Freitag, 27. Mai 2011

Merci! Ich kann wieder kommentieren!


Danke, ihr Lieben!
Der Tipp mit dem Häkchen hat bei mir funktioniert, danke euch für die schnelle Hilfe und die vielen Ratschläge!!!
Scheinbar hatten ja gleich mehrere von uns das Problem :(
Ich hoffe, dass nun keine weiteren Störungen bei Blogger kommen.

Kommt gut ins Wochenende,
eure Kiki

Kommentare:

  1. hatte das Problem auch und hab grad das Häkchen rausgenommen. Mal schauen, obs jetzt geht...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kiki,
    schön, das bei dir alles wieder läuft...!!! Bei mir auch, war ganz schön blöd wenn man viel geschrieben hat und dann war alles futsch.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Häkchen???? Ich hab' den Browser gewechselt,...und auf dem alten läuft immer noch nichts *murks*....ach, ja....aber nun ist ja eh' kurz Pause bei mir ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tipps. Ich hoffe, es klappt jetzt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Gott sei Dank gehts wieder nur meinen Leser(Freunde)liste ist leer... Hoff dass das auch wieder in Ordnung kommt!
    Viele liebe Grüße!
    GAbriella

    AntwortenLöschen
  6. Genau so hat es bei mir dann auch wieder geklappt! Manchmal ärgern die uns hier ganz schön ;o))
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!