Dienstag, 5. Juli 2011

Aqua



In der Schule geben die Kinder oft Freundschaftsbücher rum, in die man dann steckbriefartig Angaben zur eigenen Person machen soll.
Bei dem Punkt "Deine Lieblingsfarbe:" würde ich momentan wohl Folgendes schreiben:
Mauve und Aqua



In letzter Zeit haben sich ganz heimlich immer mehr Dinge in Wasserfarben bei mir eingeschlichen.
Die wunderschöne, sehr alte Brosche, die Perlenkette und das Halstuch sind Flohmarktfunde.



Die alte Puderdose stammt noch von der Urgroßmutter meines Sohnes, die viele Jahre in England gelebt hat. Sie schmückt seit Langem unser Gästebad.

 Flakon: Aroma Blue von Lancôme
Körperpuder: Elisabeth Arden




Und wie ihr sehen könnt, habe ich meinen Wollvorrat um ein paar passende Töne erweitert :)
So entstehen zwischendurch immer mal ein paar neue Broschen, die auch schon ihre Abnehmer gefunden haben.



Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder von herrlichen Farbtönen.. da bin ich auch ein riesiger Fan von :-)
    Grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. So, wie Du die Farben presentierst, sehen sie einfach total gut aus. Das sind mal wieder soooo wunderschöne Fotos :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Farben und deine Arbeiten erst...ach...schwärm...
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschön...!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farben auch sehr!!! Super Fotos hast Du gemacht :-)

    herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll. Aber vor allem die Brosche, die ist der Clou an dem ganzen. In die wäre ich auch ganz verliebt.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöne Fotos. Die Farben und Motive wirken auf mich leicht, frisch und sommerlich.Eine wirklich schöne Kombination.

    Einen schönen und sonnigen Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!
    Die Farben sind wirklich genial!
    Und die Kombi mit der Brosche und den Häkelblumen finde ich wirklich wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  9. Diese Puderfarben sind immer schön, sie haben so eine herrlich altmodische Anmutung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder ! Die Farben mag ich gerade auch in der Kleidung und Accessoires sehr gerne ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    Mauve und Aqua sind zwei Farbtöne, die ich bis vor kurzem nicht wirklich kannte. Du präsentierst sie wirklich ganz wunderbar!
    Bekommst du denn ab und zu Freundebücher?
    Meine Schüler sind dafür wohl noch zu klein.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal traumhafte Arbeiten und Bilder und die Farben ein must have!! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderhübsch, liebe Kiki!!! Die Brosche gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Bilder! Diese Aquafarben liebe auch ich. Habe noch eine kleine Sammlung davon.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben mag ich sehr! Tolle Bilder, liebe Kiki :-)

    Ich schick dir ganz liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ...deine Aquatöne sehen wunderschön aus...genauso wie deine Bilder.

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  18. WOW, tolle Fotos mit Aquatönen, die mag ich auch sehr!! Alles passt wunderbar zusammen! Liebste Herzensgrüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kiki, tolle aquafarbene Sachen und Bilder! Danke für deine Worte! Das Bild habe ich in einem Laden in Bonn machen lassen, das hatte ich Dir aber doch schon geschrieben, nicht? Willst du mal die Adresse haben, vielleicht versenden die auch!? LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Diese Farben mag ich auch sehr gerne für den Sommer! Tolle Sachen hast Du da!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki
    Wunderschöne Accessoires und Bilder! Diese Farben mag ich auch sehr gerne.
    Ja, wir fahren wieder nach Schweden. Da wir keine Fähre gebucht haben, fahren wir diesmal durch Dänemark und nehmen dann die Fähre von Helsingør nach Helsingborg. Danach fahren wir durch Småland nach Oskarshamn, um dann mit der Fähre nach Gotland zu gelangen. Es sind schon alle im Reisefieber...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    wie konnte ich denn diesen Blog nur übersehen? Ist mir einfach unverständlich - doch jetzt bin ich dabei, als neuer Leser. Schade, daß ich deine tolle Verlosung verpasst habe aber deine tollen bilder sind ja auch ein Gewinn!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    absolut Sommertauglich und einfach nur schön!!!
    Vor allem die Häkelblumen haben es mir angetan in den Farben. Ich hab neulich sogar einen Nagellack in dem Farbton Mauve gefunden...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kiki,
    ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt. Aber ich bewundere auch immer Deine wunderschönen Fotos!
    Dein Post zur Farbe Mauve hat mir so gut gefallen, dass ich mir erst mal ein paar Ballerinas in der Farbe kaufen musste!
    Und ganz ehrlich, um die Brosche beneide ich Dich sehr!
    Eine schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!