Donnerstag, 23. Juni 2011

Giveaway!


Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass euch meine Wickelarmbänder gefallen und daher habe ich mir überlegt, eines davon zu verlosen!
Als Dankeschön an meine treuen Leser für eure lieben Kommentare und Besuche, die mich immer wieder erfreuen, anspornen, motivieren, trösten, beraten, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Danke!

Die Gewinnerin (Männer dürfen natürlich auch mitmachen und ihre Liebste überraschen!) darf sich dann ein Wickelarmband in einer Farbe ihrer Wahl aussuchen (auch türkis, grün oder braun ist beispielsweise möglich).

I will start a giveaway today until 02.07.11 to say thank you to all my dear readers.
You can choose one of my selfmade charms in a colour you like!

Vielleicht in zartem Rosé und weiß?

Oder lieber in kräftigem Mohnrot?

Eventuell doch lieber etwas dezenter in Grau?

Während zum kurzen Schwarzen auch ein Armband in Schwarz/Weiß bestens passt!

Hinterlasst einfach bis zum 02.07. hier einen Kommentar, nehmt das erste Bild mit auf euren Blog (so verdoppelt ihr eure Gewinnchancen) und drückt euch selbst die Daumen :)
Wer noch nicht zu meinen Lesern gehört, ist herzlich eingeladen!


If you are a follower of my blog, just leave a comment below and link the first picture on your blog (so you have a double chance!).
New followers are welcome!

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, wir haben am Sonntag eine Taufe im engen Freundeskreis und wir alle hoffen auf gutes Wetter, denn die Taufe findet draußen an einem Flus statt!

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. uiiiii.... wie toll! da mach ich natürlich mit und drück mir freilich auch GAAAAANZ feste die daumen :)

    lieben gruß dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh!
    Ich will auch mit ins Lostöpfen!!!
    So tolle Armbänder....
    Ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für deine immer so tollen Beiträge!liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine tolle Idee von dir! Die armbänder sind so herrlich schön, genauso wie dein BLog! Gerne mache ich da mit!
    Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki
    Herzlichsten Dank dafür, dass Du eine Verlosung machst! Ganz tolle Armbänder hast Du da gezaubert! Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende und eine wunderschöne Feier wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wow. Kiki, das ist aber lieb. Danke für die Verlosung schon mal. Da versuche ich auch mal mein Glück, bei den schönen Armbändern. Die sind echt toll.

    Ganz herzliche Grüße und viel Spaß bei der Taufe ! Ich drücke die Wetterdaumen !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Armbänder sind wunderschön. Da mache ich sehr gerne mit.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ui, da möchte ich auch mitmachen... bin ja sonst nur stille mitleserin...schaue aber immer wieder gern auf deinen schönen blog

    viele liebe grüße aus berlin

    sandra (sandy.urbanätweb.de)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööön sind deine armbänder! überhaupt der ganze blog ist super!

    glg sophie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    da mache ich gerne mit, so schön sind die Armbänder!

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön die sind!!!möchte auch gerne an deiner verlosung teilnehmen.

    super schönes wochenende

    lg andrea

    ps verlinkt hab ich dich auch auf meinem blog(schmutzelchen@blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee. Die Armbänder sind wunderschön, da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Ja - so ein wirklich schönes Armband könnte ich mir richtig gut an meinem Handgelenk vorstellen... lg gretel

    AntwortenLöschen
  14. Als ich "grün" las, wollte ich sofort dabei sein:-). Leider habe ich keinen Blog für die Veröffentlichung des Bildes.
    Aber ich mag trotzdem gern mitmachen. Vielen Dank für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch mit! Die sind sooo hübsch!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich auch gerne mit. Die Armbänder sind wunderschön. Drücke also mal kräftig die Daumen und hoffe auf ein Losglück.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,

    oh da möchte ich aber seeeeeeeehr gern teilnehmen. Die Armbänder sind ja ein Traum! :-)

