Dienstag, 26. April 2011

Happy Easter!


Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein so wundervolles, sonniges und entspanntes Osterfest wie wie wir! Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, euch ein frohes Osterfest zu wünschen, da bei uns hier seit Donnerstag mit Freunden und Familie gefeiert wurde!

Junior war am Ostersonntag schon um 7 Uhr wach und daher waren wir zeitig im Garten .Er war sooo aufgeregt! Nach dem Osterfeuer am Samstag hatten wir eigentlich gehofft, dass er etwas länger schläft.


Pünktlich zu Ostern blühten nun auch die letzten Tulpen im Garten und der Flieder verströmt seit gestern seinen Duft - herrlich!
Es hat so viel Spaß gemacht, die Tage an der frischen Luft zu verbringen.


Das Schlemmen kam in den letzten Tagen auch nicht zu kurz. Wir haben oft gegrillt und abends lange noch am Feuerkorb gesessen. Es hätte nicht schöner sein können!


Ich freue mich so, dass mein Mann das Kochen für sich entdeckt hat und gemeinsam mit einem Freund ein ganz köstliches Osteressen gezaubert hat! Hach, was ging es uns gut...


Vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine kleine Blogrunde, ich bin doch neugierig, was bei euch an den Feiertagen so los war!!! Bis dahin müssen unter anderem noch Vorbereitungen für den Piratengeburtstag getroffen werden. Per mail haben mich schon hilfreiche Tipps von Mila und Maren erreicht, DANKE euch beiden!!!

Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    Deine Bilder sind wirklich lecker, äääääh...wunderschön geworden! Deine Tischdeko ist wirklich wunderbar geworden, in dem Licht erinnert sie an einen lauen Sommerabend!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche!
    Viel Spaß noch bei den Piratengeburtstagsvorbereitungen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    man sieht es an den Fotos das ihr ein wundervolles Osterfest gefeiert habt! Lecker! gegrillt haben wir leider heuer noch nicht ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Osterfrühstück im Freien und laue Grillabende haben wir nun wirklich nicht in jedem Jahr. Wie toll, dass ihr es so schön genossen habt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,..gern geschehen..ich freu mich schon auf die Fotos *lach*..., denn auch die von deinem Osterweekend sind ja zu schön..zum mitgeniessen ;o)
    Schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. :-) Das hat doch was, wenn die Männer kochen!
    Mir geht's in dieser Hinsicht ja auch dermaßen gut. Mein Lieblingsmann hat am Ostersonntag auch die ganze Verwandtschaft begrillt :-) Sehr lecker! Und das Wetter war ja traumhaft! Anscheinend auch bei euch im Norden ;-)
    Ich bin nun schon gespannt auf den Piratengeburtstag!
    GAnz liebe Grüße aus dem Süden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,
    wunderschöne Sommerbilder die du uns das zeigst.
    hihihi ach ich meine natürlich Osterbilder.
    Das finde ich ja toll, das dein Mann kocht.
    Wunderbar. Mein Mann hat am Wochenende gegrillt, das ist immer seine Aufgabe aber kochen....ohoh
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooh, das schaut bei Euch ja auch so toll aus!! Das Wetter war aber auch zu schön :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen, gemütlichen Abend und schick Dir liebe Grüße!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,

    schön, dass ihr so ein schönes Osterfest gefeiert habt :-) Wir hatten es auch so schön und haben das tolle Wetter genossen.

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, ach sind das tolle Impressionen ! Das Wetter war auch wirklich herrlich. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    gelle es war schon fast wie im Sommer an Ostern, wir haben auch gaaanz lecker gegrillt und mein Liebster hat ein tolles Sonntagsabendessen gemacht, sehr lecker!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    ja, kochende Männer sind was feines, gell? Meiner ist da auch sehr begabt.
    Bei uns war auch Outdoor angesagt, einfach herrlich.
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Bei deinen schönen Bildern kann man sehen, wie toll euer Osterfest war. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. I love all your photos, they are amazing.
    So great to discover you and thank-you for your lovely comments.
    My next door neighbour who I use for my photos is from Germany,
    She is so awesome and not only models my china for her but helps me with my little ones and always brings nice German chocolates with her!
    I will have to learn a little German now.
    Take care for now and I love your blog.
    Becca

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kiki,

    Thank you for your sweet comment on my blog. Your blog looks lovely too. Never visited before! The weather was perfect last weekend for a bbq. Your table looks great!

    Happy evening & lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!
    Grüsse aus der Schweiz
    nathaliegerbex.blogspot.com
    themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!