Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten, God Jul und Merry Christmas


11 Kommentare:

  1. Liebe Kiki!
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Fest! Mit vielen glücklichen Momenten und Spaß!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche und schöne Stunden beim "Einfach-nur-Zusammen-sein".
    Denn darum geht es doch eigentlich an Weihnachten...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kiki, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kikki,
    auch dir ein schönes und besinnliches Fest!!!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kiki!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Kiki,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!!!!
    Ich beguck mir die ganze Zeit das wunderschöne Bauernsilber-Herzchen von dir, das einen Ehrenplatz an unserem schönen Baum hat. :o)
    Macht es euch schöööööööööööön (mit möglichst wenig Streß),
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki,
    ich wünsche dir und deiner Familie - wenn auch verspätet - noch fröhliche Weihnachten! Ich hoffe, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet!

    Weiterhin wunderschöne Festtage wünscht dir und deiner Familie
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kiki,
    dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten!
    Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kiki, ich wünsche dir ein wundervolles und kreatives 2011! Ganz liebe Grüße, nik

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!