Samstag, 2. Juli 2011

Garden shooting


Meine Festplatte ist voll mit Fotos! Fotos von unserem Garten, Fotos von Freunden, Fotos von Blumen, von Deko, von meiner Familie, wahnsinnig vielen Fotos von meinem Sohn, von...
Nur von mir gibt es kaum Fotos! Ich steh meistens lieber hinter der Kamera.
Manchmal hätte ich dann aber doch gerne mal ein paar schöne Fotos von mir und so bat ich meinen Mann ein paar Fotos von mir und meinem Sohn zu machen, als wir letzten Sonntag von der Taufe zurück kamen.
Nun ist mein Mann nicht gerade DER Fotograf, aber ein paar schöne Bilder waren dann doch dabei.
Einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch.




Nicht dass ihr jetzt denkt, mein Mann hätte auf allen Bildern die Köpfe abgeschnitten :)
Auch wenn ich euch liebend gerne die Fotos ganz zeigen würde, so halte ich mich doch hier im www lieber zurück, da ich eben nicht weiß, wer außer euch noch hier ist!

 

Sohnemann hat es tatsächlich geschafft, bis zum Abend relativ sauber zu bleiben, was bei einer hellen Leinenhose nicht leicht für einen Jungen ist :)


Ein paar unser Sommerstauden machen sich doch auch in S/W ganz hübsch!



Bei uns hat es heute 13 Grad!!! und Regen, also nicht besonders sommerlich!
Ausgerechnet heute hat Junior im Kiga sein Sommerfest. Dann eben in Gummistiefeln!
Und wieder kein "Neue-Schuhe-Ausführ-Wetter"!
Dafür habe ich mich gestern mit neuem Häkelgarn in ganz tollen Farben eingedeckt, denn man kann bei diesem Wetter wunderbar bei einer Tasse Tee häkeln :)

Euch ein schönes Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    sehr schöne Schwarz-weiß Fotos, auch wenn ich gleich dachte, Sie hat recht, er kann nicht fotografieren!!!, er hat die Köpfe nicht mit drauf gehabt ;-)). Nenene, der kann echt fotografieren, du tust ihm unrecht! Aber ich stimme dir zu, ich mag mich auch nicht auf meinem Blog zeigen, deswegen hab ich nur ein Kinderbild von mir drauf.
    Genau heute ist richtig tolles Indoor-Wetter mit Kochen, Backen, Häkeln etc. man sieht das auch auf den anderen Posts, heute sind kaum Gartenfotos vertreten.
    Hab ein ganz tolles gemütliches Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,

    ich kann Dich voll gut verstehen! Ich möchte auch nicht unbedingt hier erscheinen, ich traue dem www eh nicht so ganz.

    Trotzdem sind es ganz tolle Fotos geworden, auch wenn man Dich nicht ganz sieht!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    die Bilder sind toll geworden. Ich stimme Dir zu, man darf nicht vergessen, hier kann die ganze Welt reinschauen, und es gibt nicht nur Gutmenschen....
    Der Sommer läßt leider sehr zu wünschen übrig, und so habe ich eben meine Geleegläser ein wenig aufgehübscht.
    Dir trotzdem ein schönes gemütliches Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    da stimme ich dir ebenfalls zu. Ich zeige mich oder meine Familie auch nicht im www! Aber jeder sollte das tun was er für richtig hält.
    Die Bilder sind auch ohne Köpfe toll. :-))
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki, das sind tolle Bilder, auch wenn man Euch nicht ganz sieht ! Schöne Sachen hattet ihr an !Mein Bild ist schon im Internet zu sehen, aber mein Sohn wird nicht im Internet gezeigt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, wunderschöne Impressionen. Auch wenn man euch nicht ganz sieht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass du nicht in meiner nähe wohnst. ich würde sofort von dir bilder machen :-)

    hab einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Huuuh, bei uns ist es auch so kalt. Wir hatten heute den Ofen an. Am ZWEITEN JULI!!!! *frier*
    Mir geht das ähnlich mit den Bildern hier im www... Auch wenn ich dich liebend gern mal gesehen hätte, Fr. Wichtel, aber ich möchte mich auch nicht voll und ganz zeigen und meine drei Mäuse erst recht nicht. ;o)
    Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    die Fotos sehen toll aus, und ich finds gut das du für euch als Familie auch mal Fotos von dir selber hast, hat man ja wirklich wenig...
    ganz liebe andrellasonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder.
    Besonderst das Zweite gefaehlt mir sehr!


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Aber der Mann kann doch fotografieren! Sehen sehr fein & edel aus, die Bilder in s/w. Und nix macht mehr Spaß, als gelegentlich mit allen Mann und Frau Fotos zu kukken!
    Ein schönes Wochenende wünschen von Herzen
    DieFranzinellis (die die Hoffnung auf etwas Sonne für heute noch nicht aufgegeben haben!)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder in schwarz-weiss!!Ich hoffe ihr hattet doch ein tolles Kinderfest! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    wundervolle Bilder - davon kannst du gerne noch mehr zeigen! ich bin momentan auch sehr viel hinter der Kamera zu finden, überall lauern so schöne Motive!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki, wunderschöne schwarz-weiß Fotos!!! Ja - man sollte im Internet schon vorsichtig sein. An den Schuhen aus Oslo wäre ich auch nicht vorbei gekommen - Mauve ist so ein schöner Farbton! Und lustig - seit Conny's Post sind alle (ich eingeschlossen) im Rosetten-Häkelfieber ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki
    Wie schön, euch mal wieder zu sehen ;-) Die Fotos sind richtig toll geworden!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!