Montag, 6. Dezember 2010

Niklaus ist ein guter Mann...


Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen und hattet heute morgen gefüllte Stiefel. Im Hause Kikilotta hatte ein gewisser kleiner Mitbewohner etwas Sorge, der Nikolaus könnte die ein oder andere Dummheit mitbekommen haben und eine Rute bringen, aber es ging nochmal gut. Eine Theaterkarte für das Weihnachtsmärchen und die passende Kassette vom kleinen Gespenst (ist zur Zeit unsere Vorleselektüre) wurden mit strahlenden Augen an sich genommen und der obligatorische Schokonikolaus noch vorm Frühstück vernichtet :)

Die obigen Prachtmänner hat mein Mann mitgebracht und bevor sich Oma, Opa und Enkelkind darüber hermachen konnten, MUSSTE ich sie noch schnell fotografieren, aber das ist man hier schon gewohnt :)

Kommentare:

  1. Liebe Kiki, oh solche Nikoläuse habe ich auch noch nicht gesehen! Einen schönen Abend, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,
    das ist ja mal was ganz anderes!So schöne Nikoläuse.Gefallen mir sehr gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Weihnachtsmärchen habe ich auch geliebt. Ich war immer froh, dass ich durch meine Kinder auch in den Genuss kam, mir diese schönen Märchenstücke anzusehen und kam mir selbst wieder wie ein Kind vor, denn auch meine Oma hat damals mit mir schon diese Aufführungen in der Adventszeit besucht. Ach jaaaaaa *seufz*, einfach nur schöööööön ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Die oberigen sind essbar? Viel zu schade ;o)
    Weihnachtsmärchen! Ach, welch gute Idee,..vielleicht kann ich ja für meine Heimat noch Karten ergattern..*schwelg*
    Feinen Abend wünsch ich dir noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Verrät dein Mann die Quelle? Die unterscheiden sich ja wirklich mal von den obligatorischen Roten mit den weißen Kanten.

    Jetzt sag bloß, es gibt Leute, die nicht ständig mit einem Fotoapparat herum hantieren? ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ( sahen ) ja cool aus ! Die hätte ich auch knipsen müssen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kiki,
    danke, das wünsche ich euch auch :-)
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! Die Nikoläuse sehen klasse aus!!!
    Die gleiche Sorgen wie Dein Sohnemann, hatten meine Rabauken übrigens auch:)))
    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen, gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja mal schicke Nikoläuse, wo gibt´s denn diese hübschen schlichten Männer? Wünsch Dir einen schönen gemütlichen Restabend.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,

    nein, der Nikolaus war nicht da. Er hat Uruguay bisher noch nicht entdeckt oder fliegt immer so schnell darüber hinweg, dass er die Landung nicht schafft ;)

    LG

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kiki, mensch das ist ja mal eine super Idee eine Theaterkarte, das muss ich mir merken!
    Und die Nikoläuse sehen ja klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!