mich schwer entscheiden, welche ich euch noch zum Wochenende zeige.
Es folgen noch weitere Farben und Modelle, auch Haarspangen sind in Arbeit!
Der Bestand in schon um die Hälfte geschrumpft, seit ich sie meinen Freundinnen gezeigt habe, aber ein paar werde ich hier nächste Woche zum kauf anbieten.
Vielleicht in gelb? Oder in der Farbe green tea?
Seid gespannt!

Ich wünsche euch ein tolles sommerliches Wochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Wow... die sehen ja toll aus! Ich bin schon gespannt auf die Anderen alle! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich total klasse aus. Ich glaube, die in mauve gefallen mir noch einen Tick besser.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut klasse aus. Und der passende Lack dazu. Perfekt und wunderschöne Farbe.
    Ich hab ja auch so einen Spleen, dass der Gürtel immer in der gleichen Farbe sein muss wie die Schuhe.
    Ich bin schon auf mehr gespannt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    schöne Ohrringe, schöne Farben und schöne Bilder!

    Schönes Wochenende ;)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die sehen ja süß aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben!! da bin ich schon sehr auf den Rest gespannt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki!

    Ich hätte sie gerne in der Farbe deinens Nagellackes oder in "mauve". ;-)

    Sie sind wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, liebe Kiki! Mein Favourit ist Mauve, passt super zu Ch... 505 :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Genau solche hatte ich auch in den 70ern,man sollte sich wirklich alles aufheben.Naja aber die Wirtschaft muß ja auch leben gel.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Jene in mauve gefallen mir besonders. Mal schauen ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    sie sehen klasse aus und der Nagellack gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir auch ein super Wochenende mit ganz vielen Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind aber süß, besonders die in mint :)
    2009 waren wir in Hong Kong...und dort habe ich interessante Läden entdeckt, die unzählige Bastelartikel, Knöpfe, Bänder, Deko etc. verkauft haben ~ es war das reinste Vergnügen dort einzukaufen :)

    happy crafting!

    Duni

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön geworden, liebe Kiki, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klesse... die Oringe sind super schön!!!!
    Die Farbe finde ich auch toll!!!
    Ein tolles wochenende wünsche ich dir!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben ! Ein schönes Wochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    die Ohrstecker finde ich traumhaft schön.
    Dann bin ich ja mal auf Deinen nächsten Post gespannt...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,

    die Ohrstecker sind traumhaft schön - in jeder Farbe! Einfach wunderbar filigran! Ich freu mich schon auf mehr!
    Die Briefe haben meine Mädels einfach so geschrieben, normalerweise antwortet das Königshaus auch immer, nur diesmal hatte ich niht damit gerechnet - und dieFreude war umso größer!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum!Ich liebe türkis:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for youir sweet comment! I like your blog too!:) nice Sunday, Ira

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kiki....
    Suuuper, warte schon gespannt auf Deinen nächsten Post.
    Liene Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja hübsch! Und die Farbe ist ja toll. Sommer ist zurück! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen sowas von toll aus. Wo kann man sie erwerben? Ich liebe die Farbe mauve aber ich binschon ganz gespannt wie die anderen aussehen.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich könnte mich wohl auch nicht entscheiden. Mir gefallen beide Farben sehr, sehr gut! ...und ich kann gut verstehen, dass Dank deiner Freundinnen den Vorrat geschrumpft ist ;-)
    Liebe Grüsse (auch an deine beiden Männer)
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki
    Deine Bilder sind wieder soooo super!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich gestehe, ich habe eine Vorliebe für Ohrringe. Sie tummeln sich auch in meiner Box. Allerdings trage ich fast nur noch kleine "Perlen", natürlich echte in weiß und rosé und dann Modeschmuck in anderen Farben - je nach Outfit. Und Schuld daran ist nur die Brille! Aber Brille und tolle Ohrringe geht gar nicht für mich. Linsen geht auch nicht. Also bleibt (leider) nur der Kompromiss. Zum Glück kann ich eine Party locker ohne Brille überstehen, da muss man ja nichts lesen und die Ferne ist auch so noch machbar. Dann darf es auch das große Geschmeide sein.

    Die hellblauen gefallen mir am besten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!