Freitag, 15. Juli 2011

Picknic with Jamie Cullum


Ich war vorher noch nie auf einem entspannteren, stimmungsvollerem und stilvollerem Konzert.
Bei den Kew Gardens Summer Concerts kommen alle mit Picknickorb, Decken und ganz viel Essen - es war herrlich. Jeder sucht sich einen netten Platz, die Stimmung ist Dank der unerwarteten Sonne ausgelassen.



Die Engländer sind wahre Picknic Experten! Manch eine Ausrüstung ließ uns ganz neidisch werden.



Ich habe Jamie Cullum bereits vor sieben Jahren in Hamburg im Grünspan gehört und war schon damals schwer begeistert.
Ihn jetzt unter freiem Himmel bei köstlichem Essen, Weißwein und mit lieben Freunden und der Familie
in ganz entspannter Atmosphäre zu genießen war einfach sensationell.


Es wurde getanzt.


Auch die Kleinen hatten ihren Spaß :)


während sich manch einer bei einer Massage völlig entspannte.


Andere hörten andächtig zu,


auch schon ganz, ganz kleine Zuhörer.






Und meine beiden Männer waren auch begeistert, obwohl ich tatsächlich vorher Kommentare wie "Fahrstuhlmusik für Frauen" hören musste - tststs!


Viele, viele Fotos wurden gemacht!




Das Konzert endete nach einigen Zugaben mit einem herrlichen Feuerwerk, sehr zur Freude aller Kinder, die bis dahin noch nicht friedlich in ihren Kinderwagen oder Buggies schlummerten.
Es war ein ganz besonders schöner Abend.
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, ganz sicher!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich hoffe, die Sonne lässt sich irgendwann mal wieder blicken!!!

Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    wow, das sind ja wundervolle Bilder.
    So ein Konzert ist wirklich was ganz besonderes!!!
    Bei Deinem Picknickkorb fällt mir ein, dass wir auch noch einen im Keller stehen haben....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Kiki! Ich höre Jamie Cullum auch sehr gerne! *hach* Ich freu mich das ihr einen schönen Abend hattet!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow das war bestimmt unvergesslich ... Danke für die Bilder ... lassen mich träumen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da hat doch alles gepasst, oder?
    Tolle Fotos und Jamie Cullum ist wirklich genial!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. TRAUMHAFT!!
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.. toll!
    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein HERRLICHER Post,ich kann die Stimmung spüren
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja wirklich nach einem traumhaften Abend an.
    Als ich letzens im Park saß, habe ich leider ein Hip Hop Konzert hören müssen. Das ist halt der Nachteil, wenn man in der Nähe des Stadtparks wohnt. Man kriegt leider auch jene Musik mit, die man nicht so mag ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!
    Ich bin auch mehr der ´´Open air`` Konzert Fan, aber bei so einem war ich auch noch nie!-Die Atmosphäre muss wirklich toll gewesen sein!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    ohhh beneidenswert, die Engländer habens echt drauf was Picknicks und Freiluftveranstaltungen angeht...

    Muss toll gewesen sein !!! Süße Bilder , find ich ja schön, dass auch Kleine dabei waren...

    Schick dir liebe Grüße und die Sonne kommt hier gerade raus ...

    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    bei deinen Bildern kommt die Stimmung des Konzerts richtig toll herüber. Die Sommer Open Air Konzerte sind schon immer etwas ganz besonderes, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das klingt extrem gut!!! und die bilder sind super geworden :) wäre gern dabei gewesen...

    AntwortenLöschen
  12. I love pics like this - thanks for sharing! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Erlebnis! Toll! Und so relaxed sieht es da aus!
    Schönes Wochenende! wünscht dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. OMG ich liebe Jamue Cullum!!!!!

    Und ich bin schwerst begeistert von diesem Picknick-Konzert das sollten wir in Good Old Germany auch einführen, schleunigst! ;)

    Liebste Grüße und ein schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Impressionen!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    da wäre ich gerne dabei gewesen! Wundervolle Aufnahmen!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,
    ich freue mich, dass Du Dich "bei mir" entspannst :O) dabei musst Du doch so schon mega-entspannt sein. Ihr habt so einen schönen Abend gehabt! Toll, wenn dann auch noch das Wetter so mitspielt.
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen:O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kikki, danke dass dir mein Blog gefällt :) Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Tamaris gekauft. Deine Bilder von dem Konzert sehen toll aus, ein Mobiler Masseur - das hat echt Stil und Klasse :))) Ich freue mich, dich demnächst öfter bei mir zu begrüßen :) Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ich dreh durch vor neid - ein fantastomatisches jamie-konzert!! wir waren letztes jahr im stadtpark in hamburch, und es war sooo toll!! muss mal wieder ... und bis dahin beglueck ich mich mit deinen fotos und suhle mich im neid ... ;) süßen gruß von der S. vom blech :)

    AntwortenLöschen
  20. Picknick mit Jamie Collum... da hätt ich auch nicht nein gesagt. Tolle Bilder!! Das Pärchen mit den Campingstühlen ist ja zum schießen ;-)) Sonnige Grüße und danke für deinen Besuch bei mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!