Mittwoch, 27. Juli 2011

Sehnsucht Sylt


...nach Sommer, Sonne und Sylt!
In den Ferien tickt die Uhr anders, einerseits langsamer,
andererseits auch schneller als sonst. Morgen ist Bergfest, drei Wochen
sind bereits rum. Noch nicht ein Mal waren wir im Freibad, einfach zu kalt.




Nun liegt all unsere Hoffnung auf dem August!
Bitte, lieber Sommer, komm zurück!
Heute ist es jedenfalls schon schön sonnig, aber für das Wochenende
sieht der Wetterbericht schon wieder mau aus :(


In der Nordsee werden wir trotzdem baden, das haben wir jedes Jahr gemacht, egal wie
das Wetter war. Kurz Schnappatmung und dann ist es einfach nur herrlich.
Also. lieber Sommer, bitte melde dich spätestens nächste Woche zurück!!!
Diese kleinen, knubbeligen Chrysanthemen gehören im Moment zu meinen Lieblingen.
Es gibt sie in verschiedenen Farben und ich mag ihre vielen kleinen, feinen Blütenblätter so sehr!
Daher habe ich gestern in Fernost eine bestellung aufgegeben, aber ich verrate euch noch nicht, was
ich dort bestelt habe! Vielleicht habt ihr ja eine Vermutung.

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    unser Urlaub liegt zwar schon hinter uns und wir haben wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, aber ich würde auch weiter jeden Tag der Ferien faul bei uns auf der Wiese liegen, so wie ich es in den letzten beiden Stunden getan hab. Bin auch ganz traurig, was die Prognosen angeht...
    Aber ihr machts richtig: Mich kann bei Meerwasser auch nix schrecken. Umso kälter es draußen ist, umso wärmer ist es drinnen. ;o) Und die Wellen hauen einen ja sowieso nass. :o)
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    mir ist spontan eingefallen, was für eine Bestellung. Aber ich sach nix *g*.
    Ich hoffe mit Dir, denn nächste Woche bekommen wir Besuch. Und ins Wasser wollen wir auch endlich mal. Ganz zu schweigen vom Grillen.... Also, Daumen drücken!!!
    Dir einen schönen Abend, heut' isses ja prächtig.
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr können wir uns noch kein Urlaub leisten, aber wir leben ja in unserem Traumland und, dass fühlt sich immer noch wie Urlaub an ;-)!!!! lach*
    Hoffe, dass es bald wärmer wird für euch... wo es bei uns schon fast zu heiss ist!!!
    Die kleinen, knubbeligen Chrysanthemen sehen super aus mag sie auch gerne!!!!
    GHG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder .....ach...seufz...wieder wunderschön, grau und grün harmoniert ja perfekt!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    das Meedbild ist der Hammer, weckt Sehnsüchte! uach die anderen Bilder sind natürlich sehr schön!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    sorry, vor lauter Schniieeeeeeeefnase deinen letzten schwarz-Post verpasst !!!
    Wundervoll ...ja, ich kauf fast auch keine Zeitschrift mehr , weil ihr hier VIEL BESSER seid !!! Dam+nke für so tolle Inspirationen und ich finds schön, wenn man sich was "mitnehmen " kann...
    Oh ja Meer , wie schön, da ists fast schon egal, wie das Wetter ist..aber ich muss gestehen,dass ich in die Nordsee immer nur den großen Zeh gehängt habe, auch im Hochsommer, bin sooo verfroren, brauch Wasser in Badewannentemperatur ( krieg ich nur selten..)

    Schick dir liebe Grüße und drück uns allen die Daumen mit dem Wetter,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    die Bilder sind sooo schön und ich glaube ganz fest daran das der Sommer noch kommen wird - das kann ja bitte nicht alles gewesen sein! Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki...
    das ist eine wunderbare Blume, so habe ich sie noch nicht gesehen. schön in Szene gesetzt.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh meine liebe Kiki..
    ich liebe Sylt.. und heuer kommen wir nicht hin :O( Irgendwie bin ich richtig traurig.. Wenn es nur nicht immer so weit wäre..
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht..und diese Blümchen mag ich auch total gern..
    ich wünsche Dir ne tolle Restwoche..
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder; die Blümchen sind wirklich sehenswert ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. What gorgeous photos! So glad I found your blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon mal die Sonne bestellt ... Sie wird mit Sicherheit im August wieder ihre Bestes geben. Ich will auch wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Deine kleine Chrysanthemen sind ja super schön und von dir klasse fotografiert. Es macht richtien Spass dein Blog anzusehen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,

    ich bin mir ganz sicher, der Sommer kommt zurück! Wunderschöne Bilder hast du gemacht :-)

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo Kikki,

    auf deine Frage es ist eine Guess.ich Kaufe fast dur diese Marke weil ich mit der qualitaet und dem Preis Liestungsverhaeltnis zufrieden bin.
    Und es genau meinen Geschmack trift.
    Hoffe konnte helfen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht ist es Tee?
    Egal...deine Blumen bringen die Sonne in dein gemütliches Heim.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kikki....
    Ich drücke Dir beide Daumen!!!!
    Liebe Grüße aus dem etwas wärmeren Süden schickt Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kiki,

    ich hoffe auch, dass der Sommer zurückkommt und ich kann gut nachvollziehen, dass dich eine Urlaubssehnsucht plagt. Auf Sylt war ich bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. In diesem Jahr sicher nicht, aber wer weiß... :-)

    Deine Chrysanthemen finde ich auch super. Bisher kannte ich sie nur in grün. Aber vor kurzem habe ich sie auf einem Blog auch in gelb gesehen und fand sie ganz entzückend.

    Vielleicht hast du dir Chrysanthemensamen in Fernost geordert?

    :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, hübsche Blümchen und auch wir sehnen uns nach Sommer, Sonne und mehr. Das kann´s doch echt nicht gewesen sein, oder? Da setzen wir doch mal gemeinschaftlich alle Hoffnungen auf den August, vielleicht bringt´s ja was. Genießt die Ferien noch!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    wir hatten die letzten Tage mehr Glück. Wir hatten immer schönes Wetter, obwohl es ganz anders gemeldet war. Ich hoffe bei Euch kommt der Sommer auch bald zurück!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!Deine Bilder sind sooo schön und das Meerbild ist der hammer!
    Jaaaa und Sylt ist klasse.Wollten vor unserem Urlaub auch einen Abstecher dorthin machen,aber es hatte nur immer geregnet und dann haben wir es sein lassen.Schade,vielleicht demnächst mal wieder!Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben,oder?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir. Ich wünsche (uns allen)schöneres Sommerwetter und hoffe, dass Ihr auch noch einen schönen Urlaub am Meer verleben könnt.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!