Freitag, 27. Mai 2011

Help!

Habt ihr momentan auch Probleme zu kommentieren???
Ich habe es jetzt auf mehreren Blogs versucht, aber komme immer in eine Schleife zwischen Anmelden und Profil wählen :(
Menno, ich habe doch heute schon so viele schöne Posts gelesen und wollte was Nettes schreiben!
Generell kann ich mich anmelden, ich komme ja auch auf mein Dashboard, aber wieso klappt es dann beim Kommentieren nicht ??????????
Kann mir jemand helfen??? Hat jemand die gleich Probleme?????
Liebe Grüße,
Kiki

19 Kommentare:

  1. Hallo Kiki,
    schau mal hier vorbei
    http://ina-freudeamsticken.blogspot.com/
    Bei Ina klappt es jetzt wieder!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    das Problem habe ich auch, wenn ich aber über Firefox auf die Blogs gehe, geht das Kommentieren ohne Probleme.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,

    bitte nicht verzweifeln. Seit vielen Wochen funktioniert in den Blog so einiges nicht richtig. Mal sind ganze Posts verschwunden, dann wieder einige Kommis, dann fehlen wieder andere Sachen. Zeiweilig kann man auch keine Kommis absetzen oder kann seine eigenne blog nicht aufrufen... Die versuchen das Rad neu zu erfinden, was einmal rund lief ist nun ab und an holperig...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Bei Iris und mir hat folgendes geholfen...
    Beim Google Konto das Häkchen "Angemeldet bleiben" WEGNEHMEN!! Dann gehts wie vorher! Zumindest bei uns wars so! Sag mir bitte Bescheid wenns so war! Aber ich bin mir fast sicher....
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Problem auch, ich kann nur als "Anonym" kommentieren, dann gehts.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich teste jetzt mal die Variante von Gabriella...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Yeah!! Danke!! So funktioniert es!!
    Nochmal Tinka :-))

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich schon seit Tagen das Problem, ich habe schon alles versucht, kann nur wenigen über URL kommentieren! GGGGLG Carmen

    Aber wie ich gerade Gabriellas Vorschlag probiere scheints zu funktionieren!!!! HUPPPPPPII

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir funktionierts :o)
    Aber laut Gabriellas Vorschlag klappts dann wieder.
    Ich hoffe, es geht bald wieder!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte eben das gleiche Problem.
    Habe ein neues Fenster geöffnet, mich neu angemeldet und jetzt funktioniert es wieder.

    Ich hoffe, dass es bald wieder richtig funktioniert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kiki, bin ja grad ein fauler Kommentierer, drum kann gar nicht viel zur Lösung Deine Problems beisteuern. Ich versuch jetzt einfach mal bei Dir meinen Kommentar zu hinterlassen, wollt nämlich noch loswerden, dass Dein Pflanztisch ein echter Traum ist. Ich bin ganz begeistert ... wenn man da keine Lust auf Gärtnern bekommt, dann weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Mich nervt die Sache mit EHEK auch total, aber wenigstens gibts bei uns Salat schon aus dem eigenen Garten...hoffentlich gibts bald eine Lösung.

    AntwortenLöschen
  12. hej....
    ich hatt hier die gleichen probleme....hab den browser gewechselt...das hat geholfen....
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das Problem hatte ich auch die ganze Zeit gehabt und konnte nur mit Mühe anonym kommentieren. Aber heute, habe ich grad gemerkt, ich kann wieder ganz normal komm., ohne dass ich irgendetwas gemacht habe.
    Mal sehen, ob es jetzt bei dir klappt. :)Das ist schon ganz schön nervig bei dem Blogger

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    ich hatte auch die letzten 2 Tage Probleme, bei mir hats auch am Browser gelegen, bei Opera gings nicht und beim Explorer funktionierts.
    Echt komisch.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki, ich habe gar keine Probleme gehabt, mein Browser ist Google Chrome. Sehr viele scheinen das Problem zu haben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. fashion Games
    of Teen Girls Interested Are Fun These challenges
    are at times shared amongst buddies. Even Halloween parties with the very best Halloween costumes can
    get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    AntwortenLöschen
  17. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for
    drinks, food - and dollars off of tabs. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my homepage: pub quiz answers And questions

    AntwortenLöschen
  18. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
    Even Halloween parties with the very best Halloween
    costumes can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. Cranberry studios developed this sequel while publisher Anaconda brings it to you in stores.

    Look into my homepage - zappos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!