Montag, 30. Mai 2011

Shoes & more


Hete sollen es auch bei uns im Norden sommerliche 28 Grad werden und es ist jetzt schon herrlich warm draußen. Der perfekte Tag um meine neuen Schuhe zu tragen :)




Vor ein paar Wochen habe ich einen ganz zauberhaften, kleinen Laden in Hittfeld entdeckt, der den schönen Namen Lullemi trägt! Wenn ihr "Frühstück bei Tiffany" gesehen habt, dann wisst ihr wer Lullemi ist. Desiré, die Inhaberin, liebt den Film genauso wie ich.
Bei Lullemi gibt es neben Wohnaccsesoirs auch die tollsten Blusen, Röcke, Tücher, Shirts und jetzt auch Schuhe! Ich bin wirklich noch nicht einmal OHNE Tüte aus dem süßen Laden gegangen!
Am schönsten finde, dass alles immer in so hübsches Seidenpapier gewickelt wird!
Der kleine Unterschied macht es eben.



Das schöne Tuch von Vintage by Fé war mein erster Einkauf bei Lullemi.
Ich liebe dieses Tuch!
Meinem Mann habe ich beim letzten Mal auch ein schönes Tuch mitgebracht und er trägt es ebenso gerne. Vor allem sieht er damit so klasse aus :)



Bis auf die Sommertücher ist Lullemi aber bis jetzt ein reiner Frauenladen.
Donnerstags veranstaltet Desiré ab und zu einen langen Shoppingabend, bei dem es Prosecco für die Damen gibt, eine tolle Sache!


Und das ist mein absoluter Lieblingsgürtel im Moment.
Er passt perfekt zu meinen neuen Schuhen und eigentlich auch zu all den anderen Sachen, die ich mir bei Lullemi gekauft habe, denn die Sachen sind alle toll miteinander zu kombinieren. Desiré hat genau meinen Geschmack getroffen und sie berät einen einfach optimal und vor allem ehrlich! 


Ich freue mich so, dass ich meinen Laden gefunden habe! Ich würde euch ja auch gerne ein paar der tollen Bündchenshirts und Blusen zeigen, aber ich steh ja lieber hinter der Kamera :)
Also, falls ihr in oder um Hamburg herum wohnt, dann solltet ihr unbedingt mal bei Lullemi reinschauen!


Ich geh jetzt mal die Nägel lackieren, damit ich dann in meine neuen Sandalen schlüpfen kann :)

Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Wow... die Schuhe sind der absolute Wahnsinn! Die würden mir auch gefallen! Schade, dass es keinen Online-Shop gibt!

    GLG und viel Spaß beim Schuhe-Einlaufen

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Lullemi scheint wirklich ein richtiges Schatzkästchen zu sein... tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kiki,

    Lullemi... ist das süß!!!

    Also, wenn ich könnte wäre ich wohl jeden Donnerstag da und das bestimmt nicht nur wegen des Prosecco (eine sehr schöne Idee übrigens).

    Die Schuhe sind genial & das Tuch sieht toll aus!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön!! Hamburg reizt mich schon Jahre und jetzt auch das noch.... Wenns nur nicht so weit wär!
    Tolle Schuhe! Echt!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki...,
    wunderschön sind deine Sachen. tolle Farben.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,

    oh wow, das sind ja wunderschöne Sachen! Und diese Farbe... einfach traumhaft :-)
    Ich bin ja schon öfter mal in Hamburg (unsere Patenkinder wohnen da) und da werd ich wohl das nächste Mal einen Abstecher nach Hittfeld machen...

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Du bist gemein! Und wieso gibt es diesen Laden jetzt NUR bei dir?
    Na ja, ich will mich nicht beklagen, ich habe so was ähnliches ja hier auch - du sagst es, der kleine Unterschied macht's und die Liebe zu den kleinen Aufmerksamkeiten.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schuhe sind der Hammer! Wunderschön, die hätte ich auch gleich mitgenommen! Und Dein Tuch ebenso!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful photographs!
    And the shoes are so cute.

    AntwortenLöschen
  10. Nehme ich auch alles ! LG von Sabrina, die jetzt mal schaut, wie weit es bis es zu diesem Laden ist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen wunderschön aus!! Und Dein Mann arbeitet für diese tolle Firma? Du Glückliche! Es ist bei uns ziemlich schwer an diese Sachen ranzukommen leider. Aber andere Mascara vertrag ich einfach nicht. Die Sensitive ist soooooooo toll von denen!

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. liebe kiki,
    was für schöne worte :o)ich freue mich sehr über all die lieben kommentare - toll!!! ...und wenn es noch so regnet: heute ist ein schöner tag!

    ich bin äußerst beeindruckt von deinen fotos! kannst ganz großartig fotografieren!

    viele liebe grüsse désirée

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind so wunderschöne Schuhe! Ich bräuchte dringend ein Paar Sandalen. Aber nach Hamburg muss ich durch ganz Deutschland (zumindest fast). Verrätst du mir die Marke?
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    schade das der Laden sooo weit weg ist....oder für mich eher Gott sei Dank :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    vielen Dank für den Tipp. Deine Sachen sind wunderschön. Da steht dann wohl demnächst ein Ausflug an :-))
    Die Schuhe würde ich sofort nehmen und die Tücher von Fe sind allesamt ein Traum.
    Viele Grüße, und hoffentlich dürfen die Schuhe morgen raus,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß die Sachen!
    Der Laden scheint ein typischer "Schanzen-Laden" zu sein. =) Ich muss wirklich einmal hinfahren. Insbesondere da meine Eltern um die Ecke wohnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki,

    erstmal danke für deinen lieben Worte , hab mich sehr gefreut !!!
    Dies rosa Rosen sind Bonica 82, eine echt robuste Sorte, mag sie auch sehr...

    Schick die liebe Grüße und dein Kleiderstil ist genau meins...tolle Sachen hast du dir gegönnt !!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!