Dienstag, 29. März 2011

Delicious!

Falls ihr noch ein Rezept zum Osterbrunch braucht, habe ich hier eine ganz leckere und
leichte Nachspeise. Ich habe sie neulich gemacht, als wir Besuch bekamen und glücklicherweise gab es noch in einer Extraschale Nachschlag :)

Im Sommer gibt es diesen frischen Nachtisch öfter, man kann die Himbeeren auch gegen andere Beeren (gefroren!) austauschen, mmhhhh!

 Bei uns ist es heute wieder so herrlich sonnig, dass ich meinen ersten "open air post" schreibe! Das Wetter ist einfach gerade viel zu schön, um drinnen zu sein.

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche, Junior geht es glücklicherweise besser, ab morgen kann er wohl wieder in den Kindergarten.

Ich wünsche euch eine sonnige Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. Das ist bei uns auch der Renner. Heißt Monis Himbeertraum, weil die Moni bei uns in der Runde die Erste war, die es verteilt hat. Inzwischen scheint ganz Deutschland das Rezept zu kennen. Aber es ist auch wirklich zu lecker! Da muss man einfach immer so viel machen, dass noch eine Schale extra über bleibt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Version mit Baiser! Einfach himmlich!
    Hat Dich Dein Staubsauger neulich noch auf Trab
    gebracht? Wenn Frau ein schönes Stück Hausarbeit geschafft hat, ist es einfach ein tolles Gefühl!!
    Genieß den Tag und Deinem Kleinen für morgen ganz viel Spaß, endlich wieder raus in die Freiheit! Das genießen wahrscheinlich Mama und Sohnemann gleichermaßen:o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr lecker aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren ... und Deine Bilder sind ja sowieso der Hammer :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, lecker. Das Rezept werde ich bestimmt ausprobieren. Vielen Dank dafür!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Mmhhh, lecker schlecker sieht das gut aus!! auch die Blumendeko wunderschön!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Boah...das hört sich total lecker an.
    Ich hatte heute einen Vanillequark mit Erdbeeren.
    Auch sehr lecker.

    Dein Rezept werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. mmmmmmmmmmmmmmmmh, wie lecker - ich hab zuerst nur das bild in meiner linkliste gesehen und dachte eigentlich, dass es sich dabei um irgendeine mega-kalorienbombe handeln muss. aber das ist es ja gar nicht!!! ;-) *freude*

    das wird morgen ausprobiert, vielen dank fürs rezept :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja superlecker aus!
    Kommen die Himbeeren noch gefroren in das Glas?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ....da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen....sieht oberlecker aus!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmhhhh lecker, liebe Kiki! Für Himbeeren bin ich immer zu haben :-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es Sohni wieder besser geht! :o) Und ich gebe dir vollkommen Recht: Es ist einfach zu herrlich um drinnen zu sein! Naja, jetzt um diese Uhrzeit schon. *lach* (Aber nicht mehr lange!)
    Das Dessert sieht supilecker aus! Mmmmmhhh! Krieg Apettit...
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kiki, das sieht nicht nur lecker aus, sondern auch die Zutaten sind ganz nach unserm Geschmack. Das ist bestimmt ein super leckerer und sommertauglicher Nachtisch, der garantiert ausprobiert wird :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Kiki, das sieht absolut so aus als würde mir das unglaublich gut schmecken...mmmmmhhhhh! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Kiki,

    das sieht aber lecker aus! Tolle Variante! Ich habe am Wochenende etwas ähnliches bereitet, werde das hier aber auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,
    lecker! Mit Himbeeren? Ist ja was für mich! Tolle Bilder hast du gemacht! Mmmm...

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    das sind ja super schöne Bilder und was für ein Rezept, dass wird doch gleich mal notiert. Bestimmt lecker.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. himbeerquark gehört auch zu meinen lieblingsnachspeisen. und weil deine fotos mich so hungrig gestimmt haben, habe ich gerade ´ne schale gemacht... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki,

    aaaaaaaaaaah lecker schmecker... das Dessert sieht furchtbar köstlich aus... hmm... das werde ich ausprobieren, ganz sicher!!! Schön, dass es deinem Kind wieder besser geht. War er heut wieder im Kindergarten?

    Mein heutiger Post war übrigens auch mein erster Open-Air-Post in diesem Jahr! :-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. mmmhhh sieht das lecker aus bei dir. Ist dein Sohn nun wieder im KIGA???
    Wenn ja, dann geht es euch beiden sicherlich gut.
    Bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Aber am Wochenende soll es wieder über 20 Grad werden.
    *freu*
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!