Dienstag, 1. März 2011

Black and White

Am Wochenende war ich auf einer Black and White Party anlässlich eines Geburtstages eingeladen. Der Dresscode war damit klar und auch die Deko war durchweg in schwarz und weiß gehalten.
Klar, dass auch mein Geschenk sich dieser Vorgabe anpasste!


Passend zur Garderobe der Gastgeberin habe ich ein Wickelarmband gemacht, welches auch als Kette zu tragen ist. Ein kleiner, silberner Vogel ziert das Schmuckstück.


 Geschlossen wird es mit einem Knebelverschluss in Silber.

Zu ihrem weißen Kleid, der schwarzen Ketten und den schwarzen Schuhen passte es perfekt!
Und da ich es selber so schön fand, dass ich mich schweren Herzens trennte, habe ich schon das nächste in meinen Lieblingsfarben angefangen...Fortsetzung folgt!

Ich hoffe, bei euch hat der März ebenso sonnig angefangen wie bei uns - es ist herrlich!

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. das ist wirklich wunderschön geworden... wo hast du denn die silberteile her?

    liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! So ein bezauberndes Schmuckstück! Bin schon neugierig auf "Deines"! ;o)
    Ganz liebe Grüße am ersten Tag im März!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kiki,
    das ist ja witzig. Ich war letztes Wochenende in HH unterwegs und habe alle Perlengeschäfte abgeklappert; bin auch eine Perlenbastlerin :-)).
    Dein Exemplar in s/w gefällt mir sehr gut - und ich liebe diese Knebelverschlüsse. Die sehen alleine schon klasse aus.
    Sonne? Ne, hier ist Nebel, Grau - und kalt. Brrr...
    Viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus diese Kette und erst dieser Verschluss,.und der schöne Vogel,..einfach Klasse!
    Auch hier eher kein frühlingshaftes Wetter *bbbbbbbrrrrr*, sondern ein Tag für den Wintermantel ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön! Die würde mir auch sehr gefallen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei uns scheint auch die Sonne! Juhu!
    Das Motto für die Party find ich klasse! ich mag Motto-Partys ohnehin. ;o) Und dass du dich schwer trennen konntest, kann ich gut verstehen...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kette, das muß ich auch sagen!
    Ich wuste noch gar nicht, dass Du so etwas kannst. Den Vogel finde ich auch besonders schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chick! Es sind zwar nicht meine Farben, aber der Stil ist toll. Ein richtig kreatives Geschenk!

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist ja schön!!!!!!!!

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki, das ist ein tolle Geschenke und selbst gemacht doch viel schöner. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ...trés chic....ein sehr schönes Geschenk...selbstgemacht finde ich immer toll.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki,
    ein wunderschönes Geschenk, besonders der Vogel als i-Tüpfelchen. Ich bin gespannt, welche Farben Du für Dich verwendest.
    Bei uns hat sich die Sonne heute leider noch nicht getraut; ich hoffe auf morgen :o)

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Sowas von schön!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine super schöne, sonnige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kiki,

    das Armband ist wunderschön! Über dieses selbstgemachte Geschenk hätt ich mich auch sehr gefreut :-)

    Wünsch dir einen sonnigen Tag.
    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki,
    das Armband ist wirklich schön und toll, dass du etwas Selbstgemachtes geschenkt hast...
    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche,
    Rike

    AntwortenLöschen
  16. Das Armband gefällt mir auch wirklich sehr gut. Richtig schön. Darüber würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    da hast du ja auch wieder einmal etwas "Schmuckschönes" hergestellt. Ich kann mir vorstellen, welche Farben du wohl für dich nimmst. Bin zur Zeit auch wie wild am Schmuckarmbänder herstellen. Wildlederbänder, Kordeln ect. Es macht aber auch viel Freude. Wo hast du denn diese Perlen her? Und hast du Schmuckdraht genommen? Bin auf die Fortsetzung gespannt.
    GGLG aus Wathlingen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!