Sonntag, 29. Mai 2011

Strawberry Love


Strawberryfields forever...

Ob John Lennon Erdbeeren auch so geliebt hat???
Unser Erdbeerfeld im Dorf ist noch nicht "pflückreif", trotzdem stehen bei uns täglich Erdbeeren auf dem Tisch! Von Tag zu tag werden sie süßer, mmmhhh!



Am Wochenende hatte ich eine Schale perfekter Erdbeeren gekauft! Jede Frucht sah aus wie aus dem Bilderbuch, die Form, die Farbe, der Geschmack...zum Niederknien!


Bevor sie verputzt wurden, habe ich sie noch schnell fotografieren müssen  :)



Ich hoffe nur inständig, dass sie nicht auch noch an Erdbeeren schädliche Erreger finden.
Auf Gemüse zu verzichten fällt uns schon schwer genug!

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag abend! Ich gönne mir zum Krimi noch ein Gläschen Wein :)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Kiki.. ich liebe Erdbeeren.. und deine Bilder sind sooooooooooooooo schön..
    wünsche Dir einen supii Wochenstart..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    mache grade mal wieder einen Kommentierversuch.

    Deine Erdbeerbilder sehen toll aus.

    GGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Also über meinen Accountg kann ich immer noch keine Kommentare abgeben aber Anonym schon.

    Das werden die doch bald mal hinbekommen :-((

    Ich hoffe das Plaid kommt morgen bei Dir an.

    GGGGLG Maria von Livingdreams

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    ich liebe auch die Erdberzeit.
    Genauso hoffe ich, dass es uns nicht aucht noch vermiest wird.

    Deine Bilder sind zum Anbeißen...!!!

    Einen tollen Wochenstart & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Kiki! Gottseidank ist endlich Erdbeerzeit :-) Ich liebe Erdbeeren!

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Montag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich aus wie "gemalt"... wunderschön und lecker!!

    Eine tolle Woche und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Die Erdbeeren in meinem "Balkon"kasten werden auch rot. Ich habe die nämlich an den Gartenzaun gehängt, da muss man sich zum Naschen nicht bücken ... :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    mmmhhh die Erdbeeren sehen ja wie gemalt aus.
    Eine wie die andere. Sind die geklont??? :-))
    Ich hoffe auch das sie nichts weiter in Gemüse, Obst oder auch im Fleisch finden. Es ist schlimm, wenn man nach den ganzen Nachrichten geht, dann darf man eigentlich gar nichts mehr essen.
    Ich wünsch dir eine super tolle Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki...
    das hoffe ich auch ganz Stark das man keine Erreger auf Erdbeeren findet. Deine Bilder sind super schön. Und ich hab zum Krimi auch ein Gläschen Wein getrunken!

    GGGGGGLG und eine sonnige Woche, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ... hihi.. juhu kiki.. die Täschchen SIND für Erzieherinnen aus dem Kindergarten Deines ORtes ;o).. *grins*
    herzliche Sommergrüße
    Stephi
    Ps.: Meine Freundin wohnt auch in Eurem Ort!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du meine verwandte Seele ich muss lachen :) wir haben exakt die gleichen Ideen in Punkto Grafikdesign, ich habe auch ein Bild mit Erdbeeren drauf teilweise mit einer transparenten Textur verdeckt. :))))) Ist das nicht witzig :) Schöne Bilder bei Dir liebe Kiki, ach was *schöne*? neeee, WUNDERSCHÖNE Bilder :* alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!