Montag, 10. Januar 2011

Cam Underfoot


In Mamas Schuhen



Mit diesem Foto nehme ich heute am Photoprojekt Cam Underfoot von Frau Kunterbunt teil.

Das Foto habe ich bereits im Somer gemacht, als wir mit Freunden einen Nachmittag bei uns im Garten verbrachten. Es bot sich geradezu an für dieses Projekt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
eure Kiki

Kommentare:

  1. Hihi! Das machen meine Mäuse auch zuuu gern! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das ein wundervolles Foto ;-) KLASSE!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag
    Viele liebe Grüße Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir wirklich ein tolles Photo gelungen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ach witzig, die Schuhe habe ich erst gar nicht gesehen. süßes Bild! lg janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,
    meine Süße zieht auch so gerne meine Schuhe an :-) Sie verschwindet allerdings immer, wenn ich mit der Kamera auftauche :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist ja lustig :o)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. so ein zuckersüßes Bild! Und bei der Aktion muß ich gleich mal vorbeischauen! GLG und eine schöne Woche, ANja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes 'Underfoot' - süß mit den Riesen-Schuhen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein niedliches Motiv für das Projekt. Toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Foto!!
    Und zur Belohnung wartet da noch etwas für Dich im Fluchten-Blog :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, dieses Cam under. Was für eine tolle Idee. Einfach nur süüüsss :-)
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Foto ich bin begeistert! Diese kleinen Mäuse sind einfach genial und aus Allen Perspektiven fotogen!Toll
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ja! Hamburg Teufelsbrück und Hafencity letzten Sonntag die Figuren auf rebelledejour habe ich in Travemünde aufgenommen
    einen schönen Tag für Grosse und Kleine Mäuse
    sendet Euch Ina

    AntwortenLöschen
  14. Meine Tochter hat die Hochhackigen meiner Mutter geliebt! Leider war ihr Fuß damals auch nur halb so lang wie der der Omi.
    Das scheint ein Phänomen der Kleinen zu sein, dass sie ganz schnell in die Schuhe der Erwachsenen hineinwachsen wollen und probehalber schon mal rein schlüpfen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!