Montag, 14. Februar 2011


Verwöhnt euren Liebsten doch heute mal mit einem "heißen" Candlelight Dinner - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :)
Kürbis-Chili-Suppe,
Spaghetti Arrabiata,
Kokos-Chili-Thaisüppchen,
Pasta Alio Olio mit Chili,
....
Kiki

Kommentare:

  1. das hört sich romantisch lecker an!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur sagen... hot!!

    ganz liebe grüße

    birte

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, liebe Kiki!
    Ich hab meinem Liebsten herzige Minigugelhupfe gebacken :-)

    Wünsch dir einen wundervollen Valentinstag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee ;o)
    Happy Valentine Day!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee :o)
    Mein Spatzerl hat heut morgen ein selbstbeschriebenes Lebkuchenherz bekommen. :o)
    GGLG und einen schööönen Tag, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. *smile*
    den wünsche ich dir auch! :)
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine scharfe Mischung.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Scharfe Idee, allerdings stehen wir mehr auf die süßen Sachen...
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ("scharfen"?) Valentinstag.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Happy valentine day!!!Gaaaaaaaanz lieben Dank für die süßen Hänger das Band und die Brosche! War ja noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel mehr! Hab mich sehr gefreut! Kam heute mit der Post! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Valentinstag!
    Was für ein tolles Menue.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Mmh, das klingt sehr lecker! Trifft genau meinen Geschmack. :-)

    LG und noch einen schönen restlichen Valentinstag,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir einen schönen Valentinstag! So richtig "feiern" tun wir nicht, aber ich habe gerade einen kleinen Strauss bekommen *freu*
    Alles Liebe,
    Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kiki,
    danke! Euch auch! Ich werd allerdings allein den Abend genießen müssen :-( , denn mein Lieblingsmann kommt erst am Freitag nach Hause.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Danke für deine tollen Tipps im Photo-Workshop.
    Auf meinem Blog wartet etwas auf dich...

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kiki!
    Wie konnte mir Dein wundervoller Blog bis jetzt durch die Finger gehen?!? ;o) Bin froh, dass ich ihn jetzt entdeckt habe, denn so konnte ich nun grad Deine herrlichen Bilder anschmachten! Wahnsinnsimpressionen! Toll! Werd gleich mal alles ganz genau durchstöbern und wünsch Dir einen herrlichen Tag!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich freue mich, dass ich Deinen wunderbaren Blog eben gerade entdeckt habe! Wo warst Du bisher nur versteckt?! :-)

    Gerne komme ich wieder und damit mir nichts mehr entgehet schnapp ich mir direkt ein Abo!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!