Samstag, 19. Februar 2011

Have a break!


Heute gab`s was für die Hüften - Brownies!


Da diese sündhaft leckeren Dinger so unglaublich schokoladig süß sind, passt dazu perfekt ein Espresso!



Schokoschock


Das Rezept ist aus dem Backbuch von Frau Barcomy - ich habe ein Drittel der Schokolade weggelassen und die Zuckermenge um 50 Gramm reduziert - es ist nicht aufgefallen!
 Viel Zeit zum Fotografieren hatte ich nicht, ruckzuck waren die Schokobomben verdrückt!


Macht euch alle ein gemütliches Wochenende, bei uns ist es lausig kalt und noch immer liegt Schnee im Garten!!! Ich hoffe nur sehr, dass kein neuer nachkommt.

Liebe Grüße,
Kiki

Kommentare:

  1. Hmmmmm lekker lekker sieht das aus ;o) Schlau die Zuckermenge zu reduzieren,.in den meisten Fällen ist echt wirklich auch viel zu viel angegeben, schade dabei schmeckt es meist mit weniger noch besser *grins*. Hier kam gerade ein Zitronenkuchen aus dem Ofen,..aber nicht für uns, der wird morgen verkauft sozusagen ;O)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja... ich kann mir vorstellen, wie schnell die weg waren!!! :o)
    Die sehen superlecker aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    mhhhhhh ich spüre es schon auf den Hüften, leeecker! :-) Wo ist das Rezept? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiii, die sehen aber lecker aus :o)
    Hier gabs heute nur ne Daimtorte ausm Schweden...war aber trotzdem lecker *g*
    Demnächst werde ich aber auch mal wieder was leckeres backen
    Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend und morgen einen wunderschönen Sonntag :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, die Brownies in so kleinen Förmchen zu backen! Tolle Fotos!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Kiki...wie lecker
    und so köstliche Bilder!

    Mein Sohn holte heute sein Kinderbackbuch raus und wünschte sich für morgen Brownies, na, wenn das kein Zufall ist ;-)

    Ein ganz schönes Wochenende & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. och nee, wie köstlich sehen die aus !!! Mjam, mjam. Und das wo ich doch Schoko reduzieren wollte, aber nun ...vielleicht sollte ich doch Morgen auch mal was backen !! Und den Espresso dazu stelle ich mir auch köstlich vor !!
    Sehr schöne Fotos (wie immer eigentlich ! :))

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    wunderschöne Fotos von Deinem Hüftgold. Damit würdest Du in jedem Restaurant den "Muss-Haben"-Effekt auslösen. Hier habe ich jetzt leider keine Brownies, aber ne Tafel Schokolade :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Mhm wie lecker ! Fantastische Präsentation, tolle Bilder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich weis jetzt nicht was mich mehr reizt,der Espresso (er sieht traumhaft aus)oder die Schokosünde.Aber du hast es richtig gemacht und dich für beides entschieden.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,

    die sehen ja lecker aus und was mich auch fasziniert,du hast meine Traum Küchenmaschine :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooooooooooooh was sehen meine müden augen? eine kitchen aid!!! *schmacht*

    ich hätte sooo gern auch eine, aber ich hab weder den platz noch konnte ich mein portemonnaie bisher davon überzeugen, das dafür nötige kleingeld rauszurücken *g*

    hehe, und über den wiener zucker freu ich mich auch ;) ich wusste gar nicht, dass der in deutschland verkauft wird...

    deine fotos sind tooootal schön :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  13. mmmmhhh sieht das bei dir lecker aus.
    Ich werde morgen erst backen, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war.
    Bei mir dauert es auch nicht lange, bis aller verputzt ist. hi hi hi
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr lecker und mal wieder super tolle Fotos !
    Bei uns gab es heute auch Gebäck aus Frau Barcomis Buch ! Also, eigentlich gibt es ja jedes Wochenende was aus Fr.B`s Buch. Sind ja auch zu lecker diese ganzen süßen Sünden !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ohhhh, lecker schmecker! Eine tolle Kombination.
    Bei mir gab es eine Biskuitrolle mit Marmelade und Sahne. Ruckzuck war die auch weg....
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. ganz wundervolle Fotos, so eine Pause ist schon was feines, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kiki!
    Da rinnt einem ja das Wasser im Mund zusammen! So tolle Impressionen!
    Schönen Sonntag noch!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kiki!
    Ich liebe Deine Bilder sehr...Wirklich klasse. Trage mich mal schnell in Deine Leserliste ein. Weiß gar nicht, warum ich da noch nicht drin bin...:) Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  19. Das ist Folter pur! Ich liebe Schokoladenkuchen in jeder Form. Nur geht das im Moment wegen meiner Superzahnbehandlung nicht. Ich hoffe auf Mitte März, aber dann, dann esse ich euch allen sämtliche Schokolade weg, aus Rache, so.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  20. Aaaahhh das sieht ja suuuper lecker aus und schön abgelichtet!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kiki,
    wow die sehen ja total süss aus! Und wunder-, wunderschöne Bilder *hach*
    Wie schön, dass du bei meinem Giveaway mitmachst - ich drücke dir die Daumen :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  22. P.S. Hach - und die Zuckerpackung sieht toll aus *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  23. Hhhmmm...das sieht sehr köstlich aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!