Mittwoch, 5. Januar 2011

My brandnew toy!


Ich muss wohl brav gewesen sein, denn der Weihnachtsmann hat mir ein neues Spielzeug gebracht und ich liebe es!!! Es ist eine Canon EOS 500D und sie kann sooo viel mehr als meine alte Digitalkamera :)
Nach gut einer Woche glüht bereits die Speicherkarte!
So konnte ich mich heute gleich mal nach dem Besuch im Salon meines Mannes (halb) ablichten, denn die Haare sind ab! Am Jahresanfang packt mich immer so ein Drang nach Veränderung, Ausmisten, Auslüften, einfach ein bisschen Feng Shui für die Seele. Gestern waren die Speisekammer (oh, schon 2008 abgelaufen) und Küchenschubladen dran, gleich gehts ins Arbeits- und Nähzimmer! Große Kiste und ab in den Müll! Die Weihnachtsdeko wird dezimiert, auf Juniors Wunsch darf der Baum noch bis zum Wochenende bleiben. Dann sollen es ja sowieso frühlingshafte 11 Grad werden, also weg mit Wichteln und Co. Leider folgt der Frühling nicht auf dem Fuße und er lässt sich wohl auch nicht durch den vorgezogenen Frühjahrsputz langfristig anlocken. So, bevor mich mein Tatendrang verlässt, mach ich mich schnell an die Arbeit!

Seid lieb gegrüßt,
Kiki

Kommentare:

  1. yes she can ;o))))) Ich liebe sie auch.. viele liebe grüße und Dir auch ganz viel spaß mit der tollen kamera..
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Nettes Geschenk! Ich gebe meine so schnell auch nicht wieder her!

    Schön mal Frau Kikilotta zu sehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki,
    ich hab die gleiche Kamera letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich bin genauso begeistert wie Du über all die Funktionen, die ich noch laaaange nicht alle beherrschen werde ;o)
    Und wir haben noch eine Gemeinsamkeit. Zumindest ab morgen. Morgen kommen auch meine Haare ab.
    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiki,
    schick siehste aus!!! Und ich kann nicht verhehlen, dass ich ein wenig neidisch bin auf deine Kamera.
    Bei uns steht fast noch alles, aber morgen gibts keine Gnade, auch nicht für den Baum.
    Hab einen schönen Abend, Du Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Noch vor ein paar Objektiven war eine Riesenspeicherkarte (16 GB) die erste Anschaffung von Zubehör. Ich habe allerdings die Konkurrenz gewählt (Nikon). Dafür musste ich auch selbst bezahlen. ;)

    Viel Spaß mit dem schicken Teil!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki, Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera ! Das Bild von Dir ist toll ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da packt mich ja der leichte Neid! Also nicht wegen den Haaren, meine wurden auch grad geschnitten ;o)..aber diese Kamera.. ein Traum!
    Wünsche dir ganz viel Freude damit und auf viele tolle Fotos!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Meine Haare sind auch ab:)))
    Um Dein neues "Spielzeug" beneide ich Dich ohne Ende! Aber für mich bzw. uns ist es ja auch von Vorteil, wenn Du so ein traumhaftes Teil besitzt... Wir werden jetzt mit Fotos überschüttet:))) Ich freue mich drauf!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Einfach schick schaust Du aus mit Deiner neuen Frisur!!!!

    Liebe Grüße hinterläßt Sille

    AntwortenLöschen
  10. also da warst Du aber wirklich brav :-)

    Und das mit dem Ausmisten kann ich absolut gut verstehen, letztes Wochenende hab ich mich an die Gewürze gemacht, und dann doch mal die von 2005 weggeworfen ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ich dir mit meinem Wichtelpaket eine Freude bereiten konnte! :o)
    Du hast übrigens ein gaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. Steht auch auf meiner Wunschliste, aber darauf muss ich noch ein wenig sparen....
    Du siehst übrigens ganz toll aus mit den kurzen Haaren!
    Ich kenne das Gefühl das nun eine Veränderung her muss - ich miste gleißig aus und überlege auch mal zum Friseur zu gehen :o)
    GGLG und einen guten Start ins Arbeitsleben!
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kiki,
    neee, meine Haare kommen nicht ab... Musste gleich mal nachgucken ob ich was davon geschrieben hab... Aber Tanja, die vor mir kommentiert hat, sie möchte ihre Haare auch ab. :o)
    Ich freu mich, dass du dich gefreut hast über die Karte! Ich freu immernoch sooooo wahnsinnig über dein Wichtelpäckchen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Du musst wohl genauso brav gewesen sein wie ich! Bei mir brachte der Weihnachtsmann eine Nikon D90, die auch bereits aufs Heftigste im Einsatz ist!
    Meinen Mann und mich hat auch das Ausmist-Fieber gepackt! Kann das gut verstehen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)

    jaja, von der canon hab ich schon so einiges gehört (und gesehen *g*)

    bin schon gespannt, was du uns noch so alles damit zeigen wirst! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kiki,

    dann wuensche ich dir mit deinem eneuen Spielzeug ganz viel Freude.
    Mir faehlt es schwehr einen Tag mal kein Foto zu machen.

    liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kiki,
    super so eine tolle Kamera.Da freue ich mich für dich.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. So jetzt habe ich einen suoer lanegn bericht geschrieben und er ist einfach weck...heul

    Du musst fuer drei Reihen rund eine stunde haecken rechnen.

    Ich habe drei Tage von mittags 12 Uhr bis nachts 1 und 2 Uhr gehaekcelt und war noch nicht auf der haelfte.
    Aber es muss ja nicht alles zack zack fertig sein.Auch wenn ich eher von schnell schnell bin...schmunzel
    lieben dank fuer dein Kompliement liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Kiki,
    ... schön daß Du vorbeigeschaut hast ... und Du hast natürlich Recht von der GGB würde ich auch im nichtdigitalen Zeitalter 100 Fotos verknipselt haben. Ich finde sie unheimlich faszinierend und hoffe ich kann sie irgendwann live und in Farbe sehen.
    Ich würd mich freuen, wenn Du bei den "Multikreativen Momenten 2011" mitmachst, damit wir all die Deinen teilen können. Lass uns Farbe ins Jahr bringen! GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!