Sonntag, 10. April 2011

Surprise




Wenn man nach Hause kommt und vor der Tür stehen so schöne Überraschungen, dann war entweder der Osterhase zu früh da oder eine liebe Freundin, die einen inzwischen ganz gut kennt :)

Ich liebe diese alten Pudding- und Kuchenformen und benutze einige in der Küche und etwas ältere Modelle auch gerne für den Garten. Sie sind soo dekorativ.


Als hätte sie es geahnt, dass weiße Muscari und blaue Hornveilchen zu meinen Lieblings-Frühlingsblumen gehören :)



Liebe Dani, nochmals tausend Dank für die gelungene Überraschung! Und falls Tom sich noch fragt, wofür man sowas braucht, zeig ihm doch die Fotos!



Wir haben das Traumwetter an diesem Wochenende sooo genossen, waren viel im Garten, haben einen Ausflug gemacht und draußen Abendbrot gegessen, herrlich!

Ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein Weilchen so schön.
Ich wünsche euch eine tolle Woche,

eure Kiki

Kommentare:

  1. Es ist wunderbar, was ich alles auf deinen neuen Fotos entdecken kann ... so schöne Einblicke ...

    Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    was für 'ne gute Idee und was für'ne liebe Freundin :o)
    Ich bin gerade nochmal mit Dir auf der Fähre über die Elbe geschippert....nun bin ich bereit für die neue Woche!

    Herzliche Grüße und eine traumhafte Frühlingswoche wünscht Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. HI Kiki !

    Sieht sehr hübsch aus !
    Die Idee mit den Kuchenformen ist genial, und mit naturbelassener Deko kann ich mich auch immer anfeunden !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,

    das ist ja eine tolle Überaschung :-) Und du hast wunderschöne Bilder gemacht!

    Ja, das Wochenende war herrlich... war auch viel im Garten, hab endlich mal meine Fenster geputzt und gestern haben wir einen Ausflug nach Passau gemacht. Also ein gelungenes Wochenende :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kiki,
    das war ja eine schöne Überraschung! Die Hornveilchen haben so eine wunderhübsch Farbe, hab ich noch nie gesehen!
    Kannst du die Osterhasenfreundin auch bei mir mal vorbeischicken? ;o)
    Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, das sieht wirklich toll aus, die Hornveilchen in der Farbe sehen auch schön aus und passen super zu den alten Formen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wudnervolles Wetter, das muss noch einige Zeit so bleiben ;o)
    Tolle Fotos von den Hornveilchen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn man eine so tolle Freundin hat! Deine Deko gefällt mir sehr gut! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    wow, was für eine wunderschöne Überraschung, toll! Das ist ja fast wie Weihnachten (ohne den Osterhasen beleidigen zu wollen ;-))
    Lieeebe Grüßle und liebe Grüße an Deine Freundin, geb ihr mal meine Adresse ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kiki,

    nix da... bei uns ist das schöne Wetter schon wieder weg... aber wir haben es am Wochenende auch genossen, wobei wir noch auf "Aufrüsten" des Gartens sind. Ist noch viel zu tun... ABER dann wird genossen!!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. liebe kiki,

    vielen dank für deinen kommentar. hab mich wirklich sehr gereut. das lässt die viele arbeit gleich vergessen. danke!

    herzlichst, annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,

    lieben dank fuer deinen Komentar.
    Was es wird....schulterzucken.
    Selber dachte ich das ich ein kleines Gaestehandtuch fuer unser Gaeste wc stricke.
    Ich werde sehen was Passiert....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki, wunderschön sieht das aus! Und dann noch als Überraschung...! Schöne Bilder hast du gemacht GLG anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kiki,

    ohhhh - hast Du aber eine liebe Freundin!! Die Formen sind ja wunderschön und sehen echt nett mit den Blümchen zusammen aus. Falls Du Interesse hast, könnte ich ein altes Brotpudding-Rezept anbieten.

    Und über einen Besuch von Dir würde ich mich natürlich sehr freuen. Du kennst das neue Geschäft ja noch gar nicht.

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  15. So beautiful spring pix!Have a sweet day Kiki!
    hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!