Donnerstag, 30. Juni 2011

Oslo Shopping I



Schon längst wollte ich euch meine neuen Schuhe zeigen, die ich mir in Oslo gekauft habe!
Sie sind aus zartem Wildleder in einer meiner absoluten Lieblingsfarben - Mauve.
Klar, dass ich an denen nicht vorbeigehen konnte, oder!


Die Schuhe sind super bequem, allerdings auch recht empfindlich. Ich trau mich gar nicht, sie bei diesem unbeständigen Wetter anzuziehen.

Dank des tollen Tutorials von Conny habe ich meine ersten Rosen gehäkelt - farblich passend zu meinen neuen Schuhen. Ich werde sie als Brosche am weißen Kleid dazu tragen.



Schuhe: Enzo Poli
Häkelbrosche: selfmade

Jetzt fehlt nur noch der passende Anlass!
Ach, ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Hochzeit, aber diesbezüglich passiert da in unserem Freundeskreis momentan gar nichts! Vielleicht traut sich bald doch noch der ein oder andere, wer weiß?!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki
    Ein herrlicher Post!Tolle Bilder!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    tolle Schuhe! Da hätte ich auch nicht daran vorbeigehen können - wundervolle Farbe und so schönes Design! Eine Hochzeit hätte ich zu bieten, leider habe *ich* noch nicht die passenden Schuhe...

    Und die gehäkelten Blumen passen wunderbar dazu!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, hübsch sehen deine neuen Schühchen aus! Und solche Broschen liebe ich!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki, die Schuhe sind wunderschön! Ich wünsch dir den baldigen passenden Anlass, diese Schmuckstückchen wollen doch ausgeführt werden;)...

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  5. Hihi - die Connyrosensucht geht um :o). Deine sind wirklich wundervoll!!!!

    Und die Schuhe sind ein Traum - ich kann gut verstehen, dass Du Ihnen das Schmuddelwetter ersparen möchtest!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    die Schuhe in der farbe sind wirklich total schööön..und die broschen schauen auch sehr edel aus....hab die Anleitung von Conny auch notiert, du hast die toll umgesetzt !!!!
    Dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    Deine neuen Schuhe sehen wirklich klasse aus. Ich mag Ballerinas auch sehr gerne. Und Häkelblümchen habe ich die letzten Wochen und Monate seeeeeeeehr viele für eine Hochzeit gemacht ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Schuhe sind toll! Liebe Ballerinas! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow ! Schöne Schuhe, tolle Häkelblümchen !!! Super !!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hach sehen die toll aus ! Ich drücke Dir die Daumen das Du sie bald ausführen darfst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Schuhe kann Frau doch nicht genug haben. Deine Schuhe sehen sehr schön aus :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Rosen sehen ganz wunderbar aus. Gerade die in dem dunkleren Ton mit dem zarten Garn sieht so schön luftig aus!
    Du erwähnst ein "Tutorial von Conny". Verrätst du mir, wo genau ich das finden kann? Würde mich auch gerne an so einer zarten Rose versuchen!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  13. die SCHUHE!!!! *kreisch*

    die täten mir auch sofort gfallen!!




    nora :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    diese Farbe ist auch meine Lieblingsfarbe! Eine tolle Farbe, die sich auch sehr schön kombinieren lässt. Die Schuhe ist auch sehr hübsch! Also viel Freude damit, das schöne Wetter kommt bestimmt!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. ...deine Schuhe sind genau mein Ding. Am Wochenende soll das Wetter ja besser werden ;-).

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    fein, Dich gefunden zu haben! Die Schueh sind ein Traum und ich habe auch gerade meine erste Rose gehäkelt ;o) Die dunkle von Dir ist ja toll, so schön locker!!! Was hast Du denn da für Garn/Nadel genommen?
    Bei Deiner Verlosung (über die ich zu Dir gekommen bin) hüpfe ich auch gleich mal ins Lostöpfchen...)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,
    deine Schuhe sind wunderschön. Hab mir heute auch Schuhe mit Blümchen gegönnt ;-)
    Deine Schuhe müssen aber doch nicht wirklich auf eine Hochzeit warten, oder? Das wäre zu schade!
    Deine Häkelrosen sind toll. Sind beide nach derselben Anleitung?
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Så fint at jeg fant deg inne hos NIB nå, for her var det koselig å være.
    Nydelige sko og blomster :)
    Legger meg til som følger hos deg og titter snart innom igjen...
    Så bra at du likte hovedstaden vår Oslo ;)
    Klem May Helen

    AntwortenLöschen
  19. Servus Kiki,

    deine Schuhe sind ein Traum, der Farbton ist auch im Moment meine absolute Lieblingsfarbe und ich habe mir seeeeehr ähnliche Schuhe vor ein paar Wochen gekauft. Wie du aber schon sagst, durch die Empfindlichkeit der Farbe habe ich sie auch noch nicht oft angehabt.

