Montag, 4. Juli 2011

And the winner is...


...die liebe Carmen von


Liebe Carmen,
ich freue mich sehr für dich und wenn du mir verrätst, in welchen Farben dein Wickelarmband glänzen soll, mach ich mich schnell an die Arbeit :)


Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die lieben Worte!
Wer von euch dieses Mal kein Glück hatte, aber nicht ohne Wickelarmband in seiner Lieblongsfarbe durch den Sommer möchte, kann es für 24 Euro bei mir per email an KAlgermiss@aol.com bestellen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Kiki


13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch an die Carmen und Dir Kiki herzlichen Dank für das Gewinnspiel. bei mir gibt es seit gestern auch eine Verlosung:-)

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch auch von mir,liebe Carmen
    gggglg.♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich freue mich soooooooooo sehr!!! ;-))) Vielen, vielen Dank!! So ein tolles Geschenk!! Da ich mir gerade einen Rosenquarzring gekauft habe, würde mir eine in rosa-grau-weiß gaaaaaaaaaaaaanz gut gefallen! Vielen Dank noch mal du Liebe! GGGGGLG und einen tollen Wochenstart wünscht dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere ganz Herzlich der gluecklichen Gewinnerin und und dir liebe Kikki herzlichen dank fuer diese wundervolle Verlosung.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der lieben Carmen!

    Dir auch eine schöne Woche liebe Kiki!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an Carmen!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen und an dich ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwunsch liebe carmen und an dich vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die Verlosung liebe Kiki.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. na dann liebe carmen - viel spass damit :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Glückwunsch der Gewinnerin ... Trotzdem Schade. Wunderschöne Bilder sind das ... Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!