Freitag, 14. Januar 2011

weekend!


Nun gibt es zum Wochenende doch noch ein paar Blumenbilder :)
Ist aber auch bei diesem anhaltend grauen Wetter wirklich schwierig, Licht in den Tag zu bekommen!




Ich habe mein liebstes Teeservice rausgeholt, farblich passt es einfach toll zu den Blumen! Leider habe ich zu dem alten Geschirr von Arzberg keine Teller, nur Tassen, Untertassen, Milchkännchen und eine kleine Kuchenplatte! Falls ihr also zufällig mal welche auf dem Flohmarkt entdeckt oder bei Oma welche im Schrank stehen :) Kennt jemand zufällig den Namen des Geschirrs!?!





Ich habe mir heute wieder Tulpen, Ginster und Ranukeln mitgebracht - ich liebe Ranunkeln! Sobald es etwas mehr Licht in diesem Hause gibt, werde ich mein neues Spielzeug zücken und die schönen roséfarbenen Blümelein ablichten :)

Genießt das Wochenende,
Kiki

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!
    Du hast mich soeben dazu inspiriert, auch mein neues Spielzeug aus dem Schrank zu holen und ein wenig zu fotografieren!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, wunderschöne Fotos!
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    heute freue ich mich ganz besonders über DEINEN Post und DEINE Blumenbilder. Wunderschön sind sie geworden. Ich mag Ranunkeln auch sehr - habe hier nur leider noch keine entdeckt....
    Dein Geschirr ist ja wohl ein Traum!!!!!!
    Sollte ich "Ersatz"-Teile entdecken, dann denke ich an Dich.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich total nachempfinden. Dieses verregnete "Grau", abscheulich. Deshalb habe ich überall in meiner Wohnung den Frühling ausbrechen lassen. Habe Blumen für die Vase und den Topf (später kann ich die ja rauspflanzen)gekauft und meine Frühlings/Sommerdeko überall verbreitet. In den letzten Jahren habe ich das erst zu Ostern gemacht. Aber meine Sinne brauchen das jetzt, die schreien regelrecht nach Licht und Farbe. Somit fühle ich mich wesentlich besser. Auf meine nachweihnachtliche Winterdeko kann ich getrost verzichten. Kerzen in Frühlingsfarben für die Stimmung habe ich auch. So werde ich am Wochenende und ür die nächste Zeit zumindestens in meiner Wohnung das Gefühl von Frühling haben. Liebe Grüße aus Wathlingen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki!
    Also das Geschirr ist wirklich traumhaft! Das gefällt mir super gut! Ich werde meine Augen und Ohren offen halten... vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere Teilchen für Dich!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Lichtverhältnisse sind echt übel. Ohne Bildbearbeitung/Aufhellung will ich die Bilder gar nicht zeigen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kiki, das Geschirr ist wirklich zauberhaft und gibt mit den Blumen ein schönes Bild ab ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, BLUMENBILDER! *freu* Und SO ein hübsches Teeservice!
    Ich kenne den Namen leider auch nicht... Aber weißt du, was auch gut passen würde??? schlichte Glasteller.
    Trotzdem halte ich auf den zwei Flomärkten, die es im Jahr hier gibt, die Augen auf. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Weiter so! :o))))

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu kiki,,,tolle bilder und die tassen sind soooo schön,,ein augenschmaus,,ich wünsche dir schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    das Geschirr ist wundervoll! Leider weiß ich auch nicht den Namen aber es ist einfach ein toller Hingucker - und mit den Blumen einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Kiki.. dasd würde mir auch zu gut gefallen.. Deine Bilder sind sooooooooooooooooooooooooooo schön.. hast du ne neue Kamera???
    den Namen des Geschirrs weiß ich leider auch nicht..
    einen kuschligen abend und gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kiki, mit dem Licht ist das so eine Sache.
    Zwischen den Regenwolken gab es eine kurze Zeit, wo die Sonne schien und schwups habe ich schnell ein paar Fotos gemacht.
    Wunderschön sieht das Geschirr aus. Kombiniere doch einfach weiße Teller dazu.
    Ich mische auch gerne. Solange alles Ton in Ton ist, sieht es auch gut aus.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kiki, ganz tolle Bilder ... da sieht man, dass Dir Deine neue Kamera richtig Freude macht *grins*! Ranunkeln gehören neben Tulpen auch zu meinen Frühlingsfavoriten, die sind einfach wunderschön und tun einem bei so trüben und tristem Grau draußen einfach gut. Wünsch Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Entschuldige.. wer lesen kann ist im Vorteil *kicher* ich habs gewußt.. man sieht es sofort..bin ganz ganz arg verliebt in deine Bilder..
    gefallen mir ganz ganz gut ;O)))))))))
    Ein riesen Kompliment..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. PS.. die hab ich auch.. ich mein die Kamera ;O)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Kiki,
    herzlichen Dank ;o)!Den Namen des Geschirrs kenne ich leider nicht,habe nur noch ein paar Teile eines anderen alten Arzbergers im Keller rum fliegen, aber das hilft dir ja leider auch nicht weiter ;o)...dir auch einen superschönen Sonntag und alles Liebe!Viele, liebe Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  17. ....war kurz fotografieren ;o) und hab´dir ne´mail geschickt ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kiki,

    bei e-bay gibt es Teile dieser Serie unter dem Namen Japanmuster( sowohl in blau -weiß, als auch in rot-grün)
    Liebe Grße von Bodensee

    Regine

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein herrliches Geschirr! Je nach Lust und Laune kannst du weiß, gold, oder auch pink und mint dazu kombinieren ... würde bestimmt super aussehen. Oder sogar alles durcheinander. Mein Tipp ist, mal bei einem Secondhand Kaufhaus zu stöbern, dort gibt es - zwischen viel Gerümple, zugegeben - häufig kleine "Schätzchen" aus Haushaltsauflösungen usw. Oft wissen die Nachkommen gar nicht, was die Oma da so im Schrank hat, und keiner will es haben, dann wandert es dorthin.
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kiki,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag bei mir. Freue mich sehr! Den Hintergrund habe ich mit einem Grafikprogramm selbstgestaltet. Wenn Du eins hast, einfach einen kurzen Text deiner Wahl in der entsprechenden Schrift gestalten und dann unter "Design" als Hintergund speichern. Wichtig ist nur, dass du das Kästchen "kacheln" anklickst. Und schon hast Du den Text als Hintergrund.
    Wenn Du noch Fragen hast, bitte melden!
    Finde Deine Seite übrigens sehr schön. Tolle Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!