Sonntag, 5. Dezember 2010

Und noch ein Licht!


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen zweiten Advent! Sagt mal, geht es nur mir so oder könnt ihr auch kaum glauben, dass heute schon die zweite Kerze am Adventskranz brennt!
Natürlich habe ich noch KEIN Weihnachtsgeschenk und meine To do Liste ist noch elend lang. Meinetwegen könnte die Adventszeit 2 Wochen länger dauern, oder länger. Ich habe doch gerade erst alles geschmückt und ich finde es sooo gemütlich, vor allem mit der weißen Pracht da draußen, dass ich gar nicht daran denken mag, wie schnell alles wieder vorbei ist. Kann irgendwer mal die Zeit etwas drosseln? Danke!

Dieses Wochenende waren meine Eltern da, der Opa hat mit seinem Enkelsohn wie im letzten Jahr ein Lebkuchenhaus gebastelt und damit eine schöne neue Tradition geschaffen. Gestern waren wir sogar schon rodeln! Leider ist der Schnee heute etwas geschmolzen und die Straßen sind s..glatt.
Falls ihr noch auf die Straße müsst: passt bitte auf euch auf!

Ihr Lieben, genießt die zweite Adventswoche in vollen Zügen,
eure Kiki

@Susi: Danke, es hat geklappt  :)  !!!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiki,
    mir gings ähnlich... Die Zeit rennt und rennt...
    Aaaaber, vom vierten Advent an ist es ja fast noch ne Woche bis Heilig Abend. :o)
    Klingt als hättet ihr einen tollen Tag gehabt! :o)
    Hab auch einen ebenso schönen Abend!
    Ganz viele liebe Grüße,
    juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki, das hört sich nach einem richtig schönem 2. Adventssonntag an.
    Wunderschöne Weihnachtsbilder ~ schön ist es bei euch.
    Euch einen schönen Abend herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki,
    ich finde auch, dass die Weihnachtszeit immer viel zu schnell vergeht.
    Hier fallen morgen im ganzen Bundesland (Schleswig-Holstein) die Schulen aus wegen der Gefahr der Blitzeisbildung. Jetzt taut es und für morgen früh sind -1 Grad angesagt. Das könnte glatt werden. Mein Sohnemann wird sich morgen früh freuen, wenn ich ihm sage, dass er nicht in die Schule braucht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntagabend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki,

    he, ich freu mich, wieder eine neue Leserin. Danke, dass du mich jetzt öfter besuchen kommen möchtest.
    Ich werde mich jetzt hier auch ein wenig umgucken.

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki!
    Dein Boden!!!!! Schwäääärm! So einen will ich auch mal haben!!!!
    Laß` doch Deine Weihnachtsdeko einfach noch ein paar Wochen länger stehen:))
    Ich finde es auch sooo schade, daß die schönste Zeit des Jahres so schnell vorbei ist...
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir läuft es in diesem Jahr erstaunlich entspannt ab. Also nicht, dass ich den Schreibtisch sehen würde, da ist wie in jedem Jahr im Dezember die Hölle los. Aber die Adventszeit ist ungewöhnlich entspannt und Weihnachten bzw. die Vorbereitungen stressen in diesem Jahr mal überhaupt nicht. Geschenke sind schon da oder auf dem Weg, Adventspost ist geschrieben, nicht alles erledigt, aber alles im Zeitplan ... ich staune selbst.

    Jetzt muss ich aufs Eis, sprich auf die Straße. Hilft alles nix.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das finde ich auch, die Zeit vergeht viel zu schnell ! Schön schaut es bei Dir aus. So einen schaukelstuhl hätte ich auch gerne ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!