Montag, 18. Juli 2011

London shopping


London ohne Shopping geht gar nicht! Das wäre ja wie Nordsee ohne Strand,
Sommer ohne Sonne oder Fahrrad ohne Lenker! Geht nicht, sag ich doch!
Anja wollte gerne meine Schuhe sehen, die ich mir gekauft habe - bitte, meine Liebe:
my new shoes!

Und diese Pünktchen-Rüschenbluse musste auch mit!



Seit Langem habe ich mir mal wieder höhere Schuhe gekauft. Seit mein Sohn auf der Welt ist, fristen meine hochhackigeren Schuhe ein trauriges Dasein im Schuhschrank. Sie waren nicht mehr ganz alltagstauglich. Dank dieses wunderbaren Absatzes kann auch ich den Sommertrend mit machen und nebenbei gleich ein paar Zentimeter wachsen - wie praktisch und schön zugleich!


Knappe 5 Minuten hatte ich, um bei Anthropologie reinzuhüpfen - viiiiiiel zu wenig Zeit für diesen tollen Laden, aber meinen neuen Lieblingsringelpulli hab ich trotzdem gefunden :)

Immerzu muss ich meine neuen Schuhe anschauen und mich freuen!

Eine schöne Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, die Schuhe würden mir auch gut gefallen, denn ich bin auch kein Freund von Absätzen ! Der Ringelpulli sieht auch toll aus, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    erstmal vielen lieben Dank für dein Kommentar bei mir, habe dein Blog jetzt auch durchgeblättert und find ihn so schön. Bin seit heute deine neue Leserin. Wegen deiner Frage: Die Kräuter kann man trotzdem ernten wenn sie geblüht haben, immer abends mach ich das, vorm Kochen...

    Deine neuen Schuhe sehen ja toll aus, auch die anderen Teile gefallen mir. Ich kann mit weniger Absatz Schuhe tragen... die Absatzform von deinen Neuen ist aber sehr angenehm. Viel Spass mit deine neuen Sachen. In London war ich vor langer Zeit auch... aber ohne Shopping...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe!
    Viele Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind wirklich klasse!-Die hätte ich bestimmt auch nicht stehen lassen können!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    die Schuhe sehen klasse aus, ich würde sie auch dauernd ansehen wollen.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...London...und London ohne neue Schuhe verlassen..*ähem*..das habe ich auch noch nie geschafft *lach*! Schick sind die deinen...toller Absatz!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön!
    Ich war auch gerade mal wieder in London - es ist ja nun wirklich nicht weit von mir, aber ich schaffe es trotzdem recht selten...
    Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wunderschön. Der Absatz ist wirklich super Mamatauglich. Nur schwer solche Schuhe zu finden. Du bist wirklich ein Glückspilz.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ....stimmt: London ohne shopping geht gar nicht. Tolle Sachen hast du da erstanden und toll in Szene gesetzt.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe, Kiki!
    Ich trage auch nur sehr selten hohe Absätze (und nicht erst seit Ella da ist ;-)). Aber wenn ich soche schicken Schuhe hier bei dir und auch bei den anderen Bloggerinnen immer wieder sehe, bekomme ich schon auch Lust, mir mal was schickeres zuzulegen :-) Danke, dass Ihr mich ein wenig aufrüttelt ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das würde mir ganz genauso gehen!!! :o) Zauberhafte Schuhe und die anderen Teile sehen auch SEHR vielversprechend aus!!!!
    Ja... Ist schon so eine Sache mit dem Internet und Urlaubsankündigungen. Mein Schatzi ist bei den "Grün-Weißen" besser gesagt bei den "Blau-Weißen", weißte. ;o)
    Wow, euer Jamie Cullum Concert muss ja der HAMMER gewesen sein!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ....och ich wäre so gerne dabei ;o))
    Wunderschöne Sachen hast Du gekauft. Die Schuhe sehen wirklich sehr hübsch aus!
    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh liebe Kiki..
    das sind ganz ganz tolle Bilder.. hach und du warst in diesem tollen Laden..
    Hach deine Schuhe sind der Hammmmer..
    hast du diese tollen Schälchen gesehen??

    Vielen dank für deine sooo lieben Worte bei mir..
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,

    ohhh London, da will ich auch unbedingt hin, aber der Herzmann hat nur noch wenig Urlaub für den Rest des Jahres übrig. Die Schuhe sind klasse und wären auch genau meins!Hab' viel Spaß damit. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Kiki, ich komm vorbei zur späten Stunde und bin verliebt in deine tollen Schuhe!!!!!!!!!Wow!!! Und ich beneide Dich das und in DEM Laden warst, ich liebe Anthropologie!!!!Das Shirt ist auch toll!!!Gute Nacht! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Der Flohmarkt ist in Linz - ich bin mir aber nicht sicher ob du in der Nähe wohnst.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kiki,

    ja London und Shopping gehören einfach zusammen! Die Schuhe, das Shirt... wunderschöne Sachen :-)
    Anthropologie ist so toll (ich hab auch einige Tassen und Schälchen :-))!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, was für schicke Schuhe. Und Dein Nagellack sieht aber super aus ;-)). Mag einfach diese Brauntöne sehr gerne.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Schuhe und ein toller Lack... ich werde evtl diesen Sommer auch mal wieder nach London kommen... wir haben die Fähre schon gebucht, mal schaun ob ein Abstecher nach London zeitlich drin ist ;-)

    Warte nur ab, bald kommen auch wieder die hohen Schuhe aus dem Schrank... ich wechsel zur Zeit immer zwischen den Welten... ich habe immer verschiedene Schuhe im Auto ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    Glückwunsch das Du in nur 5 minuten so viel gefunden hast :)

    Mir gefällt die Bluse an besten
    I LIKE IT

    Ich wünsche mir auch mal ein WOchenende in London....

    Liebste Grüße und viel Spaß mit Deinen neunen Teilen

    SOnja

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es toll...dass Du in London warst und dass Du sooooo toll eingekauft hast :) Wundervoll! ich war auch am WE shoppen;)
    Liebste Grüße alice
    PS dein Nagellack ist KLASSE!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    herrliche Teile hast du dir zugelegt und die Schuhe sind toll! Viel Spass beim tragen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Kiki!

    ICH WILL DIESE SCHUHE! AAARRGGHHH!

    Die sind wirklich toll!

    Liebste Grüsse von der etwas neidisch-erblassten
    Renaade

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind ein Knaller!!!!!!!!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  25. Die Schuhe sind wirklich super schön! Ich habe ein ähnliches Paar, leider ist dies nun wirklich ausgelaufen und ich muss es entsorgen.
    Von welcher Marke sind die Schuhe, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße in den "Süden"

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa :) in London shoppen finde ich ebenfalls traumhaft!London ist sogar meine liebste Stadt zum shoppen :D
    es gibt dort so ungewöhnliche und verrückte Dinge, und soo viel verschiedenes, da ist für jeden etwas dabei :)

    LG Sinje- Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!