Samstag, 2. April 2011

Favourite colours!


Draußen ist allerschönstes Wetter, ich komme gerade vom Flohmarkt (die fette Beute zeige ich euch später mal:) und nachher sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen - ein perfekter Samstag, oder?
Einfach nur herrlich!!!

MalinJo hat neulich gefragt, an welchen Tulpenfarben wir nicht vorbeigehen können. Meine absoluten Lieblingsfarben im Moment sind altrosa oder mauve, grau (nicht bei Blumen) und weiß! Leider sind diese Farben nicht so leicht zu bekommen, aber wenn, dann schlage ich gleich zu!


Auch in meiner  Garderobe finden sich diese Farben im Moment häufig wieder. Für mich sind das die perfekten Frühlingsfarben. Gleich schlüpfe ich in meine neue Bluse und dann geht`s ab in die Stadt!
Ihr Lieben, genießt das Traumwetter!
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Dieses blasse Altrosa ist ja der Hammer. Wirklich schön, vor allem zu weiß. Da hast du dir schöne Lieblingsfarben zugelegt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos wieder mal liebe Kiki !!!
    Dann mal noch einen schöönen Samstag Abend und guten hunger !!! :)
    Toll so ein Samstag !

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    PS: Bin gespannt auf deine Ausbeute beim Flohmarkt !

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind sooo herrlich, liebe Kiki! Ich genieße das schöne Wochenende auch so sehr! Hab noch viel Spaß!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos mal wieder! An altrosa und grau kann ich auch nur ganz schlecht dran vorbei gehen, bei Blumen mag ich gerne auch mal ein kräftigeres Pink.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki,
    schöne Tulpen hast du da bekommen. Die Bilder sind wunderschön. Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
    Ich wünsch dir nen tollen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder und die Farben sind ein Traum!! Da bin ich aber schon gespannt auf die Flohmarktschätze! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wundreschön, vor Allem die Farbe find ich toll! Bei uns regnet es heute leider nur!
    Gestern aber hatten wir auch Traumwetter! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kiki,

    traumhafte Bilder! Und so tolle Farben :-)

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,


    na da bin ich aber super gespannt was du toller erobert hast auf dem Flohmarkt.....
    Spannent.....huuuu

    danke fuer deine lieben Worte auf meinem Blog.


    ich wuensche dir einen schoenen Montag mit gaaaanz viel Sonnenschein sei Herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    wir hatten auch zwei Traumtage hier im Süden. Heut hat es vormittags zwar geschüttet, aber nachmittags hat die Sonne schon wieder rausgespitzelt. Morgen soll's wieder toll werden!
    Die Farben deiner Tulpen finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Gaaanz tolle Fotos und dein Rezept vom Himbeertraum hab ich mir direkt mal kopiert. Hm, sieht sehr lecker aus.
    Lieben Gruß, Tammi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderscöne Bilder! Die Farben finde ich auch klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!