Mittwoch, 1. Juni 2011

New Plaid by Claire & Eefe


Schon immer, immer, immer wollte ich ein Plaid von Claire&Eefe haben. Gegönnt hatte ich es mir bisher noch nicht. Und dann eines morgens mache ich meine Blogrunde und lese bei Maria, dass ihre Freundin ihres verkaufen möchte!!!
Ihr schrieb ihr sfort eine mail und rechnete nicht damit, die erste Interessentin zu sein, aber ich hatte Glück! Yippie!!
Und nun schleppe ich dieses wundervolle Stück überall mit hin :)

Heute durfte es mich mit in den Garten begleiten und es schien, als läge dieses wunderschöne Plaid mit verschiedensten Rosenmustern und Streifen schon immer dort!
Es passt perfekt zu meinen Rosen, die nun alle anfangen zu blühen.


Über die englischen Teerosen freue ich mich immer am meisten, sie sind so schön knubbelig!



Aber diese neue gefüllte Rose hat es mir auch angetan, sie duftet herrlich und hat einen ganz tollen, pudrigen Farbton.



Ich befürchte, hier wird es demnächst öfter Rosen- und Blumenbilder geben, denn unser alter Bauerngarten zeigt täglich mehr Schönheiten. Meine Pfingstrosen blühen nun auch endlich!

Ich wünsche euch einen entspannten, sonnigen Feiertag.
Ich weiß schon, wo ich morgen liege :)

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    das Plaid gefällt mir auch sehr gut. Claire & Eefe mag ich generell sehr gerne.
    Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Lass es Dir gutgehen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Kiki! Ich freu mich ganz doll für dich!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Kiki.. hach.. da könnte ich mich glatt in den Liegestuhl legen..
    hab einen schönen Feiertag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. DAS BUCH IST TOLL !!!! Ich habe es sehr zügig gelesen, will sagen, in einem Zug.

    Aber hier geht es ja eigentlich ums Plaid. Schon wieder Neid! Na sag mal. Ich habe ja ein wunderbares eigenes (und schleppe das auch überall mit hin), aber es ist uni beige, allerdings mit einer wunderbaren Kante.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    dein Palid ist ein Traum ein Knaller ein Prunkstueck!!!!

    Ich wuensche dir viel Freude damit!!!


    Sei ganz herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. ....oh ein Traumplaid...da hattest du wirklich Glück.
    Deine Rosen sine auch wundervoll.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke passt ja einfach perfekt in deinen Garten und das Buch habe ich auch gelesen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,
    du hast Glück gehabt! Dein Plaid ist so schön!!! Es passt so gut zu dir und deinem Garten!
    Ja, die Rosen haben auch stohlen!Deine Sorten sind alle sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki!!
    Dann entwickelt sich Dein traumhaftes Plaid wohl zu Deiner Schusedecke!!! ;o) Ich kanns verstehen!
    Tolle Bilder!
    Viele liebe Grüße und auch Dir einen schönen Feiertag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for visiting my blog and for your friendly words.

    I think you are in the garden now with your lovely plaid :-)!

    Wish you a sunny day! Kind regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch kurz überlegt, aber ich muss momentan mal nen bisserl sparen ;-) Ich finde, bei Dir ist das Plaid sehr gut aufgehoben und sieht einfach wunderbar aus!!

    Und was seh ich da.. Dein Buch hab ich auch. Es ist genial, oder?

    Drück Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    ohhhhhhh ist die Decke schön und der Stuhl und die Rose..( kann übrigens gut verstehen, wenn du jetzt öfter Rosen zeigst...geht mir genauso...) und bei so schönen ist das ja NOTWENDIG !!!
    Das Buch hab ich noch nicht, soll ich ?

    Wünsch dir einen relaxten Tag ( im Stuhl ?) Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos und ich sehe mir gerne noch gaaaaaaaaaaaanz viele Gartenbilder an! ;-D GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das Plaid sieht wirklich toll aus und passt herrlich in die schöne Umgebung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich so gut verstehen - auch ich liebe solche Plaids und meine Sammlung wächst stetig. Allerdings träume ich immer noch davon, einmal selbst so einen schönen Quilt herzustellen. Bin mal gespannt, ob ich das jemals schaffe ;o).
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki,

    das Plaid ist wirklich wunderschön. Ich überlege jedes Jahr auf der Messe, ob ich C&E als Lieferant mit aufnehme, weil.....die haben wirklich wunderschöne Sachen. Na mal sehen, bald ist wieder Messe :O)
    Habe das Buch entdeckt "Der Geschmack von Apfelkernen". Ist lustig, das hat mir gerade eine Kundin wärmstens empfohlen. Vielleicht im Urlaub ?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    PS. Immer her mit schönen Rosenbildern!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder...und welch' wundervolles Plaid,..hach, so ein Gärtchen,..du Glückliche :O)
    Schönes Wochenende..und ja gerne, mehr Rosenbilder :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Libe Kiki, was für ein wunderschönes Plaid!
    Ganz liebe hellwache :-( Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. that is so pretty and your photos are gorgeous!
    love the sandals on previous post!
    happy weekend Kiki,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Hello Kikki thank you for visiting my blog,just say that I love your pictures to,I love your plaid with the beautiful soft colors...have a sweet sunday....

    AntwortenLöschen
  21. Dein Plaid sieht toll aus! Wunderschön macht er sich in Deinem Garten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kiki,
    eine tolle Decke!
    Her mit den Bildern aus dem Bauerngarten ;-)
    Bin schon gespannt. Unser Bauerngarten erfreut mich auch jeden Tag aufs neue! Was damals meine Oma alles gepflanzt hat!!! Ich pflege und hege nun alles so gut ich kann!

    Du benützt die alte Wärmflasche noch? Ist die nicht recht heiß? Mein Onkel hat sich an der Wärmflasche als Kind schwer verbrannt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    das Plaid passt perfekt in Deinen Garten. Kein Wunder also, dass Du es bekommen hast!
    Ich wünsch' Dir viel Freude damit und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kiki
    Ein wunderbares Plätzchen zum träumen und es sich gut gehen lassen (i lugn och ro). Die Decke ist ein Traum und passt so wunderbar in deinen Garten!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!