Freitag, 13. Mai 2011

Favourites!

 Jetzt beginnt sie wieder! Die Zeit, in der ich täglich mit der Kamera durch den Garten streifen könnte. Jeden Tag kommen neue Schönheiten hinzu. Zu meinen Lieblingsblumen zählt auch der Mohn. Ich liebe rote Mohnfelder und freue mich, immer mehr Mohnblüten im eigenen Garten zu haben. Diesen lachsfarbenen, türkischen Mohn habe ich von meiner Freundin zu Juniors Geburtstag bekommen. Ich finde diese Farbe besonders schön.


Diese kleinen "Blümelein" hatte ich schon letztes Jahr. Ich weiß im Moment ihren Namen nicht, aber es gibt sie zur Zeit beim Gärtner.
Die herzallerliebsten und bezauberndsten Sträuße bekomme ich von meinem Sohn.
Dieser hier passt einfach perfekt in die kleine Espressotasse :)


Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. Der langersehnte Regen soll nun kommen, ich freue mich aber nur halb, weil wir am Wochenende viel Besuch zum Sonntagsbrunch haben. Hoffentlich können wir am Vormittag etwas draußen sitzen.

So, nun hoffe ich, dass Blogger nicht wieder streikt, denn diesen Post hatte ich schon einmal gestern geschrieben und plötzlich war alles weg - futschikato!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    diese Farbe ist wirklich besonders schön.
    Die anderen Blümchen habe ich auch im Garten, ich glaube sie heißen Steinbrech (Steingartenpflanzen).
    Ich wünsche euch zu eurem Brunch ganz schönes Wetter und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    die Bilder vom Mohn sind herrlich. Die Farbe besonders schön.
    Ja, es sind Moossteinbrech. Ich habe sie in weiß. :o)

    Ein schönes Wochenende & viel Spaß bei Eurem Brunch.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, Deine Bilder sind wieder eine Augenweide ! Es wirklich herrlich wie alles blüht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für wunderschöne Blumenbilder!!!
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,

    da hast Du ein süüüses Sträuschen von Deinem Sohn bekommen. Es sieht in der Tasse ganz zauberhaft aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Kiki, deine Mohnbilder sind wunderschön!

    Ich mag Mohn auch sehr gerne; hab einen weißblühenden (den muss man aussäen) und vor kurzem hab ich noch welche in lila und rosa gepflanzt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und drück ganz fest die Daumen, dass euer Brunch im Freien stattfinden kann.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Blumen sind so etwas Schönes ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Fotos! Gärten machen echt glücklich! Schönes Wochende. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf weitere Bilder sie sind wunderschön!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kiki,
    vielen Dank für deinen Kommentar und die schönen Komplimente...das freut mich natürlich sehr.
    Aus diesem Grund kann ich auch gleich mal bei dir vorbeischauen :)
    Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder...

    Hab eine schöne, neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!