Donnerstag, 14. April 2011

Key chains


Ich hatte meine Nähmaschine schon vermisst! Endlich fand ich mal wieder Zeit ein paar Schlüsselbänder zu nähen, die noch rechtzeitig zu Ostern fertig wurden.



Erst heute habe ich das wunderschöne Blütenband in einem meiner Lieblingsläden entdeckt. Die abgefallenen Blüten der Hortensie passten einfach perfekt!


Ist es nicht herrlich, dass man nur vor die Tür treten muss und im Garten sämtliche Schönheiten geboten bekommt. Manchmal entdeckt man sie erst beim zweiten Hinsehen, wenn man den "Zoomblick" hat :)
Von diesen kleinen lila Pflanzen wachsen ganz viele auf unserem Rasen, ich weiß allerdings nicht, wie sie heißen?! Ihr? Von weitem sind sie eher unscheinbar, aber aus der Nähe ein Schmuckstück.
Wie so oft im Leben sieht man das wirklich Schöne nicht sofort...


Ich werde die Bänder nicht einstellen, mein Dawandashop ruht momentan . Bei Interesse könnt ihr mir aber gerne eine mail schicken (s.rechts!), vielleicht mag auch jemand tauschen?!
Ein paar Kinderbänder habe ich auch noch genäht, die zeige ich euch beim nächsten Mal!



Seid lieb gegrüßt,
Kiki

Kommentare:

  1. Traumhaft schön die Bänder. Ich bin auch wieder mal kreativ und stricke gerade Handy-Taschen. Zeige ich demnächst auf meinem Blog. Vielleicht mag ja auch Jemand tauschen.

    Ganz schönen Abend noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super! Die Idee natürlich auch!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    nathaliegerbex.blogspot.com
    neu! nathaliegerbexfototagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, toll sieht das Schlüsselband aus ! Ich habe schon ewig keines mehr genäht. Du hast recht, das ist eine sehr schöne Geschenkidee zu Ostern ! Das Blümchen haben wir auch, aber den Namen kenne ich auch nicht; ich dachte es wäre Unkraut ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die Bänder! Die Farben sind ein Traum - und so toll fotografiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Hach, so tolle Farben!!
    Feinen Abend wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. hallo kiki,
    die sehen wirklich super schön aus!! hast du dafür eine anleitung oder sowas? ich bin ja frische nähanfängerin und für jede hilfestellung dankbar ;)
    wirklich ein schönes kleines ostergeschenk, meinst du das bekommt man auch als anfänger hin?? (bitte sag ja *zwinker*)
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, ich vermisse meine Nähmaschine auch schon, ich habe ewig nix mehr genäht. Aber Stoffe liegen immerhin schon bereit!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    die Bänder sehen wunderschön aus und sind toll in Szene gesetzt.
    Und Dein Pflänzchen könnte ein Gundermann sein, bin mir aber nicht sicher. Ist ein schönes Unkraut, gell?
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    was für wundervolle Bilder!!!Solche süßen lila Blüten habe ich noch nie gesehen,aber sie sind wunderschön!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:2 Helden sind zu dawanda marschiert ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll in Szene gesetzt! Bilder sind wunderschön.
    Sonnige Grüße, Tammi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht der Anhänger aus!!!Und tolle Bilder sind das! GGLG anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    das Schlüsselband sieht klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!