Montag, 18. April 2011

(not) for boys only!


Es stehen wieder einige Kindergeburtstage an und daher sind auch wieder ein paar Schlüsselbänder (nicht nur) für Jungs entstanden.

Eines für den Drachenbesieger:


Eines für den Stürmer:


Und eins für den Easy Rider:


Letzteres war kaum fertig, da wurde es auch schon einkassiert, denn Junior liebt Motorräder. Eigentlich sollte es auf den Geburtstagstisch, aber das kommt davon, wenn Mama immer alles fotografieren muss :)
 In 14 Tagen wird Sohnemann 5 und die Vorbereitungen laufen bereits, ihr kennt das ja!

Wir genießen die Ferien, den Garten und das schöne Wetter in vollen Zügen. Ich hoffe, euch geht es ähnlich!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. oh super schöne Bänder.. klasse, das du es den leidenschaften der jungs anpasst.. toll..
    viele liebe grüße aus dem süden ;o)
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das sind wieder tolle Bänder geworden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaah, gefääääährliche Drachen :-)
    Deine Schlüsselbänder sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die schön ! Die für Große habe ich auch schon bewundert ! Toll. Da vergisst man den Schlüssel doch nicht mehr, wenn man so ein schickes Band austragen darf ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki, die sind aber schön geworden. Da kann ich verstehen, wenn man nicht bis zum Geburtstag warten will.

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    die Bänder sind superschön geworden.

    Die Kids werden sich riesig darüber freuen...
    Eine tolle Idee als Giveaway zum Kindergeburtstag. :o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki,
    die Bänder sind alle total schön geworden. Meinem Jüngsten würde das mit den Drachen am allerbesten gefallen, die liebt er nämlich über alles.
    Hast du ein bestimmtes Thema zum 5. Geb. oder ist das noch alles ganz geheim???
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die Bänder sind wirklich toll geworden! Das erste darf ich meiner Tochter nicht zeigen, die würde das sofort haben wollen (samt Drachen)...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das Motoradband wäre bei uns sicher auch das erste, das man sich unter den Nagel gerissen hätte! Die sind aber auch wirklich schön geworden!

    Ich finde es echt schwierig die Zimmer etwas "Älter" zu gestalten. Für vieles sind sie ja dann doch noch zu Jungs und für andere Sachen zu alt!
    Bin schon gespannt was du in eurem Zimmer machst, denn auch ich habe noch ein hellblaues Zimmer auf "älter" zu trimmen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Bänder!!! Wahnsinn, Kiki, die sind so schön! Wenn ich das auch könnte würd ich Hundehalbänder machen und damit reich werden!! hihihihihi
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe Du kannst den Sonnenschein genießen!
    Alles Liebe, GAbriella!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, tolle Bänder hast Du gemacht! Meine Mädels haben die auch zu gerne umhängen!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki,

    Danke für Deine netten Worte...ich freu mich, daß ich dadurch Deinen tollen Blog entdecken durfte!

    Ich habe einen Kompromiss geschlossen und wenigstens einen Schnitt draussen in der Sonne abgepaust...immerhin, oder? ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!