Mittwoch, 13. Juli 2011

London views

 Big Ben vom London Eye fotografiert


Back from London.
Mit ganz vielen Eindrücken, Erlebnissen und Fotos im Gepäck!

Tower Bridge

Solltet ihr mal nach London fahren, kann ich euch nur dringendst eine Bootsfahrt auf der Themse empfehlen. Man kommt fast an allen Sehenswürdigkeiten vorbei. Wir sind mit einem Speedboot bis nach Greenwich gefahren und haben dort einen Blick auf den Nullmeridian geworfen. Der Blick vom Royal Observatory auf die Stadt ist allerdings noch schöner. 

House of Parliament


Heute zeige ich euch ein paar erste Eindrücke dieser wundervollen, lauten, modernen, pulsierenden und doch so alten Stadt, die uns jedes mal aufs Neue verzaubert.



Ein paar Tage haben wir wieder bei Freunden verbracht, bevor wir dann für 2 Tage in ein Stadthotel gegangen sind. Ein Open Air Konzert in Kew Gardens, Shopping in der Oxford Street, die Fahrt mit dem London Eye und ein Theaterbesuch in Covent Garden standen ebenso auf unserer Liste wie ein entspannter Nachmittag im Hyde Park.
Jetzt heißt es aber erstmal Fotos sichten, Wäsche waschen und wieder ankommen!

Covent Garden

Und was war bei euch so los? Freue mich schon auf eine Blogrunde,

eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki
    was für wundervolle Bilder - und in schwarz/weiss sind sie besonders edel!!

    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki!
    Durch Zufall bin ich hier hereingeschneit. Aber ich freue mich sehr darüber, denn dein Blog ist wunderschön.
    Da ich ein London-Fan bin, kann ich mich an deinen schönen Fotos erfreuen. Jeden Jahr fliege in nach Englang um meine Freundin zu besuchen, die in Oxford lebt. Natürlich steht dann ein Besuch in London immer auf unserem Programm.
    Wir haben Einiges gemeinsam: ich liebe Italien und das Essen.Im Frühling sind wir immer am Gardasee.
    Hamburg ist für mich die schönste Stadt der Welt (außer London natürlich!)
    Allerdings wohne ich in NRW!
    Aber noch eine große Gemeinsamkeit: mein Spitzname ist KIKI!!!
    Liebe Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    wundervolle Bilder aus London zeigst du uns! Danke! Schön das du wieder da bist! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki
    Oh.... wie schön! Welch herrliche Stadt! Ich liebe London!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Kiki ich finde Deine B/W Fotos sehr eindrucksvoll! Tolle Vintage-Effekte :)GVLG alice

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide Dich!!!!!!!!!!!!Und ich will Schuhe sehen!!!!!!!:-), glg und tolle Bilder! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh – dort waren wir auch im März! War jetzt bestimmt toll, oder?
    Herzliche Grüße von den fFranzinellis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki, wunderbare Impressionen hast Du da mitgebracht ! Schön das Du wieder da bist, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,

    ich bin ganz ehrlich ... ich bin neidisch. Letztes Jahr war ich noch 2mal in dieser wunderschönen Stadt und dieses Jahr naja kommt was anderes dazwischen. Obwohl wir schon mit September liebäugeln :-)

    Wir waren auch in Greenwich und sind mit dem Boot zurückgefahren, echt wunderschön und auch entspannend.

    Da hattet Ihr echt ein paar wundervolle Tage, echt beneidenswert.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pics! I love London! Thanks for stopping by my blog. I'm following you now. Follow me if you like my blog too:)

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war Südfrankreich los, immer schön bergauf-bergab. Allerdings hat mich der Alltag nun schon wieder zwei Wochen fest im Griff.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    das sind ja tolle Fotos, die du uns da mitgebracht hast. Also deinen Urlaub kann ich im Moment nicht toppen. Im Süden sind noch keine Ferien und so wird noch bis Ende Juli gewerkelt
    ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Mit deinen wunderbaren Fotos hast du gerade auf meinen Fernwehknopf gedrückt. Wär ja nicht so weit....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich war vor vieeeelen Jahren auch mal in London. Ist eine ganz tolle und interessante Stadt. Mal wieder super schöne Fotos von Dir. Gerade diese Schwarz/Weiß-Bilder habe etwas ganz Besonderes.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde London auch eine ganz tolle Stadt und möchte sooo gern mal wieder hin!!! Wollte ich dieses Jahr eigentlich auch noch, aber... eben "eigentlich" und was man nicht so alles will!!!!
    Und dann geht es für euch ja auch noch mal nach Sylt, nicht wahr?! Toll!! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki!
    DANKe für deine schönen Londonfotos! Ich war im letzten Jahr dort und es hat mir sehr gefallen! Deine Bilder erinnern mich an viele schöne Stündchen!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  17. Wieso kannte ich deinen wundervollen Blog noch nicht?!? Bin ab sofort regelmäßiger Leser - jetzt entgeht mir nichts mehr!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, London! Ich liebe diese Stadt (war ja im Mai da) :-)
    Wunderschöne Impressionen hast du uns mitgebracht!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki,
    ich liebe London! Und mein Mann erst ;-)!
    Deine Bilder sind Postkartenreif, so wunderschön!
    Wir waren erst letztes Jahr wieder in London, aber ich könnte schon wieder :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle bilder von einem schönen London!
    Einen Schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh, liebe Kiki,
    jetzt komm ich hier grad mal zum Gegenbesuch vorbei und finde sooo gigantisch tolle Fotos von meiner Traumstadt - na dann weißt ja von was ich heute Nacht träume ;O)
    Servus,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Oja, London!! Herrlich!!! Wenn ich groß bin, zieh ich da mal hin ;O)..auf jedenfall muss ich noch für ein WE dorthin,...habe festgestellt, dass meine Schuhe Wassereinlauf haben...da muss ich wieder neue kaufen...in London ;o)..weil hier gibt es ja keine Schuhe *lach*
    Ach, schöne Fotos!
    Viel Spaß beim Wäsche waschen und nachgeniessen!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. Wieder tolle Fotos. Die f.-mode gibt es auch für älteres Semester???? L:G:- M.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!