Sonntag, 23. Januar 2011

Pretty in Pink

Ich war heute zum Brunch bei einer lieben Kollegin eingeladen und brauchte noch eine Kleinigkeit "dazu".
So habe ich gestern mal wieder ein Schlüsselband genäht - diesmal in frühlingsfrischen Farben!
Ich weiß, der Frühling kommt noch lange nicht, aber gerade deswegen müssen jetzt frische Accessoirs her!



Das kleine Herzchen ist für Susi - du weißt warum ;) Danke, du liebe!

Ich danke euch für die ehrlichen Kommentare zum Thema Werbung, die meisten von euch haben eine ähnliche Meinung wie ich und mich noch mehr darin bestärkt, dass Kikilotta eine werbefreie Zone bleibt. Vielleicht zu gegebenen Anlass mal ein wenig Werbung in eigener Sache oder ein Link zu Dingen, die mich begeistern, aber keine Werbung für Firmen oder Produkte, die nicht zu mir und meinem Blog passen. Einige von euch haben da sehr passende Worte gefunden, für das, was mir mein Bauch eh schon gesagt hat!

Euch allen einen guten Start in die Woche,
Kiki

Kommentare:

  1. Hallo Kiki...schöne worte und ein schönes kleines geschenk für deine kollegin...da hat sie sich bestimmt gefreut...und das mit der werbung hab ich nicht verfolgt aber werd ich gleich nochmal querlesen..hab einen schönen abend und liebe grüße von colli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki, was für ein hübsches Band! Gefällt mir sehr und so hübsche Bilder davon!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Band und toll in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlüsselband von dir ist bei uns immer noch in Gebrauch. Es hält meinen Alpenschick-Ausweis wenn ich mich mit fremden Bloggerinnen treffe, dann werde ich immer gleich erkannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Kiki, für Deine Hilfe... ich möchte eigentlich einen Fingerring daraus machen... also den Filzstreifen zu einem Ring schließen, und dann oben noch was drauf nähen... eine Perle oder ähnliches!

    Dein Schlüsselband ist aber auch sehr schön geworden... hat sich Deine Kollegin sicher gefreut, oder?!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki,

    selbstgemachte Geschenke sind doch die besten! Das Schlüsselband sieht sehr hübsch aus und du hast deiner Kollegin sicher eine grosse Freude damit gemacht.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Doppelschönheit! Zum einen schön ausgesuchte Materialien wunderbar zusammengestellt und verarbeitet und zum zweiten hervorragend fotografiert.

    Solche Kleinigkeiten sind als Mitbringsel immer schön, ich mag das auch sehr. Und ganz nebenbei hat man neben dem schönen Geschenk auch noch selbst viel Spaß bei der Herstellung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kiki, das Schlüsselband ist zauberhaft schön. Sicherlich hat sich Deine Kollegin sehr gefreut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. hallo kiki ...colli nochmal...kommst nicht zu spat...ist erst nächsten monat schluß...bist mit bei wenn du willst!!!gute nacht

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Band hast Du da gemacht und absolut schön in Szene gesetzt!!!!
    Ich wünsche Dir eine traumhafte Woche!
    Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeschneit:)))
    Jipppiiii:)))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki,
    das Band ist klasse geworden! Deine Kollegin hat sich sicher sehr gefreut! Eine Kollegin aus der Schule?
    Liebe Grüße von deiner Kollegin aus Bayern ;-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Band. Toll, wenn man einfach mal schnell so etwas nähen kann!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Schlüsselband Du gemacht hast. Das gefällt mir sehr.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo....na das ist ja ein toller Blog den du da hast...
    Finde deine Bilder herrlich und freue mich schon auf die nächsten Bilder...
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,,,

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kiki,

    was für ein wunderschönes Schlüsselband!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,

    ich liebe Schlüsselbänder und dieses hier ist ganz ganz wundervoll.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!