Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterimpressionen


Ich schaue nach draußen und bin selig -alles ist weiß!
Das schönste daran ist, dass es übermorgen, also am Weihnachtsabend auch weiß sein wird!
I`m dreaming of a white christmas - dieser Wunsch wird uns auch dieses Jahr wieder erfüllt und für mich wird damit das Weihnachtsfest noch schöner!




Der Winter taucht unsere Umgebung in eine Märchenkulisse, manchmal sieht die Winterlandschaft fast schon unwirklich aus. Neulich entdeckten wir diese Eisstacheln an den Blumen und Sträuchern, gefrorener Nebel.

Als wir am Wochenende unseren Tannenbaum geholt haben, waren es 9 Grad minus! Wir waren froh, dass es dort ein gemütliches Lagerfeuer und Punsch gab :)



Auch wenn dieser Schneesegen nicht für alle Grund zur Freude ist, ich finde das Wetter grandios!
Solltet ihr vorm Fest noch eine Reise antreten müssen, dann wünsche ich euch eine sichere Fahrt! Kommt gesund bei euren Lieben an! Ich werde jetzt die ersten Geschenke einpacken während im Fernsehen die Wiederholung vom kleinen Lord läuft :)

Noch zwei mal schlafen!!!
Eure Kiki

Kommentare:

  1. Liebe Kiki,

    die Bilder sehen ja natürlich sehr schön aus .. auch wenn ich garkeinen Schnee mag :-)

    Bei uns ist der ganze Schnee weggeschmolzen bei mollig warmen 5 Grad, aber ich denke das wird sich ja am Freitag schlagartig ändern.

    Schöne Feiertage wünscht Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der kleine Lord gehört zu Weihnachten wie der Tannenbaum ! Leider hatte ich dieses Jahr nicht die Zeit ihn mir anzuschauen !
    Geschenke muß ich auch noch einpacken, ein paar sogar erstmal noch einkaufen ! Heute Nachmittag...
    Also Endspurt !
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kiki, mensch wie ich Euch beneide um die weiße Pracht! Wir hier im Süden (so nach am Allgäu) müssen uns grad mit ein paar weißen Fleckchen auf dem grünen Rasen zufrieden geben... das ist alles was nach zwei Tagen Dauerregen vom herrlichen Schnee noch übrig ist. Na ja ist ja noch 2x Schlafen bis Heilig Abend, vielleicht klappts ja noch mit weißen Weihnachten. Viel Spaß beim Geschenke einpacken und noch zwei schöne "auf Weihnachten warten-Tage".
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki, ich wünsche dir geruhsame Stunden beim Geschenkeverpacken und hoffe, dass dir der Kleine Lord auch in der Wiederholung viel Freude gemacht hat!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wie im Winterwonderland...., sehr sehr schöne Fotos, ich freue mich schon auf Weihnachten...

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Ich finde es immer wieder faszinierend, welch ein Künstler die Natur doch ist!

    Liebe Grüße und frohe Festtage!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle, geruhsame Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kiki :o)
    Schön, dass du dich so sehr über den Stempel gefreut hast!
    sag mal, nähst du diese Pferdchen selber? kann man bei dir zwei stück bestellen? sie gefallen mir sooooo gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Es drückt dich, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Winterimpressionen und es war richtig schön Weihnachten seit langem mal wieder weiß zu erleben. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Nachrichten!