Montag, 16. Mai 2011

Relaxing!


Am Wochenende war unsere Familie zu Besuch, wir hatten drei Geburtstage zu feiern. Das Haus war voll, die Geschirrspülmaschine lief gefühlte zwanzig Mal und der Staubsauger steht schon am Start.
Es war schön und erst am Abend las ich, dass gestern internationaler Familientag war. So stand es in meinem Kalender, wie passend!


Nun genieße ich die absolute Ruhe im Haus bei einem Café Latte, meinen Lieblingskeksen und meinem neuen Buch - pure Erholung!



Inspiriert von den schönen Bildern nutze ich jetzt das nasskalte Gruselwetter da draußen, um mein Näh- und Arbeitszimmer aufzuräumen, auszumisten und vielleicht schaffe ich es auch noch, etwas von meiner "To Do Liste" zu streichen.
Und was macht ihr bei diesem Wetter?

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    tolle Fotos hast Du gemacht!!! Wunderschöne Farben.
    Das Buch könnte mir jetzt auch gefallen.
    Bei uns ist es zwar richtig kalt, aber es scheint die Sonne.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    wie schön, dass Ihr ein gemeinsames Familienwochenende hattet.

    Dein neues Buch sieht sehr interessant aus, das muß ich mir wohl auch bestellen...:o)

    Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich habe bei dem Regenwetter erstmal drinnen alles auf Vordermann gebracht und jetzt vertreibe ich mir die Zeit bis zum Kindergartenabholen im Bloggerland.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wir waren schwimmen, auf einem Spielplatz, haben uns den Wind um die Ohren fegen lassen und haben das Wochenende im Wohnzimmer mit einem Kinoabend und Popcorn vor dem TV ausklingen lassen.

    Schöne Bilder hast du gemacht und ich bin gespannt, was du noch mit deinem Header für Pläne hast! ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Schön ists bei Dir! Super gemütlich ♥
    Was ich bei dem Wetter mache? Ich sitz im Büro bis heute Abend und dann gehts ab in Stall... die Pferde warten :-)
    Wünsch Dir einen superschönen Tag!
    GGGLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Montag ist bei mir immer Putztag. Die Spuren vom WE beseitigen ! Und heute Nachmittag gehts in den Stall... den Pferden ist es egal obs regnet. Die warten immer auf uns !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    danke für deine lieben Worte!!! :o) Na, dann haben wir uns ja auch das richtige Wochenende ausgesucht, wenn Familientag war. Wir waren nämlich mit meiner Schwester und deren Familie und meinen Eltern. Von Erholung eher keine Spur. ;o) Aber lustig wras auf jeden Fall! Euer Wochenende bestimmt auch. Und ich hab heute morgen das gleiche getan wie du, nur ohne diese zauberhafte Buch und ohne Kekse, aber mit Brötchen und Blogger. ;o) Ist doch auch was.
    Noch regnets nicht bei uns, aber das soll sich heute gegen Nachmittag ändern. Ich gönns dann mal den Blümchen und der Natur.
    Viel Spaß beim Aufräumen und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wndervolle Bilder! und das Buch habe ich auch es ist toll! Nachdem es bei uns gestern den ganzen Tag geregnet hat und heute wieder die Sonne scheint stürme ich in den Garten um zu arbeiten! VLG und eine tolle Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Du brave Hausfrau und Gastgeberin! Jetzt hast Du Dir Ruhe gegönnt! So Familientreffen sind herrlich, aber auch viel Arbeit! Die aber Spaß macht!
    Einen schönen Tag noch!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist sooo schön, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so bezaubernde Bilder, liebe Kiki. Und Ausruhen muss auch mal sein, finde ich! Ich erhole mich gerade in Holland und bin sehr entspannt :-)

    Wünsche dir eine feine Woche. Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,...ähnliches...nach einem gut gefüllten Weekend hab ich zwei Jungs zuhause gelassen...um sich au erholen ;o)..und Muttern dreht heute auch halbes Tempo..herrlich ;o)
    Dein Buch sieht ja inspirierend aus..bin gespannt ;o)
    Geruhsamen Montag noch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kiki..
    dann hatten wir Beide heute die selbe Idee :O))
    wuuuuuuuuuunderschöne Bilder du Liebe..
    wünsche dir ne tolle Woche..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Etwas von einer to-do-Liste zu STREICHEN ist doch mindestens genau so schön wie MALEN - oder?
    :)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  14. Hach ja, das kenne ich - die Ruhe nach einem Wochenende mit Gästen. Wunderschöne Bilder!! Und ich hoffe, du hast viel von deiner To-do-Liste geschafft!? Ich musste heute arbeiten - da ist das Wetter egal.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, Deine Bilder sind wieder so schön; das Buch habe ich auch und die Kekse habe ich auch neu entdeckt. So lecker ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kiki,
    der 15. Mai ist internationaler Familientag??? Das find ich ja toll, da hab ich doch Geburtstag.
    Und wir hatten das Haus auch voller Gäste incl. Familie. *grins*
    Heut Morgen hab ich allerdings auch die Ruhe genossen, nachmittags hat ich dann noch mal Besuch. Aber Morgen werde ich auch mein Bastelzimmer aufräumen, entsorgen und vielleicht etwas von der To do Liste abarbeiten.
    Hast du schon viel geschafft oder geht es Morgen weiter??
    Viel Spaß weiterhin und
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kiki,
    ah, da merkt man die Ruhe in dir.. Schön.
    Familientag? Gut zu wissen. Bei uns in der Familie ist am 15-ten Mai immer ein großes Treffen. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kiki,

    schöne Bilder hast Du gemacht, sie sehen sehr entspannt aus. Wir hatten dieses Wochenende auch Kommunionstrubel, aber es war ein wirklich wunderschönes Fest. Viel Spaß beim Entspannen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  19. nach 3 geburtstagen hast du einen kaffee und oreo cookies aber wirklich verdient! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,
    das hast du dir verdient :-)
    Was machen wir bei diesem Wetter? Ich sag nur: Knetmasse, Bügelperlen, Lillifee, Malen, ... :-)
    Kinderprogramm eben!
    Die Anstecker hab ich mit der Maschine bestickt. Ohne Transporter geht das ganz gut.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. your photos are so gorgeous!
    lovely post!
    happy week!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe kiki,
    wie wunderschön gemütlich das bei Dir aussieht.
    Ich liebe es auch mit einer Tasse Kaffee und einem tollen Einrichtungsbuch zu "chillen" :-)!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße,
    YVonne

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich deine schönen Fotos so sehe, dann freue ich mich noch mehr auf mein nächstes Geburtstagsgeschenk. ;o)
    Zu deiner Frage: Schau doch einmal hier
    http://www.bruecke-10.de/
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind wunderbar, Kiki!

    Einen schoenen Abend xx

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos sind toll und deine Kaffeetasse gefällt mir sehr gut!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!