Donnerstag, 3. März 2011

One for me!


Dieses Wickelarmband ist für mich!


.................


Passend zu meinem neuen fliederfarbenen Nagellack besteht das Armband aus verschiedenen Perlen in rosé, mauve, flieder, silber und mattweiß!


Dieses Mal ziert eine silberne Blume den Armschmuck. Ich mag es gar nicht mehr ablegen :)


Liebe Grüße,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, ich selbst bin keine Schmuckträgerin, aber das Armband ist wirklich hübsch geworden ! Tolle Bilder. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ist das aber hübsch geworden!
    Das würde ich auch nicht mehr ablegen!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    mir gefällt dein neues Schmuckstück sehr gut. Das schwarz-weiße im übrigen auch.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,

    ich kann gut nachvollziehen, dass du dich so schwer davon trennen kannst. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Bilder!!! Das Armband sieht total schön aus!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kiki,

    wie schön ! Die Blume ist ja prima ! Da kann ich auch völlig nachvollziehen, dass du das hübsche Teilchen nicht mehr ablegen magst !

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht SUPERHÜBSCH aus!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist sehr chic geworden. Wunderschön.
    Schönen Abend noch.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    mir hat die schwarz-weiße Kreation schon gut gefallen, aber dieses Armband ist einfach wunderschön. So zart, und so schön mit der Blume.

    Hab einen schönen Abend,liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    wunderschön dein neues Armband.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki!
    Ein Armband schöner als das andere...
    Ich bin wirklich begeistert!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Kiki,

    ein wunderschönes Armband!!!!

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki...
    das ist wirklich sehr schön. Hast du es selber gemacht? Schöne Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kiki,
    klasse, Dein Armband ist wirklich superschön! Das würde ich auch nicht mehr ablegen wollen. Besonders die Idee mit dem einen Blümchen gefällt mir sehr.
    Dir ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    ich war ja so gespannt auf dein Armband, und ich muss zugeben, suuupeeer toll! Ich bin nie so der Rosa/Lila/Flieder-Fan gewesen, aber inzwischen hast du mich doch sehr damit infiziert. Es sieht einfach toll aus. Eigentlich muss ich das auch jetzt haben. Wenn ich auf der Creativa nicht auch so einen tollen Knebelverschluss bekomme, komme ich nach LÜ und du musst mir zeigen, wo ich solche schönen Verschlüsse, Blumen, Perlen ect. finde. LG aus Wathlingen

    AntwortenLöschen
  16. Toll sieht Dein Wickelarmband aus, liebe Kiki!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. hallo kikki, wahrscheinlich meinst du "junibacken" in stockholm, das ist ein kindermuseum oder eher spielplatz nach motiven von astrid lindgren und anderen bekannten nordischen autoren. ich hab dazu ein paar bilder auf meinem blog, so im oktober letzten jahres, wenn du da mal schauen magst :) einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow... Die Bilder sehen super aus. Vor allem das Erste. Da bekommt man ja glatt eine Gänsehaut. Dann werde ich jetzt mal wieder hoch scrollen und den Text lesen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kiki, tolle Wickelarmbänder hast Du da gezaubert. Echt ein schönes Geschenk und toll dass Du Dir selber auch eins geschenkt hast! Gehts Dir auch oft so, dass man "Selbstgemachtes" meistens verschenkt und sich selbst immer als letztes was macht?
    Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag, Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,

    das ist aber ein zauberhaftes Armband, das würde mir auch sehr gefallen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Kiki Deine Bilder hauen mich um. Ich liebe es, wenn man durch die Bilden einen farbigen Faden zieht. Klasse!!!! GVLG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!