Mittwoch, 20. Juli 2011

London - street fashion



In London ist immer Fashion Week - auf der Straße!
Am liebsten hätte ich mich in ei Straßencafé gesetzt und nur die vorbeikommenden Menschen fotografiert, aber wenn man mit der Familie unterwegs ist, muss man Kompromisse eingehen.
Was fotografiert sie denn jetzt schon wieder???
Also habe ich eine ganze Reihe Fotos aus dem Handgelenk gemacht. Ich habe mein Tele drauf gehabt und
im Vorbeigehen drauflosgeknipst. So mussste meine Familie nicht immerzu auf mich warten und die "Modelle" blieben ahnungslos.



 Alles da, was das Modeherz begehrt!
In der Sloanstreet tummeln sich etliche Edelboutiquen, die man nur mit passender Kreditkarte betreten sollte.
Aber gucken kann man ja mal :)


Nicht nur gutgekleidete Frauen sieht man in der englischen Metropole, auch die Männer könen sich sehen lassen. Vor allem die auf der Buswerbung :)


Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber man kann sich wunderbar inspirieren lassen und
die eigene Garderobe mal wieder aufpeppen.
In London las ich den Spruch:
"Life is the occasion"
Das Leben an sich ist die Gelegenheit

Also Mädels, get in style!

Eure Kiki

P.S.: Und wer noch ein paar Tipps braucht, kann sich bei Joanna`s "How to get in style" Kollumne wunderbare Ratschläge holen!!!

Kommentare:

  1. sieht super aus besonders Bild no. 1:-), ich hab auch wieder vom Lieblingslabel gepostet (kanns nicht lassen:-)), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal tolle Bilder, kriege richtig Reiselust auf einen Londontrip!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Bilder, Kiki! Das kenne ich übrigens auch... renne immer hinter meiner family her :-))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder! Ich liebe diese aus dem Handgelenk geschossenen Bilder!

    Und ich glaube, ich fahre morgen nochmal rein in DIE City - die Kinder sind unterwegs, ich habe etwas Zeit und kann mich dann tatsächlich mal wieder einfach in ein Café setzen und SCHAUEN!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Kiki!!!
    Was das Drauflosknipsen alles so hervorbringt. Toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es in Helsinki immer so. Irgendwie gibt es Städte (und Länder), da sehen die Frauen irgendwie alle gleich aus - in Paris zum Beispiel oder Schweden. Aber die Finninnen habens drauf - und die Londonerinnen auch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!
    Was für geniale Bilder!!!
    Muss gleich nochmal gucken... WOW!
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,wirklich tolle Bilder!Sehr stark im Ausdruck,mir gefallen alle Bilder.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki!

    Nun habe ich deine Posts über London alle gelesen...oder besser verschlungen. Habe die Bilder immer und immer wieder angesehen. Und in Erinnerungen und Sehnsüchten geschwelgt. Danke dafür! Ich liebe diese Stadt. Diesen ganz eigenen Charakter. Diesen Charme. Ich hab tatsächlich gerade die Augen geschlossen und konnte diesen ganz besonderen Geruch riechen, wenn man die steilen Rolltreppen der tube hinunterfährt...Danke!

    Und nun werde ich machen, was ich schon ganz lang machen wollte: Ich werde uns ein Wochenende London buchen. Viel zu lang war ich nicht mehr dort!

    Du siehst also...du hast mich sehr inspiriert:) Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Abend,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your sweet comment on my blog. I really like your photography; your blog is a delight ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    Du machst wundervolle Fotos!!! Ich bin immer total begeistert. Meine Freundin war auch erst kürzlich in London und meinte, dort ist alles und jeder total bunt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe london, würde sofort wieder dort hin
    (war vor ca 3 monaten)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kiki,

    mir gefallen Deine London-Bilder sehr, ich finde es toll, wenn man einfach drauflosfotografiert und so Menschen und Szenen in fremden Städten einfängt. Sieht alles sehr lässig aus! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    deine Fotos sind einfach super! Die machen Lust auf mehr:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. und mich könntest du doch glatt mitnehmen, mach mich auch ganz klein:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow! The photography on your blog is so incredibly good!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kikki,

    das hast du genau richtig gemacht.Einfach drauf los.Und das mit der Familie kenne ich nur zu gut.Aber ich wollte ja auch nicht bei jedem Autohaendler auf meinem Mann warten muessen...reusper


    Die Bilder sind wirklich klasse einfach so aus dem Handgelenk unglaublich.Darf ich fragen was fuer eine Kamera du verwendest?


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  18. GROßARTIGE bilder - vor allem das erste mit der gelben tüte - wie macht man das? ich brauch wohol ein neues bildbearbeitungsprogramm ;)

    great job - dani

    AntwortenLöschen
  19. Heee - wieso gibt´s denn bei uns bloss nicht solche Busse?! ;o)

    Tolle Impressionen - vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!

    Das ist wirklich verlockend mit Freitag! Dann könnte ich dich einmal live kennenlernen. Da wir allerdings in den Urlaub fahren, kann ich leider nicht vorbeischauen. Vielleicht könnte man sich ein anderes mal "zufällig" bei lullemi über den Weg laufen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Bilder! Vor allem das erste.
    In London kann man wirklich toll Shoppen :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Also ich muss sagen dein Blog ist wirklich sehr schön;)
    Das mit dem Nörgeln beim Fotografieren kenne ich mein Mann und meine Kinder laufen meistens vor und da ist Idee, die Fotos im Lauf zu knipsen einfach super!
    LG Vanessa

    Ach so, ja Hollister ist von Ambercrombie & Fitch

    AntwortenLöschen
  23. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO tolle Bilder,wie aus einem Bildband!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  24. Tolle tolle Bilder! Und erst recht, wenn sie nur aus dem "vorbei-gehen" entstanden sind! :)
    Respekt!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kiki,
    nun war ich schon länger nicht mehr hier und schon entdecke ich noch viel mehr Deiner ohnehin schon tollen Talente! Alleine diese Fotos von London zeugen von einem guten Auge für die Details! Toll!
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Yes! Finally somеonе ωriteѕ about warсraft.



    Сheсk out my webpage: frostweave bag pattern

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!