    Und verlinken werde ich es selbstverständlich auch bei mir! Ist doch klar! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, liebe Kiki. Da mach ich sehr gerne mit!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  19. welch wunderschöne Schmuckstücke, ich hab mich sofort in das rote verliebt...vielleicht hab ich ja glück :-)

    Eli

    angelofmine@arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Durch Zufall habe ich deinen hübschen Blog mit den tollen Armbändern entdeckt! Da schubbs ich den Glaszwerg doch glatt in den Lostopf hinein. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die Armbänder sehen einfach genial aus. Da hüpfe ich doch direkt in den Lostopf und werde dich auch sofort verlinken, wenn es klappt.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Da kriege ich ja gant große "Haben-wollen-Augen"! *g*
    Ich hätte schon so tolle Kombinationsideen für zwei der dargestellten Armbänder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Die Armbänder sind soo schön - ich versuch auch mal bei dir mein Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh, das ist ja ein tolles Giveaway! WO ich die Armbänder doch soooo schön finde!

    Da mache ich liebend gerne mit und verlinke dich selbstverständlich auch gleich auf meinem Blog!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Toll,toll,toll da mache ich doch gerne mit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. ...für meine *herzallerliebstpubertierende*
    Tochter...
    mache ich doch gerne mit

    liebe Grüße von der Ulli

    AntwortenLöschen
  27. gerne gerne bin ich dabei...

    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  28. ...und verlinkt bist Du jetzt auch
    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kiki,
    oh wie schön!...da spring ich doch gerne mit in den Lostopf und vielleicht ist mir das Glück ja hold ;o)
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Kiki!
    Wow, was für ein tolles Give-Away!!!

    Danke für eine so schöne Verlosung!

    Ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  31. Oh, eins in Türkis wäre toll.

    Da mach ich doch glatt mit!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Armbänder...und trage nicht mal eine Uhr aber Armband muss sein, ohne fühle ich mich unvollständig!
    Ich nehme dein Foto mit und werde es auf meinem Blog verlinken...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Naja treu binn ich zwar noch nicht so lange, aber ich versuche dann doch mal mein Glück!
    Schöne Armbänder!
    Ich wünsche dir viel Spass morgen u. hoffentlich schönes Wetter!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Da mein Mann bisher leider nicht mitgemacht hat und ich fürchte, dass er es auch bis zum 02. nicht tun wird ;o), versuche ich nun selbst mein Glück, denn wer kann den süßen Bändern schon widerstehen? Das "Dankeschön" geht an dich zurück für die anregenden, vielseitigen Posts und natürlich die nette Verlosung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ooooh, sind die toll ... da versuche ich liebend gerne mein Glück und drücke mit gaaanz feste die Daumen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Hab dein Verlosungs-Foto mit auf meinen Blog genommen :o)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kiki, habe mich über dein Besuch bei mir sehr gefreut. Mir gefällt der Armband in rosatönen besonders, die Farben sind wunderschön. Ich mache dann auch gerne mit.

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhhh, ich mach gerne mit liebe Kiki, so ein Armband ist doch was ganz feines. Und dein Bild nehme ich natürlich mit.

    Liebe Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  38. Solch tolle Armbänder sind ein Grund, mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Sehr gerne mache ich dabei mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. oh, wenn ich darf, hüpf ich gerne !!!! mit ins Lostöpfchen, dein blog ist ganz wunderbar !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kikki,

    danke fuer die wundervolle verlosung.

    Und deine so lieben worte in meinem letzten Post.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine toll Change! da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  42. eine wunderschön verlosung,da mache ich doch gerne mit und verlink dich gleich
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kiki danke für die tolle Chance!!!! Liebe Grüße :) alice

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Kiki,

    in der Tat sehr schöne Armbänder hast Du da. Ich hab auch gleich für Dich auf meinem Blog Werbung gemacht.
    Schau mal: http://stylemaedchen.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-kikilotta.html

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Imke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kiki,
    ein tolles Give away, da versuch ich sehr gerne mein Glück.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. oooooooh.
    und dann noch soooowas! *froi*
    herz, was willst du mehr?
    nur glück! nur glück!

