Sonntag, 16. Januar 2011

Music in the air...



Letztes Wochenende habe ich Fotos der Saxophonband einer Freundin gemacht. Die Mädels haben demnächst ein paar Konzerte und brauchten dringend Fotos für Flyer und Zeitung etc.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, denn ich habe die Aufnahmen während der Proben gemacht, so dass ich ganz tolle Musik beim Shooting hatte :)


Wir haben auch noch ein paar Außenaufnahmen gemacht, wo die 4 köpfige Band zu sehen ist, die ich hier jetzt nicht zeige, weil ich noch nicht klären konnte, ob es allen Bandmitgliedern Recht ist.



Nach gut einer Stunde, toller Musik und viel Spaß haben wir jetzt fürs Erste genug Material zusammen.
Ich wünschte, ich könnte auch ein Instrument so spielen!!!


Einen be"swingten" Start in die Woche wünscht euch
Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    wunderschöne Musikbilder hast Du gemacht :-)
    Ich finde es toll, wenn jemand Instrumente spielen kann... Nach Blockflöte, Altflöte und Klavier habe ich aufgegeben *lach*
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. ....das sieht doch schon mal sehr profisionell aus.....klasse Fotos.
    Ist schon toll, wenn man ein Instrument so richtig beherrscht. Ich kann zwar Gitarre spielen, aber nur für den Hausgebrauch.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    boah, sind das tolle Bilder geworden! Wow!
    Ich kann aber leider auch nicht Saxophon spielen, obwohl ich den Klang so richtig toll finde! Aber wie Katja vor mir kann ich auch nur Gitarre für den Hausgebrauch. :o)
    So, ich werd jetzt ins Bettchen krauchen, meine Füße schmerzen... ;o)
    Nachti!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Absolut professionell!
    Das sind ganz wundervolle Bilder geworden!
    Die Bandmitglieder werden begeistert sein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder sind super geworden!
    der sepia-farbton gefällt mir total gut! :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Nun ja, aber dafür kannst du tolle (Flyer-)Fotos machen! Jeder tut halt das, was er gut kann.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Chapeau einfach Klasse!
    Liebe Kiki ist Profi!
    Grüessli Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind ja toll! Das werden bestimmt tolle Flyer!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kiki,
    wow... die Fotos sind richtig klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki; die Bilder sind richtig toll geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    wundervolle musikalische Bilder sind da entstanden!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder, da passt einfach alles

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!