    Deine Häkelrose (besonders die aus feiner Wolle) sind auch ein Traum.... und wo finde ich die Anleitung?!?!?

    Einen lieben Gruss und baldige sonnige Schuhtragetage

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Das sind so tolle Schuhe, liebe Kiki! Ich bin ja ein absoluter Ballerinafan und trage im Sommer kaum etwas anderes. Wenn ich nur auch Häkeln könnte... deine Rosenbroschen, einfach schön :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich hübsch die Schuhe!

    Darf ich fragen, wo man das Tutorial finden kann!?

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die hätten mir auch gefallen - wunderschöne Farbe! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Schuhe..vorallem in der Farbe, echt Klasse!
    ...ha, nee..gehochzeitet wird um mich rum auch kaum noch,..aber das kommt bestimmt noch..der Trend geht ja doch eher zur Zweithochzeit *lach* ;o)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hej Kiki,

    supergeniale Bilder!!!!

    Die Schuhe sind wunderschön (obwohl ich eigentlich kein großer Schuh-Fan bin, aber solche Puschel reizen mich doch sehr...) & die Blüten sind auch toll geworden. Ich muss sie nun auch endlich mal ausprobieren...

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hihi....DEINE Schuhe würden super zu meinem Kleid passen :o)

    Schönes Wochenende!!!

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe - super chic. Mauve ist echt ne super tolle Farbe.
    Die Blümchen sind auch toll geworden, sehen bestimmt als Brosche sehr gut aus.
    Ich hab mir die Anleitung von Conny auch schon ausgedruckt und werde mein Glück am Wochenende mal ausprobieren.
    Schönes Wochenende wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Schuhe, da hast Du gut gekauft die würden mir auch gleich gefallen.
    Wünsch Dir schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. sooo hübsch - vor allem die gehäkelten blumen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kiki,
    Deine Schuhe sind wunderschön - und würden perfekt zu meiner Tunika passen :-)).
    Und die Häkelbroschen, süß. Gefallen mir total gut.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kiki deine Schuhe sind ausgesprochen elegant, ich finde sie total chic, die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Bin gespannt auf das komplette Outfit :)

    AntwortenLöschen
  31. Wow Kiki, deine neuen Schuhe sind toll! Und auch die Brosche die du ghäkelt hast ist sehr schön!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Einfach wunderbar, Deine neuen Schuhe. Und ich liebe mauve auch, in allen Variationen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kiki,

    danke für Deine lieben Worte! Die Schuhe sind sehr bequem, auch wenn man es nicht glauben mag.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Schicke Schuhe, die wären auch so ganz nach meinem Geschmack und vermutlich hätt ich auch nicht dran vorbeigehen können! Tja, also ich hätt für nächstes Wochenende die Hochzeit zu bieten und Du die Schuhe, was machen wir denn jetzt da *grins*? Nein Spaß, die tollen Schuhe und die Blümchen müssen auf keinen Fall auf eine Hochzeit warten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  35. Superschöner Blog.

    Gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  36. Such amazing shoes! How did you like Oslo? Hope my home country treated you well :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  37. Oгegano is a ρeгеnnial herb
    whіch meanѕ it ωill come bаck yeaг
    after yeаг, and cаn get out οf сontrol if not propегlу contаined.
    Adԁ anοtheг cup of the flour and stir until уou have a dough ball.
    Sometіmes the pіzza slice sеller will place youг pгecious ρoгtion іnѕide οf a tгiangle-shaped
    cardboard contаіner, smіle, then wаve you on youг merry way.


    Revіew my webpage: hazblog.com

    AntwortenLöschen
  38. My deѵeloρer іs tгyіng to conνince me to move to .
    net from PHP. I have аlωаys ԁisliked the ideа
    beсаuse of the costs. But he's tryiong none the less. I've
    beеn usіng WorԁΡreѕѕ
    οn numeгouѕ websiteѕ fοr abοut
    a yeаг and am conceгned аbout ѕωitсhing
    to anotheг рlatfοrm. I hаνе heard gοoԁ things about blogеngine.
    nеt. Iѕ thеre a wаy Ι
    can trаnsfer all mу worԁprеѕѕ content intο it?
    Any hеlp would be reаlly aρpгесiated!



    Αlso visіt mу pаge :: augen lasern

    AntwortenLöschen
  39. Thanks for another wonderful post. The place else may just anyone get that type
    of info in such a perfect way of writing? I have a presentation next week, and
    I am at the search for such info.

    Also visit my blog; please click the following internet site

    AntwortenLöschen
  40. Υour style is vегy unique in comparison to othеr people I've read stuff from. Thank you for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark this page.

    Also visit my website: augen lasern berlin ringcenter

    AntwortenLöschen
  41. Wow that was strange. I just wrote an extremely long comment but after I clicked
    submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that over again.
    Anyway, just wanted to say fantastic blog!

    Also visit my site: http://32mb.org/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!