Freitag, 20. Mai 2011


Ihr Lieben,
der Wetterbericht für das Wochenende klingt vielversprechend. Wir gehen morgen auf ein Dorffest (mit Flohmarkt :), sind bei Freunden zum Grillen eingeladen und wollen einfach mal Faulenzen.

Vom Wochenmarkt will ich mir noch Pfingstrosennachschub holen, am liebsten ganz langstielige.


Heute habe ich schon wieder im Garten gewühlt. Das Gemüsebeet wächst, die Kräuter gedeihen und die ein oder andere Staude habe ich noch dazugepflanzt. Meine Pfingstrosen im Garten öffnen auch ganz zaghaft ihre Blüten.



Ich wünsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende!
Lasst die Seele baumeln,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!
    Ich wünsche euch auch ein wunderbares Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo schön sind die Bilder mit der Pfingstrose. Wie schön sie zu dem alten silbernen Töpfchen harmoniert!!!!!

    Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki
    Was für wunderschöne Bilder! Ich liiiebe Pfingstrosen...
    Ich wünsche euch auch ein wunderbares, sonniges und erholsames Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Pfingstrosen... Ich freu mich so über deine Bilder, weil meine erfroren sind. Ich hab ganz hellrosane, eine ziemlich späte Sorte anscheinend. Die haben es neulich nicht geschafft... :o(
    Muss unbedingt mal auf dem markt bei uns nach welchen Ausschau halten!
    Hab du auch ein wundervolles Wochenende und ganz ganz ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich liiiiiiebe Pfingstrosen, hab grad selbst Fotos dazu gepostet!
    meine eigenen im Garten mag ich immer nicht abschneiden, sie sehen soo schön am Strauch aus - ich hab brav einen Riesenbund vom Blumenmarkt gekauft.
    Ein schöne WE mit deinen schönen Pfingstrosen.
    Sei liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuuuunderschöne bilder....
    wunderschöne pfingstrose
    liebe grüße und ein schönes wekend
    mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir / Euch ein ganz schönes Wochenende... ♥
    Deine Pfingstrosen sind wunderschön.
    Meine, im Garten, stehen auch kurz vor der Öffnung.*freu*

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki ,
    wunderschön sehen deine Pfingstroen aus , besonders die rosa farbene . Hier im Garten haben sich richtige Inseln voll schöner Pionien gebildet , sie duften so herrlich .
    Wünsche dir ein fröhliches , entspanntes Wochenende .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Kiki!! Das wär auch ein Wochenende nach meinem Geschmack!! ;o) Viel Spaß und viel Sonnenschein!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne... Deine Pfingstrosen!
    Komisch, als ich Kind war hatten wir auch welche im Garten, und da mochte ich sie gar nicht... dafür heute um so mehr!

    Liebe Grüße

    Birte

    P.S.: Danke für Deine Rückmeldung... es hilft mir total, Eure Meinungen zu hören... irgendwie habe ich nur das Gefühl, dass mein Blog in ein paar Tagen genauso aussieht wie vorher!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute Morgen ganz früh auch schon Pfingstrosen geerntet (die späten, die dafür irre duften!) und im Wohnzimmer aufgestellt.

    Wie, du willst dich erholen? Und dann auch noch am Wochenende? Igittigitt ... ;)

    Tu es! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki , danke für deine lieben Zeilen . Ich freue mich dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen . Die Verteilung der Blumentörtchen lief reibungslos . Die Damen haben sich nicht in den Haaren gelegen :)))
    Habe heute auch einige Pfingstrosen im Garten geerntet . Sie duften wunderbar . Wünsche dir einen schönen Abend und einen wunderbaren Sonntag .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hach liebe Kiki, das sieht einfach so schön aus ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooooo schöne Pfingsrosenbilder, liebe Kiki :-)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pläne hören sich ja toll an!
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    unser Wochenende hört sich ähnlich wie bei euch an. Gestern haben wir noch im Garten gebuddelt und abends waren wir zum "Wild" Essen eingeladen.
    Heute faulenzen wir zu Hause und jeder geht so seinen Sachen nach.
    Der lang ersehnte Regen ist da.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Blume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!