Dienstag, 4. Januar 2011

Auf ein Neues!


Wieder einmal haben wir in den Bergen das alte Jahr verabschiedet und das neue willkommen geheißen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag haben wir die Koffer gepackt und den Weihnachtstrubel hinter uns gelassen. In den Bergen hat uns dann eine herrliche, klare Ruhe empfangen, was uns nach all dem (ja meist schönem)Weihnachtsstress sehr gut tat. An dieser Stelle grüße ich ganz herzlich unsere lieben Gastgeber aus Flirsch am Arlberg, bei denen wir uns immer wieder so wohl fühlen und Jakobs Oma, weil ich weiß, dass sie hier ganz regelmäßig reinschaut :)


Bei blauen Himmel und Sonnenschein sind wir gewandert, gerodelt und Ski gefahren, wir hatten die ganze Woche echtes Kaiserwetter. Auch Junior hat seine Skikünste verbessert und will nun unbedingt nächstes Jahr in die Skischule. Während unserer kleinen Bergtour hatten wir sogar das große Glück, dass uns ein Einheimischer auf eine Spritztour mit seinem Schneemobil eingeladen hat - was für ein Abenteuer!







Nun sind wir wieder zurück, die Waschmaschine läuft und ich freue mich auf ein neues, spannendes und hoffentlich gesundes Jahr 2011. Die Tatsache, dass auch das vergangene Jahr wie im Flüge verging, zeigt auch, dass es ein schönes Jahr war. Gerne blicke ich zurück und mit Neugier nach vorne, gespannt, was das kommende Jahr bringt! Ein paar gute Vorsätze sind gefasst (nicht zu viele- es soll ja machbar sein), ein paar Pläne geschmiedet und von dem Rest lassen wir uns einfach überraschen! 




Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr hineingerutscht. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch, auf viele kreative Inspirationen auf euren schönen Blogs, auf liebe, motivierende Kommentare und auf herzliche Kontakte! Nachher starte ich meine erste Blogrunde in diesem Jahr und ich bin schon sehr gespannt, was bei euch im jungen Jahr schon los war!

Seid lieb gegrüßt,
eure Kiki


Kommentare:

  1. Hallo Kiki!
    Wie schöööön! Tolle Winterwaldbilder!
    Bei uns verabschiedet sich der Schnee solangsam! Ich denke bis Ende der Woche ist nix mehr da!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wundervolles 2011!
    Traumhafte Bilder und augenscheinlich ein traumhafter Urlaub!!! Ich hoffe Ihr könnt davon gaaaanz lange zehren!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Die Bilder und das Wetter kommen mir irgendwie bekannt vor, aber Ihr hattet länger davon ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,
    ohhh wie toll, die Bilder erinnern mich an unseren Silvester-Urlaub in der Schweiz, ach wie schöööön :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wunderbare Bilder mitgebracht ! Ich wünsche Dir auch eine frohes Neues Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kiki!
    Offensichtlich habt Ihr ein paar traumhafte Tage in den Bergen verbracht!
    Deine Bilder sind weltklasse! Die könntest Du glatt zu Geld machen, indem Du sie für einen Urlaubskatalog anbietest!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kiki...oh die bilder haben mir freude gemacht....der himerl..die schneelanschaft...so klar...toll.....
    ich hab grad festgestellt das du in der nähe von hamburg wohnst...so wie es aussieht...werden wir mitte des jahres in die ecke zwischen hamburg und bremen ziehen...es fällt mir nicht leicht ...aber es ist schön da oder??!!hihi...hab nen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Vorgeschmack. Für mich geht es nämlich nächste Woche in die Berge (Skiwoche).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch schöne Bilder!!! Da kommt Fernweh auf,..hat sich der Schnee hier sowieso schon verabschiedet und Berge..haha, nee..da musste schon vom Deich rodeln ;o)
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes neues Jahr!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    superschöne Bilder! Auch wenn ich selbst nicht in Winterurlaub fahre, kann ich beim Anblick dieser Fotos verstehen (glaub ich zumindest), was daran reizt!
    LG und Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!