Dienstag, 18. Januar 2011

White Flowers


 Überall im Haus blühen jetzt die Blumen, die ich bereits vor 2 Wochen gekauft und gepflanzt habe - zu schön! Die Hyazinthen verströmen einen leichten Duft und die Amaryllis ist schon fast zu schwer.
Beim Gärtner gab es jetzt Ranunkeln in weiß und rosé, da konnte ich nicht widerstehen.


Am Wochenende hatten wir hier einen Hauch von Frühling! Wir haben einen langen Spaziergang gemacht, eine Waldhexe gesehen und ein Indianerlager entdeckt! Leider hatte ich keine Kamera mit, tsts!
Nun ist es wieder recht kalt und grau, der Frühling muss noch warten.


Den Kamin habe ich bereits angemacht und wenn die Männer gleich reinkommen, dann backen wir Waffeln - man muss es sich eben kuschelig machen!

Liebe Grüße,
Kiki

P.S.: Ganz dolles Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meinen Fotos - ich freue mich wahnsinnig, wenn sie euch gefallen!

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    oh Du hast auch schon Ranunkeln und Muscari, ich habe noch weit und breit keine entdeckt.....
    Wunderschöne Bilder hast Du wieder gemacht.....und WIE sie mir gefallen!!!!!
    GGLG und lasst Euch Eure Waffeln schmecken,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    das "Spiegelbild" mit der weißen Ranunkel gefällt mir ganz besonders gut...!!

    Bei uns fängt es auch gerade an zu regnen, leider... der Hauch von Frühling in den letzten Tagen war einfach zu schön!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe kiki...oh ja ranunkeln find ich auch klasse und in rose wirken sie frisch und edel...so und nun hab ich lust auf die waffeln...mir läuft seit dem lesen das wasser im mund zusammen...hm...mal sehn was mich jetzt tröstet..hab einen schönen abend..von colli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    tolle Fotos, die ersten Frühlingsblumen sind halt immer was besonderes...;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Deine Kamera nicht dabei gehabt?????
    Na hoffentlich läßt Du das nicht einreissen:))
    Danke für diese wundervollen Bilder!
    Ich liebe Deinen Blog!!!!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kiki, keine Frag, ich liebe dein Bilder!
    Mein Hyazinthen hängen leider schon und die Tulpen sind verblüht... ich brauch also dringend Nachschub! :o)
    Ranukeln mag ich auch sehr gern und ich bekomme auf einmal eine unbändige Lust auf... Waffeln! :o)
    Ganz liebe Grüße und einen kuschligen Abend am Kamin!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe weiße Blüten!!! Ich habe fast nie andersfarbige Blumen hier. Es sei denn, ich bekomme sie geschenkt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    ich brauche momentan auch Blumen um mich. Leider konnte ich noch keine Muscari auftreiben, das sind meine eigentlichen Lieblings-Frühlingsblüher. Das sind traumhafte Bilder, die Du da gemacht hast. Herzensgrüße sendet Tini von ♥Herzstückchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki, das sind wunderschöne Bilder! Ich bin auch zugedeckt mit Blumen überall im Haus, das braucht man irgendwie bei dem Wetter draussen!
    Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki...
    Du hast so schöne Photos gemacht. Und wenn es bei meinem Lieblingsgärtner die schönen Frühlingsblüher gibt, dann renne ich auch immer sofort los und hol mir was in die Wohnung.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Kiki..
    deine Bilder sind wieder ganz ganz toll.. ich liebe weiße Blümchen..
    einen kuschligen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, Ranunkel gehören auch zu meinen Lieblingsblumen! Tolle Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder gefallen wirklich!

    Sag mal, bist du zufrieden mit deiner neuen Kamera? Ich hatte letzte Woche die 550D in der Hand, ein Traum!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!