    AntwortenLöschen
  47. super toll! ich bin gerne mit dabei und springe in den Lostopf!
    herzlichst, Earny

    AntwortenLöschen
  48. OH was für ein tolles Give-away!!! Ich mache gerne mit!!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  49. Deine Armbänder sind wirklich sehr schön, so luftig und leicht, obwohl doch soooo viele Perlchen drinnen stecken. Ich würde mir eines gerne aus der Nähe ankucken und rumtragen :o)
    LG, Brausefrau

    AntwortenLöschen
  50. Wie soll man denn bei so einem wunderschönen Armband widerstehen können?! Ich bin nur zu gern dabei und hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kiki,..das muss ich ja wohl glatt übersehen haben ;O) Gerne mache ich auch mit,..für so ein tolles Kettchen in mohnrot würde ich glatt meine Schwiegermutter verkaufen (..und die ist eigentlich ganz nett *lach*)
    Schöne Restwoche wünsche ich dir! Und ..die Fotos von der Taufe sind ein Traum! Ich wünsche deinem Mann eine schöne Patenschaft,..meine Patentante war die beste Tante der Welt ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  52. Da ich mir eigentlich nie Schmuck kaufe, wäre diese Verlosung wirklich was für mich! Die Armbänder sind wunderschön! Verlinkt habe ich Dich bei mir auch gerade!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. oh wow, kiki!! das graue armband würd ich mir sofort im laden mitnehmen, das ist wirklich wunderschöne arbeit, die du hier mit deinen armbändern machst! :-)

    ich wünsch dir einen tollen tag und alles liebe fürs wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kiki,
    diese Wickelarmbänder sind so wunderschön, dass ich gleich mit zu den anderen in den Lostopf hüpfe! Werde ab jetzt eine liebe treu Leserin sein, hab Dich ja gerade erst entdeckt - über so ein Verlosungsbildchen, deshalb nehme ich das jetzt auch gleich mit auf meinen Blog :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Kiki,

    ich bin nur zufällig hier, aber was ich gesehen habe begeistert mich, und da sehe ich mich um und finde diese Verlosung ... also so viel Glück! Da muss ich einfach mitmachen!!!
    Also Daumen drücken!
    Regina

    PS: Natürlich nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  56. Das ist toll zur rechten Zeit davon zu lesen.... Komme von weither aber liebe was Du liebst!
    So schoene Armbaender! Ja, bitte!
    Imke hat mich geschickt....
    Sommergruesse - von Victoria

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kiki,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück. So ein tolles Armband, da kann ich nicht wiederstehen!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und mir drück ich mal ganz fest die Daumen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Da habe ich Dich ja gerade noch rechtzeitig bei Therés entdeckt. Die Armbänder sind fantastisch schön!
    Ich lese ab jetzt bei Dir mit und verlinke Dich auch gleich bei mir in der Sidebar.
    Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich mache sehr gerne mit.
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  59. Sind die toll, die Armbänder.
    Da mach ich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  60. Verlinkt hab ich dich auch :)
    Und verfolgen tu ich dich nun auch.

    Herrlich, dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  61. Die Armbänder sehen toll aus! Da versuche ich doch gerne mein Glück...

    AntwortenLöschen
  62. Oh, ein Armband nach meinen Wünschen... da kann ich nicht "Nein" sagen und hüpf noch schnell vor Ladenschluss in den Lostopf!!
    Entschuldigung, aber Verlinken hab ich nocht nicht geschafft... hoffentlich geht das trotzdem!!!
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo kiki!
    Oh das Mohnrote ist wirkich sehr schön, dann hüpf ich in den Lostopf und verlinke noch schnell Dein Bild!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  64. Die Armbänder sind wirklich wunderschön und ich mache gerne bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  65. oh wunderschöne armbänder.. leider verspasst, weil ich im moment so wenig zeit habe für eine blogrunde.. sußer süß sind deine stückchen.
    viele herzliche grüße aus dem SÜDEN ;o)
    stephi

    AntwortenLöschen
  66. Ach die sind so schon! Da drücke ich mir feste die Daumen und lasse einen Nachtgruß da

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!